• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steam - biggest shit ever ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Echt ey bin ziehmlich sauer auf diesen bullshit.
Ich habe vor 3 Monaten mal auf Steam 2 spiele gemacht habe mir dafür mal schnell ein Account angelegt und E-Mail, die jedoch nach einer Zeit vergessen.
So weit so gut, gestern will ich Steam drauf machen, ging alles wunderbar. Biss an den Punkt wo er meine Serial regestrieren wollte. Da kam auf einaml das die schon benutzt wird.
Toll wie soll ich die nun wieder finden, also mein alten Account usw.
Ich habe mir die Serial ja gekauft und daher finde ich das echt beschiss.
 
Wie wärs wenn du dir deinen alten account zumailen lässt über "forgot password?"? lol
 
Speichere dir am besten immer alles, was du machst irgendwo ab, es gibt programme, da gibt man am anfang ein passwort ein und dann hat man zugriff auf all seine passwörter. Wenn du die frage nicht mehr weißt, dann bist du gefickt, such dir irgend eine support hotline ... ò_Ó
 
das lustige is dass n freund von mir das gleiche problem hat, nur er hat sein HL erst vor 3 Wochen original gekauft... valve meldet sich ja auf beschwerde /hilfsmails nichtmehr..
 
naja es is zwar lästig aber naja muss damit leben

btw mal eine frage kann man die leichen die immer in der luft bleiben also wennse tot sind auch irgednwei deaktiv. das die halt wech sind? weil nervt scho
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


btw mal eine frage kann man die leichen die immer in der luft bleiben also wennse tot sind auch irgednwei deaktiv. das die halt wech sind? weil nervt scho

Steam auf englisch in den opts umstellen.....
 
Back
Top Bottom