Wer hat Lust auf ne Runde Crysis?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Mir ist aufgefallen dass man allein oder zu zweit rein gar nix im Crysis MP machen kann, zumindest geht es mir und Sense so, d.h. wir sind absolute Oberboons die es aufgegeben haben was zu reisen und schrubben nur noch sinnfrei mit irgendwelchen Karren durch die Gegend :D

Aber wenn sich hier ein paar finden denen es ähnlich geht oder die auch zocken, dann könnte man sich ja ggf mal zusammentun und ein bischen zocken wenn die Zeit da ist ;)

Also pls melden
 
Wenn ich mitmachen würde, hättet ihr ja garnix mehr zu tun ^^

Leider hab ich das Spiel "noch" nicht.
 
Ich wär gerne dabei.Mir macht der Crysis Multiplayer schon fun, bin beim Instant-Aktion nen kleiner Gauscamper und beim Power-Struggle auch brauchbar, denke mit 2 weiteren Leuten die das Spielprinzip gerafft haben und im TS sind kann man die siege doch viel schneller einfahren :D
Wär ab Morgen dabei, habe mom nur einen Gig Ram in meinem PC und das suxx bei vollen servern. Morgen sollte noch ein 2 Gig Rigel ankommen, dann kann ich lagfrei spielen :)
 
Gut, dann wären wir schonmal 3 :D
Muss man halt mal sehn wann es zeitlich hin kommt.
 
Wär in den nächsten tagen auch dabei,sobald meine neue Graka angekommen ist :)
 
Hät heut Abend denk ich mal so ab 21:15 Uhr Zeit, Sense müsste normal auch da sein
 
Mann würde gerne mitspielen,nur machts im Ruckelmodus kein fun^^
Und meine neue Graka iss noch nicht da :/
 
Falls du (oder ihr) einen Stealth seht das bin ich!
und ist euch auch aufgefallen das mann beim sp bäume die Äste zerstören kann und im mp nicht!
 
Last edited:
mann kann alles was mann im sp machen kann im mp nicht bis auf waffen benutzen
2.welche version
3.weiß schun etwas alt
4.mache gerne mit
5.wann und na ja wo
 
Back
Top Bottom