Voice-Probleme? Hier hab ich eine Lösung für Euch

Joined
Aug 8, 2001
Messages
71
Points
0
Da ich in den untersten Topics gelesen habe, das Euch das VoiceDings auch genauso nervt wie mich, weil man ununterbrochen nur noch am "muten" ist, weil die Leute teamchange machen oder neue in den Server kommen und halt einen "erschrecken" mit dem Elvis-Pubs und halt auch ein Lagg entsteht, wenn Voice genutzt wird.

Ich hoffe ihr habt alle eine autoexec im cs.strike Ordner. Wenn nicht, dann macht euch eine mit dem Editor/Wordpad und benennt sie auch "autoexec".

Dann fügt Ihr dort folgende Befehle ein ....

voice_enable "0"
sv_voiceenable "0"
voice_modenable "0.000000"

Diese drei Befehle schalten die Lautsprecher im Tab-Menü aus, Ihr seht keine Lautsprecher mehr und die Leute von Euch auch nicht mehr. Ihr könnt nix mehr von ihnen hören und sie nix mehr von Euch, also so wie früher.

Ich hoffe ich habe hiermit Euch einen großen Gefallen getan und habt wieder etwas spaß am zocken :)

PS: Ich weiß leider auch noch nicht wie man die Radiomessages wegbekommt. So das die Gegner - aber man selbst immer noch - die nicht mehr hören können. Ich hoffe auch das hier alsbald eine Problemlösung angeboten werden kann. Das mit dem neuen Hitbox-Bug (Kürbiskopp) war ein großer Fehler von Gooseman und Co. ich hoffe auch das machen sie wieder weg, doch bis dahin habe ich so noch weniger Probleme Hs am fließenden Band zu machen.

PPS: Bei einigen Leuten fehlt noch durch das Update (egal welche Version) die neuen Maps/veränderten Maps, könnte die einer von Euch mal uppen, zum saugen .... das bringt auch gleichzeitig viele Homepagegäste mit sich ;)
 
hm free also das mit dem voice das kannst du selber abstellen im customize menu und das mit den maps, das is nur bei der retail version, wie immer :p
Die maps kannst downloaden auf vielen seiten, such halt n bissle =)
 
btw mir is grad was aufgefallen bei deinem post free, sv_voiceenable "0" wird nix bringen weil sv_ ein serverseitger befehl is und das bei dir 0 bewirkt, voice_enable "0" reicht aus
 
hast auch immer was zu meckern :D

da will man den Leidensgenossen helfen und dann sowas *rofl*

naja, fürti
 
hätts ma im internen gelesen free, dann hättse net irgendwelche befehel eintippen müssen sondern hättest gewusst dass man das über das menü machen kann.
 
am einfachsten is es, die typen die auf regen zu blocken.
einfach tab drücken dann linke maustaste und dann auf den namen, von dem der geblockt werden soll.
BC
 
Back
Top Bottom