straf jump

Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
ja ich glaub mal der wird so geschrieben und wenn nicht weis jeder cs spieler was ich meine glaub ich mal.....ich wollte fragen ob der jump in ligen verboten ist....... und wenn ihn einer kann....... kann er mir dann auch erklären wie er geht ?
 
...

er ist nicht verboten>????
Ich höre immer nur wie die leute von server admin ermahnt werden diesen nicht zu nutzten.
was auch immer das iss :D :D


Conan010
 
Again cooles Benutzerbild,

yeah zeig es windoof :D


Will auch sowas haben :neid2:


MFG
 
..

Ach ja Again bekomm ich nicht auch noch einen
"kleinen" obolus von dir ;) ;)


Conan010
 
strafe jump heißt es und er ist a) zwar in den ligen verboten aba b) können den eh nur wenige und er erfordert SEHR VIEL übung! Und seit 1.3 geht er nicht mehr wenn der serverseitige befehl sv_airaccelerate auf 2 is glaub ich, und das is bei allen so (es gibt noch 1 und 10...eins davon is die standard einstellung).

mein tipp: vergesst den blödsinn und lernt lieber zu aimen =)
 
Genau, er ist in Ligen untersagt ! Sieht dämlich aus und beweist gar nix.

Macht Lauftraining und Aimtraining wie K-man schon sagte und dann sprechen wir in 2-3 Monaten nochmal drüber und lachen uns hierüber kaputt :D


btw. Kily, du bist und bleibst ein Spamer :D :D :D :D
 
naja aba er sieht echt saugeil aus, was für einen speed man da draufhat, echt immense. Da war mal n strafejumper in meinem team und es war 1. runde (pisti runde) auf siege. Wir waren T und alle waren tot außer er. Warum? Ganz einfach, er war so schnell unterwegs, die CTs ham ihn mit den pistis nie getroffen LOL
 
ich hab gehört es gibt nen script dafür aber zählt das als cheat ?
 
das script bringt dir ned soviele vorteile, es bindet kurzzeitig jumpen auf die 2. maustaste und solange du auf der taste oben bleibst jumpt es für dich xxxxx mal in der sekunde, d.h. es nimmt dir das jump-timing ab, du musst dann nur mehr die bewegnung machen

Strafe-Jump is kein cheat sondern eher ein überbleibsel aus der Q2 engine welche ja verwendet wurde bei HL, man könnte es als "übrig gebliebenen bug" bezeichnen
 
also SJ is verboten in ligen und man kann ihn schon länger als seit 1.3 ausmachen man musste nur serverseitig irgendwas mit der graphitation oder so einstellen dann war auch schluss mit SJ
und noch was, was bringt dir SJ wenn du jedes mal 10 meter daneben schiest willste vorm gegner davon laufen in der hoffnung die zeit is irgendwann aus oder er fällt von einem dach oder sonst was tztztz scheiss auf den kack
 
jo man konnte den Strafe Jump auch schon vor 1.3 serverseitig abstellen und zwar mit dem gleichen befehl, sv_airaccelerate 2, aba es gab leute die auch mit diesem setting den strafejump zusammenbrachten, also konnte man ihn davor nicht 100% unterbinden

btw strafejump is nicht um zu flüchten sondern einfach um sich schneller fortzubewegen, seis vom bpA zu bpB oda wenn man jemanden verfolgt oda am start wenn die map beginnt dass man gleich mit vollspeed zu seinem bp kommt lol
Außerdem isser funnY =)
 
ach scheiss auf sraf jump baller einfach jeden die köpfe weg muhahha



<------keine ahnung von cs :D :D


ich guck ja manchmal nur bei para zu aber können tu ich´s auch nicht :(
 
cs is doch eh langweilig :p ra2 is doch ehhhhh das geilste im netzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:D
 
lol, CS und AR2 kannste eh ned vergleichen
und was CS so betrifft...ich weiß garnix mehr, ich hab heut gespielt n bissle und hab abgelost wie der letzte n00b, ich weiß garned was skill is echt, was macht einem zu nem guten spieler, ich pack nix mehr das deprimiert :(
 
mmmmmmh vielleicht wollen sie es bischen ausgleichen das die guten ihren skill bischen verlieren und die n00bs das game öfter spielen und dadurch besser werden weil sie öfter spielen aber wenn dann wieder eine knallharte version kommt wo es eine freude is wenn man heady macht dann is das alles wieder fürn arsch und diejenigen die wirklich skill besitzen ich mein wirklich saugut sind und auf allen servern rocken nich nur auf n00b servern solche sind eben gearscht in cs 1.3 das is es
 
Back
Top Bottom