+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie heißt das game?

Eine Diskussion über wie heißt das game? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; tach... mir is spontan vor kurzem ein altes game eingefallen, was ich mal auf ner lan bei irgendwem gespielt habe... ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    Frage wie heißt das game?

    tach... mir is spontan vor kurzem ein altes game eingefallen, was ich mal auf ner lan bei irgendwem gespielt habe...

    ich weiß aber ned mehr wie s heißt...

    kann mich auch kaum noch erinnern... nur n paar markante details fallen mir noch ein...

    -es war ein 1st person egoshooter... ein recht brutaler btw...
    -ca 2-3 jahre alt und mit sehr guter grafik damals
    -das erste level bestand darin milch zu holen und ka warum, jedenfalls hat man im rahmen dieses weltbewegenden auftrags sein halbes heimatdorf mit einer schaufel umgebracht...
    -man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
    -wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt....


    hoffe, das reicht, ums spiel zu identifizieren...

    wie hießn das?

    btw: weiß inzwischen einer, wann stalker released wird?
    cya

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    "-man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
    -wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt...."

    das freut die maus. ihr stärkster Feind wird als Schalldämpfer genutzt. hab mal in google gesucht das spiel heist postal2.

    http://www.kill-more-people.de/image.../postal2-2.jpg
    hier en bild falls du des meinst.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    genau soo geil... pervers aber sehr lustig...

    die grafik is aber irgendwie schlechter, als ich gedacht hab :/
    cya

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe^^ das spiel is verboten :P

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Rofl - das Game hat mir vor kurzem mein Schwager gebracht, ich
    sollte es mir mal nur anschauen, sagte er.

    Alter ist das Game krank - ich brenne jemanden nieder und lösche
    ihn dann, indem ich in anpinkel.

    Dann will ich jemanden nur mit der Schaufel niederschlagen, weil ich
    irgendwie keine Knarre hatte und auf einmal ist der Kopf ab.
    Als ich dann noch mit dem Kopf Fussball spielen konnte, war es
    ganz aus mit mir.

    Nene, das Game ist echt schon krank.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311



    wusst ich garned

    hab wie gesagt nur mal auf der lan das erste level angezockt...

    klingt vielversprechend...
    cya

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die grafik is so schlecht wie c&c renegade. könnte dieselbe sein.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    POSTAL
    o.
    POSTAL 2
    beides am anfang lustig ^^
    dannach etwas eintönig immer wieder menschenhaufen/köpfe anzuzünden und auszupinkeln oder fussball damit zu spieln lol! mitner gruppe von 10 mann die nur scheiße labern ein echt lustiges spiel...ansonsten verleitet sowas vielleicht minderbemittelte zum nachmachen. is schon richtig mit dem verboten
    MFG
    MacBeth

    PS: die ersten aufgaben KANN man schaffen ohne auch nur einen zu verletzen oder angegriffen zu werden.
    kumpel von mir hats durchgespielt...ich fands nachher zu dumm
    Geändert von MacBeth (03.05.2005 um 18:43 Uhr)

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ihr müsst mal Katzenfutter fressen damit Matrix time kommt.
    erst DANN könnt ihr richtig geiles Fußball spielen, aber mit den kompletten Leichen, damit die 30m hoch fliegen ^^
    Das bockt sich :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    im lan gehts auch ab... wenn man gleichzeitig springt und tritt kann man seine mitspieler ~5-30m weit kicken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das gelbe ding ?!
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:20
  2. Wie heißt das Ding?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:58
  3. GDI Mirror - Wie wäre das Game ausgegangen
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:18
  4. Wie läuft das Game auf ner Radeon 9200
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 13:00
  5. wie is das game so ?
    Von Cozote im Forum Renegade(X)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •