+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords

Eine Diskussion über Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo liebe User, nach ein oder zwei Gerüchten Themen mache ich nun mal ein endgültiges KOTOR II Thema auf. Für ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Star Wars Knights of the Old Republic II :The Sith Lords

    Hallo liebe User,

    nach ein oder zwei Gerüchten Themen mache ich nun mal ein endgültiges KOTOR II Thema auf. Für Screens, Infos, Meinungen und Erwartungen!

    Grafisch wird sich im Vergleich zum Vorgänger nicht sehr viel tun, das ist allerdings auch garnicht nötig, da KOTOR I schon überragend aussah und alle nun einfach nur nach MEHR Story sabbern.

    Erscheinungsdatum für KotOR II: 02.12.2004

    News von gamestar.de -> 28.07.2004, 11:08

    Zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung Knights of Old Republic 2: The Sith Lords hat Publisher LucasArts ein neues Video veröffentlicht. Der anderthalb Minuten lange Trailer enthüllt ein wenig die Hintergrundgeschichte und zeigt bisher unveröffentlichte Spielszenen vom Rollenspiel. Wieder einmal müssen Sie den Verlockungen der Dunklen Seite der Macht wiederstehen und das mächtige Sith Imperium besiegen. Oder Sie wählen den einfachen Weg und vernichten die letzten lebenden Jedi-Ritter und steigen selbst zum Herrscher der Galaxie auf. Wie das geht, ist in einer kurzen Sequenz zu sehen: Tun Sie es Darth Vader gleich und brechen Ihren Widersachern mit einer neuen Machtfertigkeit einfach das Genick. Zum Releasetermin gibt es noch keine neuen Informationen. Im Trailer heißt es noch Winter 2004 - der aber bekanntlich bis Mitte März 2005 dauert.


    News von gamestar.de -> 05.09.2004, 11:22

    Noch immer rätseln zahlreiche Spieler, welche Rolle die mysteriösen Sith Lords im kommenden Rollenspiel Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords einnehmen werden. Dieses Geheimnis wird aber wohl erst beim Release selbst gelüftet, so dass wir uns alle noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen. Die Zeit bis dahin verbringen Sie beispielsweise auf der entsprechenden Produktseite bei LucasArts. Die dortige Galerie wurde mittlerweile mit einigen frischen Screenshots bestückt, auf denen vor allem effektvolle Lichtschwert-Kämpfe präsentiert werden. Nicht nur für eingefleischte Fans empfehlenswert.


    News von gamestar.de -> 11.09.2004, 15:47

    Bereits kurz nach der offiziellen Enthüllung des Rollenspiel-Sequels KOTOR 2: The Sith Lords legte LucasArts den Releasetermin auf den Februar 2005 fest. Zwischenzeitlich änderte man die entsprechende Angabe jedoch auf ein vages "Winter 2005" um, was viele Fans aufhorchen ließ. Mittlerweile liegen neue Informationen vor, denn die entsprechende Produktseite wurde abermals aktualisiert. Demnach erscheint die Xbox-Version des Spiels bereits im Dezember diesen Jahres, während die PC-Besitzer wieder den nächsten Februar im Visier behalten sollten. Wie es zu der zeitlichen Diskrepanz der beiden Versionen kommt, ist bisher noch nicht geklärt.

    Hier nochmal die Offizielle Homepage: www.lucasarts.com

    Werdet ihr euch das Spiel holen ich auf jedenfall fand den ersten teil schon hammer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	37108_4_g.jpg 
Hits:	2 
Größe:	62,2 KB 
ID:	9971   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	37108_5_g.jpg 
Hits:	2 
Größe:	69,6 KB 
ID:	9972  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	37108_6_g.jpg 
Hits:	1 
Größe:	63,7 KB 
ID:	9973  
    Geändert von MeGa (31.10.2004 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    sieht sehr ansprechend aus, denke mal wird das erste rollenspiel was ich mir kaufen werde, da ich auch star wars liebhaber bin

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dann hast mitm 1ser schon was verpasst^^

    gibts jetz billiger =)

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die kämpfe laufen in runden. voll langweilig!!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wie denn in Runden???
    In Teil 1 waren die Kämpfe doch nicht in Runden oder

    Ist das jetzt in Teil 2 wie Final Fantasy oda was ?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Sry für doppelpost.

    KotOR 2:Es sind Erfahrene RPG-Designer am Werk Wer sich Sorgen machte, dass der Nachfolger von Knights of the Old Republic bei der recht unbeschriebenen Spielefirma Obsidian Entertainment nicht in den besten Händen ist, darf beruhigt aufatmen. Die US-Kollegen von RPG Vault hatten zwei Obsidianer im Gespräch: Lead Designer Chris Avellone, schon bei Interplays Rollenspiel-Abteilung Black Isle als Designer von Hits wie Fallout 2, Icewind Dale 1 & 2 und Planescape: Torment aktiv, sowie Producer Chris Parker, der diesen Job schon für Baldur's Gate 1 & 2 bekleidet hat. Neben neuen Infos zum Star-Wars-Rollenspiel erzählten sie, wer noch alles am Design von Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords mitwirkt: Ferret Baudoin (arbeitete bei Black Isle an den eingestellten Rollenspielen mit den Codenamen Van Buren und Jefferson, höchstwahrscheinlich Fallout 3 und Baldur's Gate 3), Michael Chu (Worlds of Warcraft), Kevin Saunders (Command & Conquer: Zero Hour, Shattered Galaxy), Scotty Everts (war bei praktisch jedem jemals erschienenen Black-Isle-Spiel dabei), Newcomer John Morgan und Tony Evans (Secret Weapons over Normandy). Auch ohne BioWares aktive Beteiligung kommt also höchstwahrscheinlich ein weiterer RPG-Knüller auf uns zu.

    Quelle:Gamestar.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Old Republic
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Rollenspiele
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:46
  2. StarWars - the old Republic - Fan Filme
    Von PhillRudd im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:45
  3. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36
  4. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •