+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Welche CS version war am besten???

Eine Diskussion über Welche CS version war am besten??? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; kann dich verstehen leodegranz, wie gesagt ich begann mit 6.0, damals war CS noch ganz anders... btw ich hab damit ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kann dich verstehen leodegranz, wie gesagt ich begann mit 6.0, damals war CS noch ganz anders...
    btw ich hab damit erst im juni2000 begonnen weil ich erst mitte mai2k internet bekam =)

    Das mit der colt...jo das ging bei 6.5 weg glaub ich, damals spielte ich nur mit AUG weil die so nen tollen zoom hatte =) die colt hatte damals auch noch zoom und dann auf einmal war der weg und schalli dran und ich dachte so haeh? Wasn jetz los lol
    Da gabs auch noch nix von kopfhitbox so groß wien monitor usw. lol
    Und es gab noch ES maps...trinity zB...wobei ich ES maps nie mochte und die sich auch ned bewährt haben
    Player Models waren auch weniger...3 bei jedem glaub ich
    Und es war die geburt der schlechtesten CS map in meinen augen, 747!! hehe

    Was angehende pro gamer und deren RL betrifft...also ich d8e eigentlich immer bis auf ein paar ausnahmen (scorp...) sind die meisten ziemlich normal. N freund von mir zB hat MoonY von perdox kennengelernt auf einer der letzten LANs bzw. 3/4 vom ganzen perdox team und er meinte das sin voll nette menschen und die sin voll ok, vor allem MoonY halt

    Ich bin kein old schooler das weiß ich aba ich bin auch keiner dieser "seit 1.0 spieler"

    man muss doch nicht das spiel lange spielen ....das beweisst doch nicht ob einer nen newbie ist oder nicht
    hm naja also eigentlich schon weil leute die seit 1.0 (seits retail gibt) dabei sind haben viel verpasst und ich finde seit 1.0 is das spiel einfacher geworden und der anteil des -lucks- wesentlich gestiegen

  2. #22
    Leodegranz
    Gast
    jo natürlich kann man nich alle pro gamer in einen topf werfen... aber mir ging es eher um die spiel art... da gibs leute, die seit 2 jahren zu fünft innen keller täglich trainieren... gegen die kann man net ankommen... die ham auch n ganz anderes taktikgefühl (habs gesehn, wann die wo welche gren (auf millisek genau) gegen welchen pixel auf welcher textur werfen und diese gren dann auch IMMER 100% trifft z.b.) und wie die untereinander abgehn, wenn die net treffen, die bllen sich an, als ob die sich gegenseitig gleich annen hals springen würden!!! (bei sk alles erlebt auffner LAN)

    es ist einfach nicht mehr machbar ernsthaft cs zu spielen...!

    früher (vor beta 5) war die community noch rel. klein, man kannte sich untereinander, hatte kumpels auch im inet! aber jetzt verlieren sich alle in der masse!

    ne jungs, mir macht das einfach keinen spass mehr, ich kann jedem nur das ans herzen legen (die, die noch weiterhin cs spieln wollen): www.raod.org unter dem navunkt "Comments"

    @ aPaRaGi

    naja, um alles im ganzen zu verstehn, was abgelaufen ist, grade im letzten jahr oder 1 1/2 jahre, sollte man schon einiges live erlebt haben... es fehlt einem sonst etwas "hintergrundwissen" und mit dem spiel selberkann ich durchaus leben, nur mit den "leuten" (die scene) mit denen ich leben muss, die verderben alles

    zumal ja auch cs MEIN leben war deswegen kotzt es mich ja auch so an, was aus cs geworden ist...

  3. #23
    Leodegranz
    Gast
    nochwas: die mtw'ler ham mich immer als "ewiggestrigen" bezeichnet (im bezug aufs thema pro gaming), aber dass, was ich damals vorausgesagt hatte (zerfall vieler clans, nur noch clans, die "ganz oben mitmischen wollen" und das daraus resultierende clangehoppe) ist ja leider wirklich wahr geworden...

  4. #24
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ok ich kann ja auch nicht sagen ob es damals besser oder schlechter war war halt noch net online und so in der zeit da haate ich net mal nen pc glaub ich sogar.......aber es stimmt man hat es sogar von 1.0 zu 1.3 gemerkt das es leichter wurde....nervt voll

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm wie isn/warn dein CS nick? Und für welche clans hast du gespielt? (außer RAoD sag ich jetz mal)
    könntest mir noch einiges erzählen =)

  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    HEY kili ignorier mich net :-(( habe ut wieder drauf lass ma zocken!!!!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    btw bin darin nun noch newbisher als vorher heh: : : : : : : : : : : : : : : :
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #28
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    wenn ich das so höre muss cs damals wirklich geiler gewesen sein schade das ich nicht füher angefangen hab
    und das das spiel einfacher gemacht wird ist doch langweilig dann hat das nicht mehr soviel mit können zu tun

  9. #29
    Leodegranz
    Gast
    des spiel ansich war und ist immernoch geil... nur die leutz, mit denen man heute zocken muss, mit dene machts keinen spass mehr...

    wenn ich heute wahl zwischen 1.3 und beta 4 hätte... glaubt mir, ich würde mit sicherheit 1.3 spielen, aber damals war es alles noch nich so gross und unübersichtlich! die mentalität der cs leutz war einfach anders... da hats gewinnen um jeden preis (cheaten) noch net gegeben, da hatte man vor einem clantag noch respekt ("...boah, n clanspieler... auweier, jetzt sind wir dran...").

    es hat einfach viel mehr fn gemacht, weil alle nur fun wollten!

    ich war in den clans RAoD, W4U, EFF, KdL, F22 und DM

    Leo.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @pat: heh looooool, kk, ich putz dich nachher mal k?
    leo: KdL sagt mir was...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    kann es sein das manche beiträge voll vom thema ablenken??? siehe cnc

  12. #32
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hheh augeaufmich du hast recht.. aber extra topic in CS dazu aufmahcne.. und im rap1 topic war e rgrad nich
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #33
    Leodegranz
    Gast
    wie auch immer, die beat 3.1 war die beste

    weil, da gabs noch keine HE grens
    da blieben alle waffen nach rundenende liegen
    die m4 war noch net die überwaffe
    da gabs noch die geilen maps
    da war die awp noch die überwaffe
    da rannte man mit dem messer doppelt so schnell
    da gabs ne info, ob man kevlar vest oder kevlar helm getroffen hatte
    und! da waren alle noch freundlich zueinander!!!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    m4 überwaffe im moment?? lol nein
    wer AK beherscht is gott weil die viel tödlicher ist und ein n00b kann mit AK nich umgehen
    2tens awp WAR überwaffe??? nein AWP killt zwar nich mehr bei jedem treffer aber mit deagle is es kein problem ein treffer mit AWP und dann hat er noch maximal 20 dann reicht ein schuss mit deagle sowas zeigt wer gut is und wer nicht weil mit AWP rumeiern oder in ne ecke sitzen und warten is g4y dazu gehört absolut nix wenn sie beim ersten treffer killt

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja eye weissu, AWP war schon viel stärker, jetzt nehmen manche sogar die scout als sniper, is halb so teuer und tötet auch bei 2 schuss in den oberen regionen und noch dazu is sie leise d.h. du hast 0 plan woher der schuss kommt außer du siehst den schützen sowieso. Und das gibt einem schon zu denken heh

    Dass die Colt überwaffe is...naja Colt und AK halt, aba ehrlich gesagt seit 1.3 is die SIG echt krass!!! Mit der kill ich reihenweise in letzter zeit, die trifft alles!

    Also ich hab bis jetz immer geglaubt wenn die leute vom CS entwickler squad sagen sie ham nix an den waffen geändert, dass das dann wirklich so is aba einer meinte mal, glaubt denen ned alles und der hatte echt recht! Also das können die keinem erzählen dass die da nix geändert ham! (hat NIX mit dem melonenkopf in 1.3 zu tun =) )

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    lol hab die SIG noch nich getestet die mag ich nich so die haben so nen derben rückstoß das is behindert aber mal testen wenn du das sagst ich find aber AK is immer noch die geilste waffe wenn man sie beherscht

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja weißte in 1.1 hasste ich die SIG, einmal n bissle abdrücken und schon streut die sonstwohin, konnte mit der fast niemanden killen aba jetzt, alter ich sag dir, die haut echt rein! Ich mein ich kauf die SIG jetz manchmal wenns mir zu doof is diese bursts da abzugeben mit der AK und bei einer gegner menge is die SIG viel besser, mit der Colt zu vergleichen.
    Was die AK betrifft...sie is gleich wie in der 1.1 find ich, zumindest fast. Wenn dann hat sie sich etwas verschlechtert bzw. ich komm mit der streuung nicht immer zurecht (ich hab irgendwie n prob schnell hintereinander abzudrücken ohne zu streuen, mein freund macht das vor meinen augen ohne probs!).

    Ob die AUG das gleiche jetz hat wie die SIG weiß ich noch ned, muss ich mal testen bei gelegenheit

  18. #38
    Leodegranz
    Gast
    jungs, es gab zeiten, da konnten beide seiten (terr und ct) die sig kaufen

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    ich kann mit AK immer noch so umgehen wie bei 1.1 also kein unterschied im gegenteil ich spiel jetzt sogar lieber mit AK als mit m4 :

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh, gestern ging ich voll ab mit der Colt, das gab rambazamba.
    Dafür treff ich seit ca. 1 Woche mit der AWP nix mehr, davor alles *wein* das frustriert

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Technik findet ihr am besten?
    Von Feuerdrache im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:02
  2. Welche Linux-Version könnt ihr empfehlen?
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:04
  3. Welche Wochentage findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:22
  4. Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 20:45
  5. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •