Tombraider 3 & 4

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hi hab ein prob und war wenn ich eines der beiden teile installiert habe und dann starten will kommt immer "tomb4.exe hat einen fehler verursacht" das gleiche bei TR3 (sind alles originale)
ich hab alles ausgebtaut bis auf grafikkarte, damit ich ausschliessen kann das der fehler nicht von anderen geräten kommt....naja da es nicht ging hab ich die grafikkarte getauscht und immer noch der fehler. ich kann doch gar nichts mehr ändern, wieso geht das nicht? hab auch schon win98, ME, 2k, und XP draufgemacht
letzteres will dann n bericht senden -_-.

kann jemand helfen?

thx

gruss
 
jetzt ist es richtig, hmm mir ist der fehler unerklärlich, kann da net weiterhelfen:eek2
 
ich würd sagen game im arsch, hast die beide zusammen gekauft ?
 
habs schon hinbekommen, hab nochmal 98 draufgem8

ne cds sind neu nicht kaputt, und unabhängig voneinander gekauft
 
Back
Top Bottom