+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

UF CS Treff ^^

Eine Diskussion über UF CS Treff ^^ im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wenn es noch vor dem 7. ist und ich mein cs 1.6 zum laufen bekomme ist es ok denn komme ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wenn es noch vor dem 7. ist und ich mein cs 1.6 zum laufen bekomme ist es ok denn komme ich


    @real bestimmt er mit ner glock und du mit ner m4 oder so und du verpasst ihm nen luckshot lol


    Ich wäre dabei und sooo schlecht bin ich net ^^
    s' glatscht glei!

  2. #22
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm was haltet ihr davon wenn wir nächsten Samstag um 20:00 zocken?
    -keine animierten Signaturen-

  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Würde gehen bei mir......



    Ich habe aber nochmal eine Frage,
    Kann man die auflösung von cs 1.6 auch ausserhalb verändern, weil ich ausversehen da so ne komische auflösung eingestellt habe und die unterstützt mein monitor net :S
    Ich hab schon mein ganzes cs neu istalliert, hat irgendwie nix gebracht.....
    s' glatscht glei!

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also ich fand das ding im fun game ultra funny , hab derpe den arsch abgelacht , 5 mann vor mir und bretzeln drauf , bildschirm wackelt *g.

    Schild = gleich Funfakt0r
    Also ich fand den Schild auch einfach derbst witzig
    Aber auf manchen Servern wurde ich dafür schon gebannt (die scheiss naps!)

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jemand der das schild verwendet is ein "nap", und ned derjenige der die schild user bannt

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich würd auch gern spielen .. lad grad den patch runter,und muss mirmorgen die cd besorgen,weis nicht genau wer sie hat,aber dabei wäre ich ..

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe sie "naps" genannt, weil sie zu blöd sind um einfache Methoden gegen den Schild zu verwenden (Granaten z.B.) und ihn stattdessen verbieten, aber ich bin natürlich auch ein "nap", wenn ich den Schild verwende

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab noch nie 1.6 gespielt,aber kann man nciht durch den sehschlitz schiessen ?

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es gibt keinen patch mehr zum runterladen michael...schau in meinen sticky thread oben im forum bitte. Und nein man kann nicht durchs schild schießen.

  10. #30
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kili

    ich hab 1.6 runter geladen,von arcor-clan.de , den link hast du im anderen thread angegeben .. hatte aber ein problem,da gabs 3 verscheidene sachen zum downloaden,alle 379 mb gros,aber danach stand mirror 1,mirror 2 und mirror 3 .. hab dann das erste runtergeladen und hoffe es klappt ..

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    ich bin auch dabei !! der geheime eoL member will auch mitspielen rofl

  12. #32
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    eoL?? sind die net auseinander gegangen??

    Ich bräuchte mal wen der mir über netmeeting eine auflösung einstellt, die mein monitor mitmacht..... oder besser der mit die Auflösung auf 640x480 stellt.....
    Ich hofe es kann mir irgendwer mal machen....
    s' glatscht glei!

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    michael: du weißt schon was ein mirror is oder? Naja die frage erübrigt sich, anscheinend weißt es ned, lol. Wenns mehrere mirrors gibt heißt das einfach dass es mehrere orte gibt von denen du die file (die GLEICHE file) ziehen kannst.

    sollte man eigentlich wissen ^^

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    gut erkannt kili .. beim ersten gabs ungefähr 1500 downloads,hab mich halt an der menge orientiert .. ^^

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    War das treffen jetzt am Samstag? Wenn nicht dann würde ich gerne mal den neuen Termin wissen weil ich bock hab mal mit UFlern zu zock0rn.
    Freak

  16. #36
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ich würde sagen wir machen uns mal eine Woche aus in der jeder kann und voten dann an welchem Tag und um wieviel Uhr ^^
    Also mach was für dein Geld kili du fauler Mod

  17. #37
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich hatte ja vorgeschlagen am Samstag zu zocken aber da die Leute hier ins CS Forum eher selten reinschaun hats wohl keiner bemerkt also wann zocken wir nun.Nächsten Samstag 19:00 ok?Wer ist dafür bzw. wer ist dagegen...
    -keine animierten Signaturen-

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich wär für Sonntag 18:00 weil da die warscheinlichkeit am größten ist, das jemand daheim ist.
    Ansonsten halt unter der Woche bissel zocken. Muss mir dann halt zeit nehmen.
    BC
    PS: msn addy steht links.

  19. #39
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Weiß leider noch net, ob ich da kann, aber Samstag 19.00 geht eher wie Sonntag Abend.

  20. #40
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    von mir aus können wir mal zocken

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •