+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
Like Tree19x Danke

TITANFALL

Eine Diskussion über TITANFALL im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Außerdem wo sind eigentlich informationen zur anzahl an maps gamemodes kampagne ?? Habn die schon was erzählt ich fühl mich ...

  1. #41
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Außerdem wo sind eigentlich informationen zur anzahl an maps gamemodes kampagne ?? Habn die schon was erzählt ich fühl mich irgendwie so als würde ich im dunkeln tappen und EA wartet nur dadrauf das ich das nächste unfertige game kaufe...

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schaue grade hier ne Runde: de.twitch.tv/lirik
    Es gibt KI Gegner die man so nebenbei noch mit zermatscht für Punkte etc. Ist das nicht wieder nur n Zugeständnis daran das man iwie wohl nicht mehr als 6v6 Menschen packt. Sicher wird das Game am Anfang erstmal bocken weil es ja neu ist und toll aussieht. Aber langfristig KI klatschen und dazwischen Menschen wirkt iwie wie ein aufgebohrtes MP Moorhuhn. Ansonsten wirkt das Gameplay ja recht schnell und Dauerfeuerlastig. Matches dauern scheinbar auch nicht sehr lange und iwie nervt es ja fast mehr den Zeit zu überbrücken bis man endlich im Titan sitzt.

    Also ich weiß nicht ob mich da (eben auch wegen nur 6v6) dauerhaft binden könnte. Denke ich bevorzuge da eher die großen Schlachten eines BF oder eben doch klassisch CS/Quake (CoD ist für mich leider iwie auch tot).
    Geändert von dezi (14.02.2014 um 03:04 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich bin zwar nich am game interessiert, aber ich find den Fokus auf 6v6 interessant, macht das ganze einfach "intimer" als bei unpersönlichen MMO-like Massenschlachten . Könnte sein, dass sich dann ähnlich der mobas feste 6er Teams/Clans bilden und das im esports ganz cool ist.

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Schaue grade hier ne Runde: de.twitch.tv/lirik
    Es gibt KI Gegner die man so nebenbei noch mit zermatscht für Punkte etc. Ist das nicht wieder nur n Zugeständnis daran das man iwie wohl nicht mehr als 6v6 Menschen packt. Sicher wird das Game am Anfang erstmal bocken weil es ja neu ist und toll aussieht. Aber langfristig KI klatschen und dazwischen Menschen wirkt iwie wie ein aufgebohrtes MP Moorhuhn. Ansonsten wirkt das Gameplay ja recht schnell und Dauerfeuerlastig. Matches dauern scheinbar auch nicht sehr lange und iwie nervt es ja fast mehr den Zeit zu überbrücken bis man endlich im Titan sitzt.

    Also ich weiß nicht ob mich da (eben auch wegen nur 6v6) dauerhaft binden könnte. Denke ich bevorzuge da eher die großen Schlachten eines BF oder eben doch klassisch CS/Quake (CoD ist für mich leider iwie auch tot).


    vllt ist es auch eine bewusste Designentescheidung sich auf 6v6 zu beschränken und "Kanonenfutter" da zu haben damit man sich selbst mächtiger fühlt + dichtere Atmosphäre.

    Vllt liegts aber auch wirklich einfach nur an den Beschränkungen der Xbox One... ich hoffe ja nicht.


    @Mantaza: Genau das hat auch Angry Joe bemängelt und ich hab da auch ein GANZ schlechtes Gefühl bei :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    so Download läuft - dann mal sehen - wünsche allen die an der Beta teilnehmen viel spass
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #46
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bin jtzt auch drin OLOLOLOLOLO
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab auch n Key, kann mir dann also nach dem DL selber n Bild vom Moorhuhn machen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ich habs Tutorial jetzt durch. Ich hatte das Spiel noch überhaupt nicht aufm Bild, aber die Bewegungsfreiheit find ich ja mal RICHTIG gut.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So und wehe das taugt jetz nix

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ich hasse euch allesamt!!!!

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Echt mal gibt mir ein Key ab

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?

    Wo es doch umsonst ist? Warum sollte man das nicht tun? Da kann man sich ja n wirklichen Eindruck machen und net nur über Videos / Streams. Bei C&C:Free haben ja auch alle vorab gemeckert und dennoch musste man es selber Spielen um es wirklich umfassend zu beurteilen (durch das Spielen hat sich wie wir ja alle wissen aber nur bei den wenigstens die Meinung über das Spiel verbessert gehabt).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. ich bin neidisch weil ich es gerne ausprobieren will seit es auf der E3, Gamescon, Pax etc gezeigt wurde (war auch einer der Gründe die mich eher zur Xbox1 gezogen haben) und keinen Key bekommen hab... bis jetzt

    2. "weils halt umsonst ist"... ja.. sagt derjenige der schreibt: "es ist absolut uninteressant". Sorry wenn es so uninteressant ist, warum dann doch mitnehmen ? Du hast jetzt jemanden der gerne nen Key hätte einen weg genommen O___o Und das nur "weils halt umsonst ist". Du würdest doch auch keine abgepackte Scheiße im Supermarkt mitnehmen weil die die verschenken.

    Habsch kein Verständnis für

    Es ist eine Sache zu sagen: Hm, wirkt für mich jetzt nit so pralle aber ich mach mir mal selbst nen Bild. Aber ne andere "ach, ist doch eh totaler Mist, interessiert mich Null - Key nehm ich aber trololol"

    Warum sollte ich was ausprobieren von dem ich von vornherein sage: ach... hm... ne... eigentlich eher nit.
    C&C kannste da ja wohl gar nicht vergleichen - schau mal was des hier für nen Board ist



    Und anstatt hier zu posten: SPIEL VERDAMMT
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #55
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Doch das Spiel gefällt mir ganz gut. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da jetzt 16vs16 spielen müsste mit den Titans, das wär viel zu überladen. Ich glaub das ist so schon ganz gut mit der KI. Ich muss auch sagen, dass ich michh über das SPiel 0 informiert habe und ich so auch keinen Ersteindruck haben konnte. Negativ wie Positiv.

    Auch wenns nur die KI ist. Es macht bock die zu zermatschen und dabei die Eliteeinheiten (Spieler) zu jagen. Vor allem wird das so um ein vielfaches mehr bck machen, wenn die UFler im SPiel alle unterwegs sind. Bei BF ist man da nur ein Spieler unter vielen, aber hier könnte man richtige 6v6 Matches machen. Kann bisher noch nicht sagen, ob ich es mir hole, aber das kommt wohl auch auf den Mexican Store an
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?

    Du kriegst den scheiß doch schon ohne dich für das dingen überhaupt zu registrieren.... O.o
    Jedenfalls hab ich vorhin ne Mail dazu bekommen das ich mir die Beta nu runterladen und ausprobieren könnte... *und alle so yeah* ...... *Ich will immer noch nicht alleine rumpublicen oder aber gegen Freunde spielen müssen dies einem nachher wieder krum nehmen nur weils "6vs6 is ausreichend" heißt -.- **Mecker* ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Dann gib mir doch den Key

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Pseudo Auto-Aim (soll wohl futuristisch wirken, wirkt auf mich wie n Zugeständnis an Konsolen). Ballern Ballern iwas lala Ballern. Dazu fühlt sich das Game iwie komisch an, ich weiß nicht ob laggy der richtige Ausdruck ist (der Ping ist aber in der Beta mit ~70 definitiv erhöht im Vgl. zu den z.B. 25 die ich bei nem BF habe) aber es kommt mir vor es ruckelt und zuckelt es (wie als hätte man zu wenig FPS (was ich mir bei meinem System einfach nicht vorstellen kann)). Titan selbst ist träge und nimmt einem ja eher das ganze flotte Gefühl das man sonst zu Fuss hat (und das da eher an UT als Quake erinnert wegen den Dashing). Kurzum: für n 20€ würde ich es mir vllt holen wenn mehere Kumpels am Start sind - aber als Vollpreis Spiel ... eher nicht. Werde nachher mal noch schaun ob es vllt n neuen Nvidia Treiber gibt aber wäre ja iwie schon wieder schwach ...

    Zu mehr als 6v6: wäre doch möglich gewesen - ich hatte ja gedacht / gehofft das die Titans eher Elite sind und nicht jeder Kasper einen bekommt. So das sich mehr Teamplay um den Titan entwickelt anstatt das alle erstmal Moorhühner schießen um dann die Blechknifte gegen n Granatwerfer zu tauschen.

    Es mag n guter Funshooter sein aber iwie wurde da mMn Potential verschenkt. Ich finde man merkt einfach diesen Konsolenanteil -_-

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Du kriegst den scheiß doch schon ohne dich für das dingen überhaupt zu registrieren.... O.o
    Jedenfalls hab ich vorhin ne Mail dazu bekommen das ich mir die Beta nu runterladen und ausprobieren könnte... *und alle so yeah* ...... *Ich will immer noch nicht alleine rumpublicen oder aber gegen Freunde spielen müssen dies einem nachher wieder krum nehmen nur weils "6vs6 is ausreichend" heißt -.- **Mecker* ^^

    Dann hast du irgendeinen besonderen Account O___o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #60
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dazu fühlt sich das Game iwie komisch an, ich weiß nicht ob laggy der richtige Ausdruck ist (der Ping ist aber in der Beta mit ~70 definitiv erhöht im Vgl. zu den z.B. 25 die ich bei nem BF habe) aber es kommt mir vor es ruckelt und zuckelt es
    Unbedingt Vsync ausstellen. Das war eine reine Katastrophe und lässt sich leicht beheben.

    Davon ab, dass dir das Spiel eh niemals gefallen wird. Du bist schon übertrieben negativ an die Sache gegangen, dass es das Spiel des Jahrhunderts sein könnte und es nichts nützen würde.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (14.02.2014 um 15:34 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanfall
    Von Mantaza im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •