+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Turning Point: Fall of Liberty

Eine Diskussion über Turning Point: Fall of Liberty im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Trailer: http://www.gametrailers.com/player/23555.html (normal) http://www.gametrailers.com/player/23554.html (HD) Codemasters veröffentlicht einen neuen Trailer zu Turning Point: Fall of Liberty , einem WWII-Shooter mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Turning Point: Fall of Liberty

    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/23555.html (normal)
    http://www.gametrailers.com/player/23554.html (HD)
    Codemasters veröffentlicht einen neuen Trailer zu Turning Point: Fall of Liberty, einem WWII-Shooter mit alternativem Szenario, in welchem die Deutschen gewinnen und in New York einmarschieren.

    Nachdem das Spiel bislang im November 2007 erscheinen sollte, wurde der Release nun auf Anfang 2008 verlegt. Als Grund wurde angegeben, dass man noch weitere Entwicklungszeit benötigt.
    Juhuu, endlich mal ein WW2 Spiel, in dem man nicht zum 100000x in Berlin einmarschiert ^^... Auch wenn die Amis am Ende wohl trotzdem wieder gewinnen, ist das mal nen interessantes Szenario

    (wird Zeit das Crytek nen Spiel entwickelt wo wir mal gewinnen )


    Achja und nochwas nebenbei:
    Epic Games gibt bekannt, dass die GameSpy Online-Technologie ab sofort ein fester Bestandteil der Unreal Engine 3 sein wird. Dies ermöglicht plattformübergreifende Online-Duelle zwischen PS3 und PC-Spielern.

    Unter anderem wird die Technologie in Codemasters Turning Point: Fall of Liberty und in Brothers in Arms: Hell's Highway aus dem Hause Ubisoft zum Einsatz kommen.

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    mal guggn... aber endlich mal ne abweichende ww2 story...

    aber bestimmt nen spiel, dass man nach nen paar stunden wieder wegpackt....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    hä wie was hab ich was in der shooter szene was verpast ist das schon raus pu ach und hat das was mit warfront zu tuen ach ne dan häten die russen bestimmtmit ein parr eis bombern mit radau so machen ach und dass neue deutschland erhalt des friedens aber coll endlich mal new york ub wohl ich seatel besser fänd world in conflickt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Da kämpft mann gegen die deutschen in New york die kommen mit zeppelinen und so
    Find das spiel hat ne schlechte Grafik(Wie die Hbschgien in Gesicht ausschauen)
    Geändert von gunna (17.04.2008 um 19:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jo Gutes Game , auf jeden fall anschaubar !
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:10
  2. neuer point-check !!
    Von scheraa03 im Forum MaoDi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:58
  3. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •