+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Warhammer: End Times - Vermintide

Eine Diskussion über Warhammer: End Times - Vermintide im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Einige UFler spielen es ja schon fleißig, daher wollte ich mal fragen ob es was taugt. L4D war spaßig aber ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Warhammer: End Times - Vermintide

    Einige UFler spielen es ja schon fleißig, daher wollte ich mal fragen ob es was taugt. L4D war spaßig aber hatte sich irgendwann abgenutzt und der Preis scheint ja auch recht fair zu sein.
    Kaufempfehlung? Lieber noch warten?

    PS: Es hieß ja vorher auch dass man verschiedene Charaktere hochleveln kann und auch in unterschiedlichen Spielstilen. Stimmt das oder gibts im Endeffekt dann doch wieder nur "den einen" effektiven Build und mehrere Chars hochleveln dauert ohnehin zu lange?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lvln ist da im grunde nur nebensache, du würfelst dir bei einem missionserfolg zufällige gegenstände. davon sind wichtig die beiden mainweapons und die 3 passiv-trinkets die du bis lvl 30 alle freigeschaltet hast.
    jede mission ist gleich und doch anders, die strecke ist die slebe, wie die gegner spawnen und wie sie kommen jedoch unterschiedlich. so kann es sein das eine "hard mission" durchaus mal "nightmare" sein kann

    du hast 4 itemränge WOW like

    weiß grün blau und orange
    weiß hat kein passiv, grün hat 1, blau 2 und orange 3
    der schaden unterscheidet sich ebenfalls aufsteigend
    wobei der skill eher entscheidet als die items an sich, doch um nightmare zu spielen sollte man schon blau gewürfelt oder gecraftet haben.
    craften geht folgendermaßen
    ich habe pech und bekomme bei missionsabschluss leider nur weiße items

    nehmen wir mich als elf zum beispiel

    mehrere weiße bögen, dolch+kurzschwerter, schwerter

    dann kann ich mit 5 items höhercraften

    jedes item gibt mir eine 20% chance auf genau das item was ich opfere um eine klasse höher zu craften, packe ich also 5 bögen der selben art in die forge, kommt genau der bogen höherer stufe heraus mit zufallspassivs


    es ist nicht super gut und auch nicht super schlecht
    mir gefällts und ich spiels im mom im team, selten mit randumms....wobei es noch okay ist rnd zu spielen
    Geändert von MacBeth (02.11.2015 um 00:50 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Good Times =)
    Von Vicious im Forum Replays
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:47
  2. MyPerfectJapan dc -_- 2 times
    Von carbon1007 im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:20
  3. Good old times *träum*
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:08
  4. good old times ;)
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •