+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
Like Tree19x Danke

TITANFALL

Eine Diskussion über TITANFALL im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Mit Vsync aus hat man aber ordentlich Tearing (780OC, 4770k an nem alten 60Hz TFT (226BW) und ich komme locker ...

  1. #61
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit Vsync aus hat man aber ordentlich Tearing (780OC, 4770k an nem alten 60Hz TFT (226BW) und ich komme locker weit über die 60FPS).
    Eben wieder paar Runden gespielt. Also mein Fall ist es wohl eher nicht. Kann verstehen wenn es anderen gefällt, mir sagt das Gesamtkonzept iwie nicht zu.

    //edit
    Ist tatsächlich besser - Tearing fällt mir aber in machen Bereichen auf (teils Gebäude) - könnte sein das es da noch nicht optimiert ist.

    Eben ne Runde - ich nenn es mal - Conquest gespielt. Find ich gleich wesentlich besser als den ersten Modus aber hier kommen die dummen KI Kanoneneichgegner noch mehr zum Tragen (im negativen Sinne). Bei dem Modus wünschte ich mir echte 16v16 oder wenigstens 12v12 und dafür keine Moorhühner
    Geändert von dezi (14.02.2014 um 16:30 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #62
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Yo grad angryjoes review gesehn und er ist ja so ziemlich meiner Meinung mit der Geheimhaltung
    Wird es jetzt eig eine richtige Kampagne gebn ? Hab das bei Angryjoe so verstanden das die wohl die kampagne in den Multiplayer integrieren wollen ?

    BTW dafür das dass sonen schneller und harter titel sein soll find ich Jackfrags runde schon beängstigend.

  3. #63
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wenn ich mir das Video angucke, dann kommt mir das halb halber Geschwindigkeit vor irgendwie

    Ich hoffe schon, dass es eine Kampagne geben wird. Ich bin zwar nicht jemand, der unfassbar heiss auf ne Kampagne ist bei Ego Shootern, aber einmal spiel ich die dann doch eben duch und hab da auch meinen spaß drann. Ja selbst in BF 4

    Wenn wir grad bei BF4 sind. Nach der kurzen Zeit kann man natürlich keinen Vergleich stellen, aber das Gameplay kommt mir hier viel "direkter" vor. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es läuft einfach "runder" oder "flüssiger".
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    afaik wurde schon gesagt, dass es keinen SP Abseits vom Tutorial geben wird Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Und dafür 60 Flocken...

    20-40 max. meiner Meinung nach...

  6. #66
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also ich finde es gut - es fühlt sich "heile" und flüssig an . man hat das Gefühl das jede Eingabe direkt umgesetzt wird ohne Verzögerung oder lags oder,oder ,oder. so fliessend würde ich mir Betafield wünschen ,aber das wird nie passieren. aber es ist ja auch ein anderes Spiel.
    Das einzigste was mich wirklich stört sind die Bots. da ballerst du nen Haufen "Gegner" die man sieht übern Haufen und dann sinds keine Piloten. Finde ich irgendwie doof.
    Für mich sehe ich das Spiel eher so als nette Abwechslung für zwischendurch an. Den ganzen Abend würde ich es wohl eher nicht zocken -ist mir dann doch zu langweilig auf Dauer. aber für zwischendurch sehr gut.
    Ist auf jedenfall mal wieder schön ein Spiel zu spielen ,das sich in der Beta schon sehr Fertig und gut programmiert anfühlt. Aber zu nem Dauerbrenner ,was ich jeden Tag spielen könnte wird es wohl eher nicht.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #67
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die Source Engine ist einfach eine der besten Engines für shooter.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie aktiviert man im 1. Modus eigentlich die Geschütztürme die man auf der MiniMap sieht?

    F2P ok, aber für das Spiel leg ich keinen Schein hin
    Geändert von Lunak (14.02.2014 um 22:40 Uhr) Grund: lol

  9. #69
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mexican Store sagt
    28,60 €
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #70
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Habe warum auch immer noch einen key für die X-box one bekommen ! da ich keine habe würde ich ihn gerne jemandem geben ,der damit was anfangen kann. Bei Interesse PN bitte...
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Habe es jetzt auch mal angespielt und naja irgendwie will der Funke nicht übergreifen.

    Mag ein gutes Spiel sein ,aber leider muss ich dezi und maik in allen Kritikpunkten zustimmen.
    Auch fehlen mir auch irgendwie weitere Waffen und das Feeling ist eher 0815.

    Da spiele ich lieber UT3.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (15.02.2014 um 15:34 Uhr)

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann bitte eher UT2k4 ...UT3, ich bitte dich eyh...

    hab noch immer keinen key

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Mag sein, aber UT3 würde trotzdem mehr fetzen als Titanfall

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Angetestet, gelacht, gelöscht.
    Geht sterben mit dem Müll
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst:
    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #76
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schade, zu spät dran gewesen.

    Falls nochmal wer nen Code übrig hat, wäre ich dankbar.
    Anmelden für die Beta geht ja bereits nicht mehr.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #77
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...ampaign=buffer
    Vllt also auch bald die PC Beta ohne Code dann?

    The night is dark and full of terrors.

  18. #78
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Macht irgendwie den Eindruck, als ob sie Bammel haben, dass das Spiel floppt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #79
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, warum auch nicht, das wäre dann ja quasi ne Demo und was ist so verkehrt daran?

    So können sich potenziell interessierte Leute einfach mal nen Eindruck verschaffen und bei Gefallen dann auch zuschlagen. Wenn das Spiel gut ist, lohnt sich sowas doch auch für den Publisher.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    das is ja das Problem, nachm anspielen schmilzt denen die Playerbase unterm Arsch weg^^

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanfall
    Von Mantaza im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •