• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unreal Tournament: Next

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Naaaaaa? Schon wuschig? :D

Am 8. Mail will Epic einen Livestream über "die Zukunft von Unreal Tournament" abhalten.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :top

Der Livestream kommt über den "Unreal Engine" Twitch Channel, also kann man mal davon ausgehen dass es der interne Vorzeigetitel für die Unreal Engine 4 wird. Wobei die Ankündigungen noch etwas nebulös sind. Aber das haben Ankündigungen nun mal so an sich.

http://www.pcgamer.com/2014/05/02/e...-reveal-future-of-unreal-tournament-on-may-8/
 
OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott :awesome:

Grade gesehen und hier gibts natürlich schon nen Fred von Little ^^

Soooo awesome... IT'S HAMMER TIME!

Ich hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, speziell nach dem Dementi auf der GDC. Super, dass es jetzt doch kommt.
Warum muss der dumme 8. Mai noch so weit weg sein :fu:
 
Hätte gedacht, dass Epic UT begraben hat. Wäre End nice, UT hat mir im Shooter Genre immer noch am besten gefallen :)

Hoffentlich keine free2play Verwurstung^^
 
UT ist doch bisher immer noch das Vorzeigemodell einer neuen UE gewesen;)
 
Hoffentlich keine free2play Verwurstung^^

Witzigerweise war UT 3 nach kurzer Zeiit so tot (UT 2004 hatte so 4000 Leute on, UT 3 zur selben Zeit eher 400), dass ich zu meinen Kumpels gesagt habe:
"Die einzige Rettung wäre es free zu machen."

Damals hat man unter "free" allerdings sowas wie Trackmania Nations verstanden.
 
Free;
fangen jetzt erst mit der Entwicklung an;
starke Modderunterstützung;
Modder können entscheiden, ob sie Knete wollen im Marketplace.
 
Das Konzept ist echt gut, dann wird der Titel hoffentlich so, wie ihn sich die Community wünscht. Und nicht mal dummes pay2win sondern einfach optionale Inhalte über den Marketplace und der Rest richtig free, ist ne gute Lösung. Und ist halt Werbung für ihre Engine. Da sieht jeder richtig wie man mit UE4 nen Spiel zusammenzimmern kann.

Auch ne Möglichkeit Designer ohne Bezahlung nen Spiel entwickeln zu lassen :awesome:

wer etwas zum Spiel beitragen möchte, kann das z.B. in den offiziellen Foren tun:
https://forums.unrealengine.com/forumdisplay.php?34-Unreal-Tournament
 
Ich schaue mir fast alle UT Entwicklervideos (die gibts im Wochentakt) an und von Fahrzeugen habe ich noch nix gehört.

Sind schon in der Mache, jedenfalls sind sie in dem Github Zeug drin seit *grübel* 4? Wochen? ;)
Ob sie schon offz bekannt gegeben wurden bzw. jemals "offz" mit released werden ka. Jedenfalls ist z.B. so ne Art Hoverboard zu kriegen sowie - wenn ichs richtig gedeutet hab - auch nen Humvee/Jeep.
(Ich schmöker da immer rum und versuch für mich sinnvolles Wissen aus dem ganzen Zeug zu ziehen wie manche Probleme gelöst werden können.. daher verfolge ich das Teil n bisl aktiver gerade auch an der Codefront :D)
 
Vllt. sollten wir ein neuen Fred aufmachen:D
 
habs mal verschoben :p
 
Ich werds mir sicherlich anschaun. Aber derzeit bin ich an meinen Laptop gebunden. Habs zwar nicht ausprobiert aber ich glaube nicht dass das auf ner 840M Spaß macht ;)
 
Ich werds zocken sobald es ausgereifter ist. Muss Kasi meine "Bioschmiere" um die Ohren hauen ^^
 
Also ich habe es gestern gespielt und muss sagen dafür, dass es eine Alpha ist, läuft es extrem gut. Die Lobby ist zwar beim ersten mal erst einmal ungewohnt, aber sobald man durchsteigt (so 1-2 mins bei mir) kommt man dann gut klar und es gibt schon echt viele (Custom) Maps, die aber meistens noch kein Shader besitzen xD

Aber bisher gibbet nur InstaGib Action, macht aber schon sehr viel Spaß und läuft absolut flüssig.
 
Back
Top Bottom