+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree3x Danke

Tribes: Ascend

Eine Diskussion über Tribes: Ascend im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; zero33 - zero33...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.272
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    zero33 - zero33

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.414
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lunak - Lunak

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    FirstDai - FirstDai
    Cifixi0n - Cifixi0n


    gibts auch ^^

    Ich könnte wetten KnockKnockJoke hab ich mindestens schon 5 mal in der Luft gemessert! Ganz sicher!!!111elf
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Alles Lügen! Nichts als Lügen!

    ... ich glaub als Defense Spieler trifft man mich eher selten in den Luft an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Find die defense immer klasse, die geben so schön viele Punkte vor dem kill

    Muss gleich mal ne rudne daddln, wer dabei?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt mal saudumm:

    wo find ich meine Keys ?

    wie gesagt ich wurde während der Beta eingeladen, dann müsste ich ja welche haben wa ?

    scheint ja Bedarf hier zu sein ^^


  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Entweder guckst du im Launcher, da gibts einen Punkt der irgendwie "Manage your invites" oder so heißt.
    Oder du gehts direkt (der Link bringt dich da hin) in dein Profil auf der Webseite und klickst unter "Games" bei Tribes: Ascend auf den linken Menupunkt, ich glaube der heißt "Referals". Da stehen dann die Keys. Wenn einer benutzt wurde verschwindet er automatisch aus deinem Profil. Du weißt also immer ob welche genommen wurden (leider nicht von wem).
    mope7 sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gibts noch codes? will mir das demnächst mal in der Uni ziehen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, wenn man halt blind ist, ich nap ^^ Thx Little !

    so, hier, zwei Keys, wer zuerst kommt...
    A2857-53F14-B8594-DAEBD-F4FA3
    A2B5A-EB37A-E0FF4-7019D-1700D

  10. #30
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    A2857-53F14-B8594-DAEBD-F4FA3
    Meiner Danke

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, ich hab gerade an die selbe Email noch einen key für mich bekommen.

    dafug's this ?


  12. #32
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wuuuiiiiii! Das Spiel macht Spaß
    Vorallem, wenn man weiß, wie man den Feinden am besten die Flagge wegklaut

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.414
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erinnert mich stark an Quake 3 auf der Jumpmap im All

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Übrigens noch so ein Tipp für den Anfang:

    Der Soldier und Ranger (die man direkt am Anfang hat) sind nicht nur gute Klassen um sich mit dem Spiel vertraut zu machen sondern haben auch zwei ziemlich wichtige Perks in ihrem Skilltree: Survivalist und Bounty Hunter. Jenachdem ob man Offense oder Defense spielt sollte man versuchen möglichst schnell die Perks freizuschalten auch wenn man die Klassen nicht mag oder schon andere Klassen freigespielt hat.
    Bounty Hunter (Soldier) ist allgemein gut da +200 Credits pro Kill, lohnt sich für Defense Spieler aber eher da man so schneller und öfters die Base Assets (Generator, Türme etc) hochlevel kann (PS: Erst Generator, dann Radar, dann den Rest. Canons kann man aber auch weglassen. Gegen geübte Spieler sind die Dinger nutzlos). Für Offense Spieler lohnt sich Survivalist (Ranger), gerade Heavys (Juggernaut, Brute) werden damit ziemlich stark wenn die sich mal irgendwo eingenistet haben. In aller Regel sollte man dann Determination rauswerfen, das Ding ist mehr oder weniger nutzlos.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Tribes ist meiner Meinung nach seit heute nichtmehr spielbar. Gestern waren die Ränge der Spieler noch glaubwürdig, aber heute komme ich ausschließlich auf Servern mit Leuten, die irgendwelche 9800 Tokens Klassen haben.
    Achja und nicht zu vergessen: Der Doombringer, der mich heute über die kalbe Map bei Katabata mit seiner Gatling getroffen hat.
    Man merkt, das Spiel kommt von Hi Rez. Anticheat ist denen ein Fremdwort.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Naja, die 9800er Klassen haben die Leute zum einen schon freigeschaltet weil sie entweder diese Beta Offer geekauft haben, mit dem Gold und dem Booster kann man sich alle Klassen kaufen bzw die paar die fehlen recht fix erspielen. Zudem spielen einige das Spiel schon so lange/intensiv das die mittlerweile nicht mehr wissen wohin mit ihren Tokens Zudem sind die Klassen aber nict wirklich stärker als die 9800er Klassen. Gegen Heavies braucht man halt eigene Heavies oder entsprechende Counter wie Infiltator oder Scrambler.
    Gerade am Anfang ist das halt auch frustrierend wenn man in Situationen gerät wo die eigenen Überlebenschancen mit den Anfangsklassen gering sind. Aber in die gerät man immer wieder da alle Klassen ihre Nachteile haben.

    Das Problem mit den Waffen wie dem Doombringer MG ist halt das die keine ballistische Flugbahn haben. Ich kann auch mit dem Technician SMG über die komplette Map schießen und was treffen (auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist). Auf den offenen Karten ist man denen relativ schutzlos ausgeliefert. Die Waffen werden schon ziemlich lange recht kontrovers diskutiert, ob HiRez da was tun will ist nicht wirklich bekannt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Wer will, wer will, wer hat noch nicht:

    RG9DE93EFEA7CF4CAEAF0E255
    PS per edit:
    Ein klein bisschen Nerdhumor. Macht nix wenn mans nicht versteht
    Geändert von Little. (01.02.2012 um 13:15 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Jaja, sorry fürs Trippleposten aber ich dachte ich bumpe das mal denn die Änderungen sind schon recht gravierend:
    http://www.hirezstudios.com/hirezwp/?p=1660
    http://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/297

    Die Anzahl der Klassen wird von 12 auf 9 reduziert und es gibts jetzt keine starren Loadouts mehr sondern man kann seine Bewaffnung in einem gewissen Rahmen personalisieren. Also das was die meisten sich seit langem gewünscht haben



    Ausgegebene XP, Token und Gold wurde wohl zurückerstattet, steht zumindest so in den Patchnotes.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.414
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Betakey zu verschenken

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    FR94AA5B7CB6A84FD0B8A7560


    wer zuerst kommt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tribes 2 is dead, long live Tribes 2
    Von deamon im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •