+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Unreal 2 - The Awakening

Eine Diskussion über Unreal 2 - The Awakening im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich hab mirs jetzt besorgt, ich find das spiel net schlecht nur dass es keinen multiplayer gibt...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Unreal 2 - The Awakening

    ich hab mirs jetzt besorgt, ich find das spiel net schlecht nur dass es keinen multiplayer gibt

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, die grafik könnte besser sein (sie is zwar gut, aber so beeindruckt hat sie mich ned) und das game is sau kurz. Kaufen würd ich mir sowas nie

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich bin grad bei de erste mission lol...

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    das spiel is ne frecheit ganz ehrlich bei der entwicklungsdauer dürfte sowas net passieren levels sind schon recht cool usw aber die spielzeit is ein verbrechen!


  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    en kump von mir hats und ich hat letzten montag die möglichkeit ma anzuzocken...

    also grafik is schon cool.... aber eben nicht so super toll... wasser sieht extrem scheisse aus Oo

    die gegner sind mörderisch.. ham ne ganz gute ki... aber selbst auf easy sind manche (söldner in feeeeetten uniformen mit rak und flammenwerfer) viel zu stark... deine eigenen gleichwertigen einheiten sind wesnetlich schlechter... und deine teammitglieder sind dumm... auserdem kann man denen kaum befehle geben.. ein koordiniertes spielen ist bei abwehrmission reine glückssache...

    der flammenwerfer... hm... jo, sieht ganz nett aus... aber en großen sprung hat das ding nit gemacht... sobald man ballert sieht man nur noch nen winzigen ausschnitt vom bildschirm, der rest is voller flammen und so toll sehen die auch nit aus... die 2te funktion isen witz... man kann das brennmittel aufen boden sprühen... sind dann so einzelne lustige sprites, die aussehen wie kotze... naja...

    und es ist VIEL zu kurz... dass is echt scheisse... naja, zumindest is (wie sonst auch immer ) der unreal editor dabei, hat sich kaum was verändert und ich konnt gleich ne map bauen... is echt fast wie früher...

    mein fazit: durchwaschen... das spiel will nicht richtig überzeugen... manche sachen sind erste sahne, aber dann ärgert man sich tierisch über dumme members, oder einen sprung ins wasser wenn die umgebung so schön war... und warum sehen manche level aus wie in unreal Oo einfach nur billig... man kommt aus einer traumlandschaft mit efekten, dass die grafikkarte glüht und dann plötzlich stampft man gelangweilt umher und hat 200fps mehr...

    note: keine wertung... es macht SPASS... aber manchmal eben auch nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    so ein scheiß ich war echt enttäuscht unreal tournament war am geilsten ...

    unreal 2 und unreal tournament 2003 haben mich echt enttäuscht ......

    scheiß grafik ....

    kein fun....
    .
    scheiß waffen ....


    scheiß designe ....


    SO EIN SCHEIß

    ich habs trotzdem .... (runtergeladen )

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    hanffresse lame wo bitte is die grafik scheisse ut2k3 und unreal2 wurden beide mit der neusten grafik engine gemacht dies gibt und ich kenn kein spiel was bessere grafik hat ut2003 is das fetteste game ever sag mir ein spiel was bessere grafik hat wnn du nur eine 32mb oda64m grafikkarte hast dann ist es klar diese spielen erfordern die neuste performance heh
    g3tb4ng3d SillYy0

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die unreal 2 engine is sogar noch bisl aufgemotzt im gegensatz zur ut2k3

  9. #9
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja ok stimmt vielleicht aber ich finde einfach die 2 spiele machen kein spaß ...

    die waffen sehen aus wie ....weiß net .....einfach zu unreal

    naja ich finds net so toll hab echt mehr erwartet .....

    ich muss es halt ma übers i-net zocken ....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kalles Fun-Thread: The Awakening!
    Von Knoeperkalle im Forum [T2D]
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 17:47
  2. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. Unreal
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:46
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •