TITANFALL

Hatten wir schon im E3 Thread besprochen:O

Aber nicht schlecht, dass es ein eigenen Fred hat und wenn es geht werde ich mir auch mal das Game anschauen.
 
Ich weiß noch nicht. Es schaut ganz interessant aus, aber ich frag mich wie viele MP Shooter ich effektiv spielen kann. NS2, BF3(4) und PS2 lasten mich eigentlich schon zu viel aus.
 
Naja.. BF3 wird von BF4 sicher abgelöst. Viele meinen ja, dass BF4 ein eigentlich ein DLC make von BF3 ist und da es somit wie BF3 sein wird, wird sicher keiner BF3 mehr spielen zumindest der Großteil auf BF4 umsteigen, warum auch BF3 zocken wenn BF4 raus ist und es das selbe fast ist^^.

PS2 ist deine Sache.. ist warscheinlich wie TA ein Langzeit-Spiel... da muss man wohl am Ball dran bleiben um nicht abzuschmieren, ansonsten habe ich selbst eigentlich nur BF4 und wenn dann Generals2 vor mir, wobei BF4 die meisten zeit wohl zum Opfer fällt... wenn dazu noch Titanfall kommt... sicher nicht schlecht das Zeug :)
 
warum auch BF3 zocken wenn BF4 raus ist und es das selbe fast ist^^.

Gegenfrage.. warum 100€ für BF4 ausgeben wenns doch nur das gleiche mit ner neuen Nummer ist? ...
(Die einzige Antwort die ich da akzeptieren würde ist "Weil der Kunde blöde ist" ... )

Titanfall sieht ansonsten nett aus.. aber da sind zuwenige Infos draußen bislang :/
Mal den RSS Feed zum Game im Auge behalten und schauen was draus wird.
 
Ganz einfach, weil alle BF4 zocken und somit die Masse einfach mitzieht.. soll ich mit wenigen gebliebenen Spielern weiter BF3 zocken, wärend alle Freunde auf 4 umgestiegen sind... das ist die richtige Antwort.
 
Was zu der Antwort führt "Weil der Kunde blöd ist.." :p
Bei BF2 gabs von den Spielern da die richtige Antwort mit dem ignorieren der "Addons" die auch nur die Spieler splitten sollten... ^^
 
Also die meisten haben die Add-Ons gekauft, zumindest SF, da hier dann weitere Waffen für BF2 freigeschaltet wurden :) - Ansonsten muss ich einfach sagen. Wenn die Kumpels das spiel nicht kaufen würden, dann würde jeder weiter BF3 zocken, doch der Support wird auf BF4 gerichtet, für BF3 wird es nichts mehr geben, da wird sich die Mehrheit an BF4 anlehnen.
 
Naja... ich bin der Meinung der Support würd bei dem Spiel bleiben das die Spieler spielen.. die Addons haben sich gegenüber BF2 nicht durchgesetzt, BF2142 hatte nen kürzeren Support als BF2 und selbst heute Spielen noch genug Leute BF2... aber gut, BF3 wird auch jetzt schon nicht mehr wirklich gezockt.. wenn man so den verschiedenen Statsseiten wie Gametracker, Gamemonitor usw. trauen kann ist BF2 sogar jetzt noch beliebter als 3... ^^(Auch wenn beide in ner Region spielen, die eigentlich lächerlich ist.. ^^)
 
Naja... ich bin der Meinung der Support würd bei dem Spiel bleiben das die Spieler spielen.. die Addons haben sich gegenüber BF2 nicht durchgesetzt, BF2142 hatte nen kürzeren Support als BF2 und selbst heute Spielen noch genug Leute BF2... aber gut, BF3 wird auch jetzt schon nicht mehr wirklich gezockt.. wenn man so den verschiedenen Statsseiten wie Gametracker, Gamemonitor usw. trauen kann ist BF2 sogar jetzt noch beliebter als 3... ^^(Auch wenn beide in ner Region spielen, die eigentlich lächerlich ist.. ^^)

Hätte ich gerne die urls, also grundsätzlich, vom thema unabhängig
 
Naja... ich bin der Meinung der Support würd bei dem Spiel bleiben das die Spieler spielen.. die Addons haben sich gegenüber BF2 nicht durchgesetzt, BF2142 hatte nen kürzeren Support als BF2 und selbst heute Spielen noch genug Leute BF2... aber gut, BF3 wird auch jetzt schon nicht mehr wirklich gezockt.. wenn man so den verschiedenen Statsseiten wie Gametracker, Gamemonitor usw. trauen kann ist BF2 sogar jetzt noch beliebter als 3... ^^(Auch wenn beide in ner Region spielen, die eigentlich lächerlich ist.. ^^)

Spielerzahlen vom 17.08.13 um 18:00
BF3 PC:48708
BF3 Xbox:38038
BF3 PS3:65046
BF3 Total:151792
BC2 PC:2714
BC2 PS3:2875
BC2 Total:5589

DIe BF3 Zahlen sind so konstant seit über 1,5 Jahren (davor habe ich die zahlen nicht verfolgt).
 
Titanfall sieht zwar recht nice aus aber irgendwie kommen zuviele Shooter zur selben Zeit :S
 
Das mit Titanfall hat sich erledigt das Teil ist ja von EA ....

So spart man Geld , EA sollte auch für Lebensmittel zuständig sein
 
Das mit Titanfall hat sich erledigt das Teil ist ja von EA ....

So spart man Geld , EA sollte auch für Lebensmittel zuständig sein

Wir alle wissen das EA mist ist, aber wir alle wissen auch das EA auch ne Menge gute SPiele rausbringt und IP's erst später versaut! So sollte man sich vllt bei nem Dead Space 4 oder ME4 oder so sorgen machen als bei ner neuen IP.
 
Es ist doch von den ehemaligen CoD Erfindern. Also ich bin da von Haus aus eher skeptisch. Bloß weil es nun nen MP mit turmhohen Mechs gibt, muss das nicht automatisch gut sein.
 
Erinnert mich Setting technisch an Crysis. Einerseits ein Modern Military Shooter, andererseits gibts Aliens.
Titanfall will einerseits CoD Killer sein, ähnelt diesem in Punkto Waffen und Umgebungen auch, schmeißt aber auch Mechs rein.

Das zeigt halt, dass gerade auf den PC den Entwicklern heute der Mut fehlt einen echten SciFi Shooter zu machen.
Klar, jüngere PC Spieler wissen nicht mal was sowas ist, gibt es doch nur noch MMS (=Modern Military Shooter).

Kurzum: Brauch ich nicht.
 
Habs heute angespielt, war vorher sehr skeptisch. Aber irgendwie fetzt es enorm. Ist halt so nen CoD Schienenshooter, aber der Mix mit den Mechs, das Movement und das Setting reißens raus.
Außerdem, so krass das klingt, sieht das auf der alten Source besser aus, als das Next-Gen CoD :ugly
 
Back
Top Bottom