Wer von euch Spielt GTA San Andreas?!

Hast du GTA San Andreas?!


  • Total voters
    25

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich stelle diese Frage weil ich wissen will ob es sich lohnt hier ein Unter Forum zu erstellen - Weil ich mit bekommen haben das ja schon einige dieses Game haben und Zocken, da wäre es doch mal nicht schlecht wenn man ein unter Forumhat =)
Vllt lohnt es sich nicht vllt aber doch ;)

Ich spiele es sehr intensive und habe mich schon in einem GTA SAN ANDREAS Forum angemeldet und bin auch dort Aktiv die können dort einem gut Helfen und haben auf jede Frage eine Antwort :) hier der Link zur seite

http://www.glevel.de/forum/board.php?boardid=91

Mfg IceCold
 
me thu :)

aber warum schreiben so wenig hier reinn :( ....
 
< gta owner seit dem 1. teil, hab 68% bei san andreas atm, und es werden täglich mehr ^^
 
IceCold said:
aber warum schreiben so wenig hier reinn :( ....
is doch öffentliche abstimmung...

was ich mache/habe, findet's raus ^^
 
na und :(
ein kleines Kommentar zu meiner idee wäre nicht schlecht :|
 
Warte auf PC version.
Warum nen Unterforum für ein singleplayergame? Mehr als umherheizen und billiard u.s.w geht auch nicht.
 
Also die PS2 Version werde ich wohl vorraussichtlich erst in den Winterferien bei meinem Kumpel in Bothfeld sehen/spielen...
aber wenn es wirklich so gut ist, kaufe (oder brenne) ich mir das im nächsten Jahr als PC Version. lol
 
Ich spiels auch sehr oft finde einfach das es das beste spiel ist was es zur zeit gibt.
ich hab jeden teil durchgezockt... bei vice city und gta3 findest fast nix mehr zum machen... päckchen alle 100, rampages auch alle nur ein paar monster stunts noch^^
bei sanandreas mach ich das selbe :D nur die austern sind schwer zu finden da sind die graffities leichter najo wird noch ne lange beschäftigung :D

mfg rock
 
bin mittlerweile bei der letzten mission, die is ned grad leicht, das feuer nervt ziemlich lol
 
Meinereiner ist überzeugter Grandthefter und besitzt alle Teile auf PC bis auf SA. Was ich bisher darüber gesehen und gelesen hab ist wahnsinn. Das Spiel wird für alle Fans der Hammer denk ich da man so vieles neues eingebaut hat. Kann auch für Leute gut sein die die Spielreihe nicht kennen auch wenn es kein Multiplayergame ist.
 
Dann wird das Spiel jeden Anfänger davon überzeugen, dass Vice City nur noch öde ist...
aber egal, Vice City hat mir schon richtig gut gefallen und eigentlich am meisten Elapsing Gameplay gebracht...
 
Das ding ist wie ich finde - man sollte das spiel nicht nur durch daddeln - sondern es mal geniessen - ich hab das game jetzt und komischer weise spiel ich es kaum - nur wenn ich mal "chillen" will :)

Ausserdem nervt es mich abgötisch die ganzen mission im wald stück herum zu fahren
immer so ca.10 bis 15 fahren 1 min gelaber 15 min fahren mission fehl geschlagen und schon gehst vom neuen los ^^

EDIT : ups da hab ich fehl geschlafen geschrieben anstatt fehl geschlagen ^^
 
Last edited:
98 %...

Mir fehlen nur noch ein paar Austern,Hufeisen und Fotos >_<

Die Normalen Missionen sind viel zu einfach und fordern bis auf wenige kein Stück...

Naja die Nebenmissionen sind dafür ganz cool und den hydra Jet fliegen macht derben spaß :)
Und schaut mal auf den Gipfel von Mount Chillad. Da h´gibt relativ schwere rennen mit dem BMX und das nur Berg ab :) Macht sau fun:D
Und sucht auf den Flughafen von Las Venturas mal nach der NRG-500 und habt Spaß:)
Und bei dem Moped beim beschleunigen immer schön stehen :D
 
Nimmst du ein Lösungsbuch zur Hilfe ????
Also die Austern sind ja voll ******** zu finden. Genauso wie die Schnappschüsse. :o
Die Graffitis gehen eigentlich. Hufeisen hab ich noch garnicht.

Also ich fahr sehr gern auf Entdeckungsreise. Man findet immer wieder was neues.
Oder mal Billiard oder BMXsen oder Basketball oder Waffenskills verbessern oder oder oder.....
Einfach nur Geilo das Spiel.
 
Vicious said:
98 %...

Mir fehlen nur noch ein paar Austern,Hufeisen und Fotos >_<

Die Normalen Missionen sind viel zu einfach und fordern bis auf wenige kein Stück...

Naja die Nebenmissionen sind dafür ganz cool und den hydra Jet fliegen macht derben spaß :)
Und schaut mal auf den Gipfel von Mount Chillad. Da h´gibt relativ schwere rennen mit dem BMX und das nur Berg ab :) Macht sau fun:D
Und sucht auf den Flughafen von Las Venturas mal nach der NRG-500 und habt Spaß:)
Und bei dem Moped beim beschleunigen immer schön stehen :D

Najo du benutz aber auf sicher ergend welche "hilfe" für die 98 % :D

Ah so was mein ich halt -
In GTA 5 hab ich mir fest vorgenommen nicht zu Cheaten oder sonstiges -
Cheaten heisst für mich auch ein Lösungs buch zur hand nehmen!
Ich will das spiel so richtig in vollen zügen geniessen und später vllt so in 1-2 monaten hab ich es noch nicht mal durch weil ich halt so vieles noch entdecken muss etc. =)
aber dann weiss ich wenigstens das das spiel mich auf trap hält :)

Mfg IceCold
 
IceCold said:
Najo du benutz aber auf sicher ergend welche "hilfe" für die 98 % :D


Ne tu ich nicht...Cheaten oder andere Hilfen hab ich echt nicht nötig.

Graffitis fehlen mir noch 4...Hab 84 Austern und mittlerweile 49 Hufeisen :)
Die Fotomotive finden ist teils echt derbe schwer liegt aber daran das man das Kamera Symbol nur nachts wirklich gut sieht und man deshalb nachts suchen sollte oder wenn es halt nicht sonderlich hell ist zb durch Regen oder so;)
hab btw 46 Fotos...
Hab aber erst total wenig Monsterstunts gefunden >_<

Mitm Jetpack is alles relativ einfach zu finden...Müsst nur gut gucken und einen großen fernseher haben :D
 
Vicious said:
Ne tu ich nicht...Cheaten oder andere Hilfen hab ich echt nicht nötig.

Graffitis fehlen mir noch 4...Hab 84 Austern und mittlerweile 49 Hufeisen :)
Die Fotomotive finden ist teils echt derbe schwer liegt aber daran das man das Kamera Symbol nur nachts wirklich gut sieht und man deshalb nachts suchen sollte oder wenn es halt nicht sonderlich hell ist zb durch Regen oder so;)
hab btw 46 Fotos...
Hab aber erst total wenig Monsterstunts gefunden >_<

Mitm Jetpack is alles relativ einfach zu finden...Müsst nur gut gucken und einen großen fernseher haben :D


Öhmmmm...ich hab jetzt 4 von 50 Austern.
 
Naja Tut mir leid Vici aber das glaub ich dir nicht ganz! Das du GANZ OHNE ergendwelche Hilfen spielst .....

Ich bin atm am Mission spielen und hab weder in ergendwelche Häfte oder www. Seiten geschaut um mir Hilfe zu verschaffen - hab nur in einem GTA 5 Forum nach gefragt wie man z.b waffen skillz etc. erweitern kann oder geld verdienen kann usw...
aber nix spiel entscheidenes oder verändernders :)
 
Back
Top Bottom