natürlich ist es genauso wie in anderen online games: es sind immer volldeppen dabei, die einem den ganzen spaß verderben

kaum join ich auf einen server, der DICK mit "no bansh" o.ä. benannt ist, kommt nach spätestens 10minuten irgendein depp rein, der meint, er müsste in die nächste banshee steigen und den perfekten flag run mal schnell verhindern


"GET YOUR ASS OFF THAT BANSH - NOW !"
"WTF IS WRONG WITH U ? - GET OUT !"


etc hilft natürlich nicht

meistens ist es dem team, in dem sich der störenfried befindet relativ egal und so wird man fröhlich geillt, whärend man versucht die banshee per hand abzufeuern... oder die flage wird gegklaut

sind denn nur noch deppen und wixer unterwegs ?

nein, zum glück nicht

ich hab in einer woche 4 leute kennengelernt, mit denen ich verdammt gutes teamplay drauf hab, ohne voice, ohne alles, jeder wusste einfach, was der andere macht...

zum glück treffen wir uns ab und an mal wieder und dann ist es immer lutsig und einfach nur gediegen ^^

ich bin heute tierisch abgegangen:
blood gulch, ich war blaues team, renn zum gegner, nur mit pumpe und pistole und granaten und hüpf ein wenig um die basis rum...

ich hab 3 jeeps gekillt, 17 leute (meistens haben 4 auf einmal angegriffen, aber die hams einfach nicht gepackt ) und hatte nur noch 2 balken energie am ende.. dann die flagge geschnappt und nen punkt gemacht *G*

mit 2 balken und immer zu fuß @_@

das war so cool... 4 leute ballern wie dumm auf dich ein, du machst jeweils 3-4 schuss und einer tod *g*

und die jeeps @_@
kommen angepeest, ich schmeiss ne granate en paar meter vor mich, natürlich fährt der depp genau auf mich zu und nach dme bums seh ich nur noch nen wirbelnden warthog direkt über meinen kopf drüber fliegen

und banshees kill ich jetzt auch im alleingang mit der schrottflinte (die norberts sidn auch noch zu dumm mich mit ner bansh zu killen - höhö)

heute erst war ich auf einem server, da waren zwar nur anfänger (die sich geärgert haben, wenn man sie mit der pistole killt, oder im nahkampf ko schlägt ), aber alle waren immer super freundlich und gut drauf

das beste war dann, als ein störenfried, den ich auch (leider) öfters beim gamen treffe gejoined hat natürlich hops wieder in die bansh is...

aber jetzt kommts: ALLE haben auf den typen am himmel geballert *g*

das so so cool aus, 11 mann, rot und blau ballern in ner schützenreihe auf nen einsamen idioten

oder was auch eeeeextrem gediegen kommt: raktenwerfer geschnappt, bewusst KEIN invisible und auf nen hügel stellen...

natürlich kommt der bansh-sucker angedüst und ballert wie dumme... mit minimalsten fingerzucken weicht man locker aus ohne sich um mehr als 2 meter zu bewegen.. .der depp kommt näher, näher, näher, nääääääher - ist direkt vor einem (also wirklich so nahe, dass du im nächsten augenaufschlag sterben müsstest), man haut ihm eine rak GENAU in die fresse und jumpt lässig üer die bansh...

nach dem respawn vom norbert steht man natürlich schon vor ihm und würgt ihm noch eine rein.... dann wird die flagge geholt und langsam richtung eigene basis geschlendert.. nobert spwant wieder, schmeisst 2 granaten, rennt zurück, holt sich die sniper und kommt wieder.. natürlich belibt man stehen und beobachtet die ganze prozedur... am lustigsten sind die sniper schüsse.. entweder bleibt norbert sthen um erstmal zu zielen, odre er ballert im laufen und trifft natürlich gar nichts... wen er läuft, schmeisst man die fahne weg und knockt ihn einfahc mit dme gewehrkolben... wenn er steht macht man einen hops zur seite und haut ihm im sprung noch eine kugel mit der pistole in dne kopf... dann noch 2 schuss und norbert respawnt unter lautem gezeter um sich dann nach 2 weitern kills entnerft vom server zu verabschieden


ich hab die hoffung wiedergefunden, dass es doch noch den spirit der alten community gibt und dass die neueren leute sich nicht mehr verderben lassen


leider finden nicht viele solcher spiele statt, aber wenn (und am besten dann noch mit den 4 i-net kumps), dann rockt die ******** fett wie früher @_@
und wenn wir uns lange genug auf den publics aufhalten, werden die neueinsteiger besser und besser und stehen nicht unter dem verderblichen einfluss der "cheat0r, nuuuub, etc" generation

ich hab meinen glauben wieder ^______^