+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

und good old germany wird doch noch die welt overtaken >_<

Eine Diskussion über und good old germany wird doch noch die welt overtaken >_< im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; wir stehen an platz eins der cs-online-pros @_@ nachzulesen hier --&gt; http://www.gotfrag.com/?node=feature&amp;id=495&amp;x also mcht ein fas auf kinnas ^^...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    und good old germany wird doch noch die welt overtaken >_<



    wir stehen an platz eins der cs-online-pros @_@


    nachzulesen hier -->

    http://www.gotfrag.com/?node=feature&id=495&x

    also mcht ein fas auf kinnas ^^


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wow hätte ich net geglaubt....

    Aber das mit teamwork kann ich gut nachvollziehen

    Die ösis sind auf rank 20 hrhr
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja teilweise schwachsinn, da man das nie so zusammenfassen kann. Aber andererseits ist es schon eine globale und eigentlich auch einfache sache, es ist eine einfache formel:

    1. das wichtigste -> gute infrastruktur in hinsicht auf gaming, damit kann man am meisten machen (siehe schweden)
    2. viele einwohner -> deutschland hat 80 mio, damit lässt sich was anfangen

    Es wäre nicht auszudenken was e-sport technisch passieren würde, wenn entweder schweden 80 mio einwohner hätte oder deutschland so eine infrastruktur wie schweden hätte.

    Wir in österreich haben halt eine ähnliche (aber noch nicht so gute) infrastruktur wie deutschland und nur 8 mio einwohner. Bis auf ein paar supertalente haben wir nicht soviel zu bieten auf internationaler ebene, und wer weiß ob und wann sich das mal ändern wird.

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    tja blos leider wird in deutschland nie so eine strucktur entstehen, da es zu viel ärger mit bpfm und den medien gibt

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    jo die schweden sind zweiter juhu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Und es gibt doch noch Wunder^^
    Von Seybothula im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 02:08
  2. Und ich lebe doch noch!!
    Von LAUTI16 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 02:29
  3. haha ich hab meine con doch noch geownt
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 09:38
  4. aDEATH (hier noch die screens ansonsten alles ok)
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •