• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

steam funzt net !!!

Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
abend alle zusammen mein coseng hat nen prop immer wenn er steam starten kommt update
dat ding geht aber nur bis 27% dann stürzt das miese ding ab
dann steht da irgendwas mit error 5 falled steam exe oder sowas
neuinstaliert hat er auchg schon mehrmals könnt ihr maybe helfen denn er muss anfang nächsten monat weg und er will noch etwas zocken !
danke schonmal im voraus
 
also, es ist ein cousin :)

und zum fehler zu steam, man kann da net mehr machen als immer wieder es zu testen, zum letzten update habe ich 2 tage gebraucht.... einfach immer wieder testen....
 
Das habt ihr halt davon dass ihr auch allen scheiß mit euch machen lasst und steam benutzt ^^

Ich sag immer noch nein zu Steam O_o
 
mmh ja matze hat recht man kann echt nur warten ich hab auch mehrere gebraucht !
steam=:umleitung an cs
 
Jepp..... steam hat keine bugs, steam ist ein bug! wobei ich das grundprinzip des programmes, also die idee die ganzen mods zusammen in ein programm zu legen gut finde.... nur es wurde vollkommen falsch umgesetzt..... Beim nächsten update geht wieder alles bestimmt....
 
Wobei aber die eigentliche Idee hinter Steam ja die bessere Vermarktung von Produkten war. D.h. konkret, dass die Spiele und Updates dafür nur noch KOSTENPFLICHTIG über Steam erhältlich wären. Das war jedenfalls die Idee und daran arbeiten die jetzt.
Jeder der Steam nutzt unterstützt dieses Prinzip.
 
Jeder der steam nutzt, will ein spiel spielen welches nur über steam gespielt werden kann lol. Glaubst jemand würd es benutzen wenn man 1.6 auch ohne steam spielen könnt? Keinen bs reden plz, danke.

Zum problem...wie wärs mit dem genauen wortlaut des errors? ^^
 
Back
Top Bottom