+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Syndicate ("Reboot")

Eine Diskussion über Syndicate ("Reboot") im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Seit einiger Zeit gehen ja die Gerüchte um das an einem Syndicate Nachfolger gewerkelt wird. Jetzt hat EA im Origin ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Syndicate ("Reboot")

    Seit einiger Zeit gehen ja die Gerüchte um das an einem Syndicate Nachfolger gewerkelt wird.
    Jetzt hat EA im Origin Store wohl unabsichtlich die Katze aus dem Sack gelassen und ein paar Screenshots veröffentlicht.

    Und wer hätte es gedacht!
    Es wird... ein First Person Shooter...

    Aber anscheinend bleiben sie (im Gegensatz zu XCom) zumindest dem Setting treu. Aber abwarten.

    http://kotaku.com/5839046/the-syndic...leak-out-of-ea
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ein Iso-Syndicate würde heute wohl auch nicht mehr richtig funktionieren....nice wäre aber das alste Syndicate als Easteregg.
    Würde mir als Nachfolger aber eher ein Sandboxgame alla GTA vorstellen als einen reinen FPS....abwarten.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Funktionieren würde es sicherlich noch. Das Problem wäre eher wie man das gescheit auf den Konsolen umsetzt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Funktionieren in dem Sinn, das es wohl heute zu wenige Anhänger finden würde....Iso ist heute ähnlich tot wie Birdy und Plattformer.
    Mehr wie ein Arcadehit käme wohl nicht bei rum.
    Wäre für mich zwar auch ok, aber nicht wenn man einen anständigen Relaunch hinlegen will, der die Masse erreichen soll.
    Die will 3D und Grafikpracht und das inzwischen am liebsten sogar in 3D (also für 3D-TVs....heute sind 3D Games ja keine 3D Games mehr wenn sie nicht für 3D geeignet sind...u know what i mean!?).
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiß was du meinst Denke nur das auch große Publisher kleinere Genres mit Spielen mit niedrigerem Budget bedienen sollten. Aber man will ja unbedingt mit jedem Titel Millionen umsetzen, und dann kommt sowas wie Homefront und Brink dabei rum

    *edit*
    Paar mehr Infos:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=444322

    Es gibt wohl 4 Spieler online Coop, aber die Rede ist nur von neun Missionen aus dem klassischen Syndicate. Also wohl kein Kampagnen Coop. Schade.
    Geändert von Little. (11.09.2011 um 14:07 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wobei 4er Kampagnen Coop hier richtig gut passen würde...war man doch stets mit bis zu 4 Agenten unterwegs.
    Hat ja noch etwas Zeit, evtl kommt es ja doch.
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    Am besten gefällt mir da noch die Musik, die erinnert mich an Syndicate. Der Rest... eher weniger.
    Haben ein paar "coole Ideen" (also Umsetzungen von Syndicate Features/Ideen) aber das wars dann auch schon. Schaut nach nem 08/15 Shooter aus der dann auch noch einigen Syndicate Fluff verstößt (zB Agenten sind Dronen die von jemanden gesteuert werden, keine Individuuen und operieren immer in Teams, etc pp)

    Naja, abwarten. Aber sieht für mich eher nach dem nächsten 80er 08/15 Shooter aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im NeoGaf hat jemand was von Kotaku zitiert:

    Well, this is how Wester's mind works: He loved the ruthless isometric tactical classic Syndicate back in the day. He also works in Sweden and is therefore privy to the fact that a neighboring studio is making a new Syndicate for EA and that the game is "more of a like a GTA wannabe than it's like the original game." Therefore, he wants Paradox to make its own riff on Syndicate
    Paradox denkt übrigens wirklich daran, einen "spirituellen" Nachfolger zum Original zu machen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ohja, dann sollen die das bitte mal spirituell machen.
    Der Shooter da sieht aus wien Kinofilmremake:
    So viele Effekte und Effektgewichse wie möglich reinschieben, damits möglichst BAAAAADASS und "cool" rüberkommt.
    Das ganze kombiniert man dann mit nem Retrohit, den manche kennen und andere als "Wow, das war damals schon der Renner, deswegen ist das jetzt auch ÜBERCOOL!" identifizieren.
    Und mir gefällt nichtmal der Remix von der Originalmusik, die sie da im Trailer haben

    Go Paradox!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das Game von Paradox heißt übrigens wohl "Cartel"

    http://playsyndicate.de/2011/09/para...dicate-reboot/
    http://www.eurogamer.de/articles/201...strategiespiel

    Zu dem FPS Syndicate hier: Och, ich find eigentlich dass es ganz nett ausschaut. Hat was vom neuen Deus Ex
    Ob man es braucht wird sich nach den ersten Reviews zeigen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Sieht es wie Deus Ex in Blau und auf Droge. Macht nen ganz netten Eindruck, Starbreeze macht das schon.

  13. #13
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266


    Never run a touching system!!

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach, das sieht einfach nur kacke aus. So wie gewollt und nicht gekonnt halt -_-
    Der Stil ist total schirch und auf mich wirkt das ganze wie Hollywood:
    Wir haben keine eigenen Ideen, also klau- äh machen wir ne Hommage an was altes, was früher alle toll fanden und hauen unsere eigene Scheiße da rein fürn paar schnelle Bucks.
    Haben die Agenten jetzt auf einmal ne Persönlichkeit? Das suckt doch. Das sollten Drohnen sein, die GENAU wie der TERMINATOR (1984) Befehle haben und die ohne irgendwelche Fragen oder Gedanken ausführen, vielleicht noch von nem Corporate Dick gesteuert werden und das wars. Das sollte nicht um irgendwelche beschissenen "Agents" gehen sondern um denjenigen, der die kontrolliert: Corporate Dick Carl Pronsen, der in seinem dicken Zeppelin durch die Gegend schwebt, in dekadentem Luxus schwelgt und für den die Drohnen nur so viel wert sind wie das Geld, das er in ihre Upgrade reininvestiert hat. "Your old friend and mentor" my ass!

    Hauptsache ne schnelle GI-Joe Renegade-Story für die Kids reingeschaufelt. Pah!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo. Schaut irgendwie sowohl graphisch als auch vom Setting sehr 0815 aus und mit Syndicate hat das auch relativ wenig bis garnichts zu tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und das schlimmste ist, dass es in Schweden produziert wird. Kann's sein, dass Schweden seit DICE son Trendland für Spieleproduktion geworden ist?
    Also Minecraft mal ausgeklammert, das ist ja nicht mainstream. Wundert mich nicht, dass sie hier dann auch Studiengänge für Spieldesign anbieten.
    Schlimm find ich nur dass des jetzt ausgerechnet ein schwedisches Team verhunzen muss

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ab dem 19. gibts übrigens das alte, originale Syndicate bei GoG.com für 6 Dollar, umgerechnet grob 5 Euro.
    http://www.gog.com/en/news/syndicate...plus_a_contest
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sorry for double pene... Doppelpost aber: WTF?!
    Sind die HUD Designer auf Drogen?
    Geändert von Little. (17.01.2012 um 23:25 Uhr) Grund: Falsches Video
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich mag den soundtrack
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    soll wohl das Cyborg Gedüns unterstützen

    find das ganz cool, aaaaaber, das Spiel an sich sieht absolut nach weniger als 08/15 aus...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nimmer - PC im Reboot-Loop
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •