STEAM - Boni tauschen wer hat davon Ahnung

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moin ich hab einige Spiele die über Steam laufen, und da ich damals Episode 2 für Half Life 2 nur in einer Episoden Box bekam hab ich Half Life² - Death Match und Half Life²: Episode 1 als zusätzliche Kopie die ich am liebsten gegen eine andere Kopie eines Spiels was ich brauchen könnte eintauschen würde.

Frage ist wie genau funzt das, hat da Jemand erfahrung mit und hat Jemand Interesse btw was bietet derjenige mir?

MFG Schädelchen
 
Wüsste nicht die Antwort auf deine Frage
aber HL2: Death Match ist sowieso gratis.
 
kommt denk ich drauf an wenn du keins der HL² Spiele hast kannste Deathmatch halt dann geschenkt bekommen die benötigten Sub Dateien des Hauptspiels werden dann mit runtergeladen auch wenn du das Haptspiel nicht spielen kannst
 
Du kannst diese Geschenke nicht tauschen. Die sind an deinen Account gebunden. Du kannst sie nur an Freunde weitergeben ;)
 
Yup an Freunde verschenken oder tauschen. Aber dann müsste der Freund ja auch zufällig das gleiche Spiel doppelt haben, damit er auch tauschen kann. Die Chance ist doch gleich null, das zufällig 2 Leute, 2 unterschiedliche Spiele, die beide wollen, zu Tauschen :ugly
 
genau das will ich doch Oo suche leute die tauschen wollen
 
Gegen was willst du denn tauschen? Für HL2 DM wirst du wohl nix kriegen, das hat sowieso jeder...
 
Geht mir ja eher um Episode 1

Portal wäre als Beispiel interessant ansonsten Half Life Source oder halt was anderes

Ich habe bereits selber

- Counter Strike Source
- Half Life²
- Half Life² - Deathmatch
- Half Life² - Deathmatch Source
- Half Life² - Lost Coast
- Half Life² - Episode 1
- Half Life² - Episode 2
 
Back
Top Bottom