+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3x Danke

Unreal Tournament: Next

Eine Diskussion über Unreal Tournament: Next im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Naaaaaa? Schon wuschig? Am 8. Mail will Epic einen Livestream über "die Zukunft von Unreal Tournament" abhalten. Ich bin gespannt ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Unreal Tournament: Next

    Naaaaaa? Schon wuschig?

    Am 8. Mail will Epic einen Livestream über "die Zukunft von Unreal Tournament" abhalten.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Der Livestream kommt über den "Unreal Engine" Twitch Channel, also kann man mal davon ausgehen dass es der interne Vorzeigetitel für die Unreal Engine 4 wird. Wobei die Ankündigungen noch etwas nebulös sind. Aber das haben Ankündigungen nun mal so an sich.

    http://www.pcgamer.com/2014/05/02/ep...ment-on-may-8/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott

    Grade gesehen und hier gibts natürlich schon nen Fred von Little ^^

    Soooo awesome... IT'S HAMMER TIME!

    Ich hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, speziell nach dem Dementi auf der GDC. Super, dass es jetzt doch kommt.
    Warum muss der dumme 8. Mai noch so weit weg sein

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hätte gedacht, dass Epic UT begraben hat. Wäre End nice, UT hat mir im Shooter Genre immer noch am besten gefallen

    Hoffentlich keine free2play Verwurstung^^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    UT ist doch bisher immer noch das Vorzeigemodell einer neuen UE gewesen

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keine free2play Verwurstung^^
    Witzigerweise war UT 3 nach kurzer Zeiit so tot (UT 2004 hatte so 4000 Leute on, UT 3 zur selben Zeit eher 400), dass ich zu meinen Kumpels gesagt habe:
    "Die einzige Rettung wäre es free zu machen."

    Damals hat man unter "free" allerdings sowas wie Trackmania Nations verstanden.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hätte lieber Unreal 3
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Free;
    fangen jetzt erst mit der Entwicklung an;
    starke Modderunterstützung;
    Modder können entscheiden, ob sie Knete wollen im Marketplace.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Unreal 3
    Oh ja auf jeden Fall!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    https://wiki.unrealengine.com/Unreal_Tournament

    Klingt eigentlich ganz geil. Bin mal gespannt. Das Modder Geld nehmen können finde ich auch okay. Wobei ich echt nicht glaube, dass das außerhalb von Skins und so nem Kram viele nutzen werden. Kostenlose Maps wirds dann wie Sand am Meer geben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Konzept ist echt gut, dann wird der Titel hoffentlich so, wie ihn sich die Community wünscht. Und nicht mal dummes pay2win sondern einfach optionale Inhalte über den Marketplace und der Rest richtig free, ist ne gute Lösung. Und ist halt Werbung für ihre Engine. Da sieht jeder richtig wie man mit UE4 nen Spiel zusammenzimmern kann.

    Auch ne Möglichkeit Designer ohne Bezahlung nen Spiel entwickeln zu lassen

    wer etwas zum Spiel beitragen möchte, kann das z.B. in den offiziellen Foren tun:
    https://forums.unrealengine.com/foru...eal-Tournament

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir fast alle UT Entwicklervideos (die gibts im Wochentakt) an und von Fahrzeugen habe ich noch nix gehört.
    Sind schon in der Mache, jedenfalls sind sie in dem Github Zeug drin seit *grübel* 4? Wochen?
    Ob sie schon offz bekannt gegeben wurden bzw. jemals "offz" mit released werden ka. Jedenfalls ist z.B. so ne Art Hoverboard zu kriegen sowie - wenn ichs richtig gedeutet hab - auch nen Humvee/Jeep.
    (Ich schmöker da immer rum und versuch für mich sinnvolles Wissen aus dem ganzen Zeug zu ziehen wie manche Probleme gelöst werden können.. daher verfolge ich das Teil n bisl aktiver gerade auch an der Codefront )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Vllt. sollten wir ein neuen Fred aufmachen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    habs mal verschoben

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weils ja gerade ein Thema was: es gibt neue Demos für die UE4. Darunter auch eine mit Fahrzeugen

    https://wiki.unrealengine.com/Linux_Demos
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erster Trailer wurde nun veröffentlicht:



    Die Pre Alpha ist wie schon bekannt bereits kostenlos für alle spielbar.

  17. #17

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich werds mir sicherlich anschaun. Aber derzeit bin ich an meinen Laptop gebunden. Habs zwar nicht ausprobiert aber ich glaube nicht dass das auf ner 840M Spaß macht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich werds zocken sobald es ausgereifter ist. Muss Kasi meine "Bioschmiere" um die Ohren hauen ^^

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Also ich habe es gestern gespielt und muss sagen dafür, dass es eine Alpha ist, läuft es extrem gut. Die Lobby ist zwar beim ersten mal erst einmal ungewohnt, aber sobald man durchsteigt (so 1-2 mins bei mir) kommt man dann gut klar und es gibt schon echt viele (Custom) Maps, die aber meistens noch kein Shader besitzen xD

    Aber bisher gibbet nur InstaGib Action, macht aber schon sehr viel Spaß und läuft absolut flüssig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 2007
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:02
  2. Unreal Tournament kostenlos
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 05:53
  3. Unreal Tournament 2004
    Von MeGa im Forum Shooter
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 23:31
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •