Wa

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
wer kann mir worms armagedon beibringen ^^ die ziehen mich alle ab mit ihren sile stunts und zeug iwll ichauch können :P
 
mit ninja seil kommst du überall hin wenn du es gut kannst. ich kann mal schaun vielleicht find ich die cd dann könnma zocken. am besten fragst aber spalding der kennt sich mit worms am besten aus^^
 
üben üben üben .^^
isn cooles spiel...was du wirklich drauf haben must ist das seil und ggf. das spingen rück- wie vorwärts der rest kommt von alleine ... timing is alles bei den stunts...! spiel einfach weiter...oder übe alleine ne runde dich hin und her zu hangeln ohne dich zu verletzen...denn manche kunden springen aus höhen wo jeder andere hp verliert die aber noch zeit haben ne granate zu werfen ^^
ICH SUCHE HINGEGEN LEMMINGS ^^ aber nicht 3D einfach die alten teile....find das kackspiel nich ;)
MFG
MacBeth
 
prob ist nur spalding/itchy ist nich tmein typ :P

ich muss mit jemand zusammen spielen wos erklären kann :) irgendwie bringt das nix so vorsich hinspielen mich hauts aufs maul bekomm -1 hp und bin weg ^^


so hab mich da bei giga jetzt angemeldet werde dann morgen paar fast challenge machen und kucken ob ich besser werde rofl ich lach mich ejtzt schon tot ^^
 
Last edited:
naja was will man da scho erklären ich bin worms pg hab früher oft gegen freunde gezockt die hatten keine chance gegen mich war der beste worms spieler^^ du musst halt mal alle waffen antesten wissen wie sie fliegen wieviel schaden sie machen und so schauen wie sie sich bei windverhältnissen verhalten. wie der wegpsringfaktor ist einer waffe z.b. wennd einen ins wasser werfen willst.
 
hab jetzt schon 2 giga games verloren und 1 gewonnen ^^ das eine kA weil gegner net da war ...

sagt mir mal jemand was match replays bei worms sind und wo ... und screenshots? Oo
 
Back
Top Bottom