+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

TF2!!!

Eine Diskussion über TF2!!! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hab von Tf2 wieder die schnauze voll... ^^ Luckshooter sind nicht so mein ding... dauerhaft Sniper spielen nur um ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab von Tf2 wieder die schnauze voll... ^^
    Luckshooter sind nicht so mein ding... dauerhaft Sniper spielen nur um ne Waffe zu haben die auch dahin schiesst wo ich hinziele... nää...
    Cod4 reizt mich da auch Funmässig wieder deutlich eher.. ^^

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    TF2 ist ab heute Free2Play. GOGOGO!
    http://www.gamestar.de/spiele/team-f...2,2323788.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    dazu das Meed the medic!!

    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #44
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    ab heut erst Das hab ich mir gestern schon gezogen.

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zeitverschiebung
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    ahhh steam stimmt das wirds sein

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie groß ist jetzt entgeltlich schon mein TF2 Ordner... und warum zock ich es nie

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Traurig was die aus TF2 gemacht haben, hab das game sowas von gesuchtet als es noch klassisch und gut war, hab es vor ein Paar Monaten mal wieder angeschmissen und ich war erschrocken wie überladen das game nun ist. Dann noch dieser Assi Shop, nene mit TF2 ist ende.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, das Problem hatte ich als ich mit TF2 wieder angefangen hab nicht.
    Den Shop kann man getrost links liegen lassen, alle Items die man "braucht" (im Sinne von: haben will) ertauscht man sich oder wenn man Items braucht dann verbringt man die Nacht mal auf ner Idle Map, oder zockt eben viel. Und von der Anzahl der Items finde ich es auch noch übersichtlich, die meisten sind ja eh kosmetisch und die Klassenitems erklären sich meist irgendwie mehr oder weniger von selbst wenn man ein mal gelesen hat was die tun.
    Ist natürlich am Ende eine Geschmacksfrage ob man bei TF2 ein starres Klassen/Itemsystem will oder nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dafür mach ich keinen eigene Thread


    Gabe Newell redet mit Schülern über Valve. Interessant sind unter anderem die "Experimente" die sie mit TF2 durchgeführt haben (Store etc) und was sie darauf gelernt haben.
    Geändert von Little. (28.06.2011 um 12:59 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GEF gibt TF2-Squad auf
    Von Tank im Forum [-GEF-]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •