Umfrageergebnis anzeigen: Wartet ihr noch auf Duke Nukem Forever?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - Wegen der Engine und allein schon wegen dem Duke.

    4 33,33%
  • Nein - Es gibt genügend andere geile Titel!

    8 66,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer wartet noch auf Duke Nukem Forever?

Eine Diskussion über Wer wartet noch auf Duke Nukem Forever? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo Leute Habe mir gerade meine Shooter angesehen, darunter Half Life 2 und Doom 3 - dabei habe ich mich ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Wer wartet noch auf Duke Nukem Forever?

    Hallo Leute

    Habe mir gerade meine Shooter angesehen, darunter Half Life 2 und
    Doom 3 - dabei habe ich mich gefragt, wer will neben diesen beiden
    Hits, Far Cry, Stalker und noch einigen genialen Titeln den
    Duke spielen?

    Allein schon, dass die Entwickler scheinbar ein ganzes Leben für die
    Programmierung opfern grenzt an Lächerlichkeit - etliche Verschiebungen,
    dann Stillschweigen, dann etliche Versprechungen bezüglich den
    Engines und, und, und.......

    Das alles erinnert mich an Daikatana, welches auch schon etliche Zeit
    an Fertigstellung benötigte, es aber doch noch aus der Herstellerschmiede
    in die Läden geschafft hat.

    Ich persönlich habe schon lange das Warten auf den Duke aufgegeben.
    Auch, wenn die allerneueste Engine die von HL² toppen soll.

    Wie seid ihr eingestellt?
    Wartet ihr noch auf den Duke?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Duke rockt.
    Ich geh zwar von aus das ich 96 Jahre bin wenn das Spiel erscheint,
    aber ich werde warten, und derweilen Doom 4 und HL 3 Spielen.

    In diesem Sinne: Hail to the King, Baby !

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Komische Umfrage Shadow,

    ich mein, Aufregen tut ihr euch alle das, dass Spiel noch keinen genauen Relaseday hat aber wenn es dann irgendwann rauskommt, holt ihr euch es eh, oder?

    Von daher...........................
    Ich steh eh nicht auf die Games, dehalb vermisse ich nix. Warte auf RA3 und wenn es dann mal irgendwann kommt ist gut, und wenns später kommt auch.

    Bis dahin spiele ich AoW und C&C ZH weiter + 1, 2 andere Games die evtl. noch kommen.

    Cra$h

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nicht ganz komisch - vor ein paar Jahren hätte ich das Game
    sofort geholt - würde es jetzt released werden, würde ich es
    aller Wahrscheinlichkeit im Regal stehen lassen - kein Scherz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich werds mir sicher nicht holen - obwohl manhatten projekt schon was hatte

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das spiel muss ich einfach haben. Schon wegen meiner Ballerspielsammlung
    Hab auch Manhatten Projekt.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    4
    bis das spiel rauskommt ist die grafik schon längst veraltet, aber
    holen würd ich mir trotzdem :P

    cya

    id_gamer

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Guter Vergleich mit Daikatana, der Ansatz gefällt mir, obwohl ich bezweifle dass das Spiel ganz das selbe Schicksal ereilen wird.

    Bei Daikatana hatten die Entwickler ja auch das Problem, dass das Team immer wieder zerbröselt ist. Es wurde dann quasi noch so als letzter Lebenshauch schnell ausgestoßen in der Hoffnung was damit zu gewinnen.
    Ich erinner mich noch an diesen widerlichen Speichellecker-Test in der Gamestar in der das Spiel schöngeredet wurde - in der PC Gamer wurde es seinerzeit gerechterweise in der Luft zerfetzt.

    Duke Nukem Forever ist auch schon so lange in der Entwicklung, dass ich schon lange nicht mehr aktiv darauf warte. Vielleicht kommts irgendwann raus, vielleicht auch nicht
    Die Leute von 3D Realms sind mal in erste Linie Großmäuler. Noch bevor Halo rauskam haben sie sich groß aufgespielt und damit angegeben, dass IHR Spiel die "Neuigkeiten" von Halo schon seit Jahren intus hätte. Man muss dazu sagen, dass das noch zu Zeiten war in denen Halo noch WIRKLICH gut klang und Microsoft noch nicht seine dreckigen Finger im Spiel hatte.

    Aber trotzdem... erst wars mit der Quake 2 Engine geplant, dann Unreal Tournament und nu?

    Ich setz keine Hoffnungen da rein und schalte auch weiterhin auf passives Warten. Ich glaube den Versprechungen erst wenn ich diese auch im fertigen Spiel bestätigt sehe.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    ich habe folgendes vorgestern in den News bei Gamezone.de gelesen:

    ______________________________________________________________

    3D Realms Actionshooter "Duke Nukem Forever" befindet sich bekanntlich schon etliche Jahre in Entwicklung, viele Fans der alten "Duke Nukem" Titel glauben kaum noch an ein Release. Letzte Woche hat sich immerhin der ebenfalls von 3D Realms angekündigte Shooter "Prey", der nun von den Human Head Studios entwickelt wird, offiziell zurückgemeldet.

    In der US-amerikanischen Spielezeitschrift "PC Gamer" gibt es zudem eine ausführliche Vorschau über "Prey". Im Preview ist außerdem ein Zitat von 3D Realms-Chef George Broussard zu dem verschollen geglaubten "Duke Nukem Forever" zu lesen:

    "Fast alle Waffen und Kreaturen sind fertig. Fast alle Levels existieren und es gibt eine Unmenge an Gameplay. Wir sind gerade dabei, alles zusammenzubasteln, und wir freuen uns darauf, damit rumzuprahlen. Es wird nicht mehr lange Vaporware bleiben."

    Die Redakteure der "PC Gamer" gehen jedoch in dem Artikel nicht davon aus, dass "Duke Nukem Forever" auf der kommenden E³ zu sehen sein wird.

    In seinem Forum nahm Broussard dann selbst Stellung zu dem Zitat. Er ist der Meinung, dass er keine Kontrolle über das, was andere Leute schreiben haben. Jedoch gibt der 3D Reals-Chef zu, dass er sich im zitierten Interview auch zu "Duke Nukem Forever" geäußert hat. Da es kein Dementi gab, ist wahrscheinlich, dass die zitierten Zeilen wirklich von Broussard stammen.

    ______________________________________________________________

    Naja ich sag nur: Hoffnung stirbt zuletzt.

    Greetz

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Outrider

    Ich setz keine Hoffnungen da rein und schalte auch weiterhin auf passives Warten. Ich glaube den Versprechungen erst wenn ich diese auch im fertigen Spiel bestätigt sehe.
    So sieht es bei mir auch aus. Wieviele Jahre warten wir schon auf das Game? ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition (US)
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:50
  2. Duke Nukem Forever?
    Von Stygs im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:38
  3. Wer kennt noch Zoran auf Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 11:51
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •