• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tamm = cheater ?

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
also lang ging ja das gerücht rum dass tamm wallhacker sin und so ihr kennt ja all das
nun damals hab ich da net so viel mitgekriegt was is eure meinung dauzu sagt ihr tamm cheatet oder net ?
 
ist nur geschwätz ich denk die leute wo net loosen können müssen sich so audrücken
 
Tamm is best clan ever zu mir ham früher auch viele gesagt ich sei mapcheater die net loosen konnten pfff bah them
 
naja es gab damals einige geschichten und manche hörten sich echt arg an...ka, falls sies gemacht haben dann halt damals und siiiicher ned so krass wie manche sagen. Heutzutage tut das ziemlich sicher niemand mehr und die "gute clans fliegen auf" stories gibts auch ned mehr
 
lol immer das mit dem Cheater! Es cheaten sehr wenige Clans und viele werden nur durch ihr überragendes können gleich als cheater verschrien!!!!
 
naja die cheaten net und wenn die ein game haben, kannst ja in deren bildschirm gucken
 
Mata/Andreas said:
lol immer das mit dem Cheater! Es cheaten sehr wenige Clans und viele werden nur durch ihr überragendes können gleich als cheater verschrien!!!!

jo, siehe mein community thread -_-

aber ich muss gestehen, ich war ne zeitlang auch skeptisch.. die hatten mal im i-net abgeruled wie sau und dann im lan NIX gezogen...

aber... jeder hat mal pech ;)

die jungs sind GUT, damn, die verdienen ihr geld mit cs zocken Oo
 
jo, stimmt auch... aber wie gesagt: da mich des selsbt nervt, wenn ich als cheater beschimpft werde, fäll ich dieses urteil SEHR vorsichtig...
 
stimmt schon

nur wenn man dann demos sieht, wo n typ von ganz links nach ganz rechts fahrt, innerhalb von ner mili sek. dann noch nen headi gibt dann denkste dir: naja skill halt
 
Last edited:
jo wurde einaml als cheater beschinpt solche penner! nur weil ich einmal alle neukte wurde sogar gekickt von dem schwulen server!
 
das ist mir egal, ich mag des mit den admins zu spielen....hehe und dann schöne wortwechsel aber bei mir ist das so, dass die mich net kicken, weil denen das gefällt wie ich sie beschimpfe hehe
 
wortwechsel ( = gegenseite beschimpfungen ) im i-net sind das kindischste was ich je gesehn hab.ich mein was bringt dir das ? im echten leben nüzt es dir was weil du an ihm deine wut rauslassen kannst :D aber im i-net wirst du ihn nie sehn und die wut bekommt jemand anderes ab wie z.b. dein armer pc ;)
 
also seit einer lan bin ich sehr vorsichtig mit der behauptung jemand sei ein cheater
auf einer lan von mir ist einer im cs rumgelaufen und hat nur headis verteilt und ein unglaubliches aiming gehabt und irgendwie imemr gewusst, wenn jemand da war
davor hätte ich gesagt, der junge is 99% cheater, aber ich konnte ihm ja zusehen
der hatte einfach super aiming und mit seiner soundkarte hat man fast in der ganzen map herumgehört
seitdem bin ich äußerst vorsichtig mit der behauptung jemand cheatet
achja....ganze clans cheaten sowieso eigentlich nie, vor allem, wenn sie zu den top gehören
 
ganze clans cheaten sowieso eigentlich nie, vor allem, wenn sie zu den top gehören
ich glaub sowas kannste nie genau wissen. Zumindest wenns nie auf lan's sin weil dann siehste eh das sie spielen kennen
 
Ich glaub auch nicht das TAMM gecheatet hat. Warscheinlich wurde der verdacht mal auf einen erhoben und dadurch ganz TAMM beschuldigt. Ist ja auch egal, jedenfalls hatten wir letzte
Woche nen War gegen TAMM (esu) und ich habs im BC mitbekommen was da so "abging" und jeder bestätigte mir das sie wohl fair spielten, vorallem weil ich selbst 2 demos hatte.
Jedenfalls denke ich nicht das die TOP-Clans cheaten,
eher denk ich das die möchtegern-"pro gamer" versuchen sich hochzucheaten und damit das niveau der "pro gamer" zu erreichen.
Leider hat man es als "neuer" nicht so leicht in einen gut organisierten Clan zu kommen, beispiel an mir, ich hatte glück.

btw esu ist nicht ganz TAMM , nur einige spieler
 
Back
Top Bottom