+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
Like Tree44x Danke

Star Wars: Battlefront (3)

Eine Diskussion über Star Wars: Battlefront (3) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Naja, die Frostbite Engine bietet numal dinge die die anderen Engines nicht drauf haben, auch wenn ich die CryEngine für ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Naja, die Frostbite Engine bietet numal dinge die die anderen Engines nicht drauf haben, auch wenn ich die CryEngine für ne gute alternative halte! Die Unreal Engine kann man, tut mir leid das ich das sagen muss, für aktuelle Spiele vergessen. Es ist zwar erstaunlich wie lange sich diese Engine gehalten hat, und auch ist klar das sie noch ordentlich was drauf hat, aber Engines wie Frostbite oder CryEngine sidn einfach um einiges besser heutzutage.
    Signatur tot

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finde es eher unglaublich wie ernüchternd mies die derzeitige Entwicklung in Sachen Spielebranche ist. Die Art und Weise in der der Spieler heutzutage durch wirre Lizenzbestimmungen und Subverträge ausgenommen und vor allem eingeschränkt wird wirkt auf mich (als Ausgeklinkter) einfach nur - ich kanns nicht anders sagen - pervers O_o
    Nicht im Traum hätte ich es mir einmal denken lassen dass wir im Jahr 2013 eine Entwicklung haben in der Spiele keine Mods mehr unterstuützen.

    Kombinier das mal mit Onlinezwang und den ganzen anderen Späßen und da frage ich mich doch wieso zum Geier will man sich so einen Schund überhaupt noch holen?
    Alles was ich zu modernen Spielen höre ist Einschränkungen hier, Einschränkungen da, mehr Bestimmung dort und so weiter. Umso wirrer dann der ganze Zirkus drumherum mit irgendwelchen übertriebenen Präsentationen wo hysterische Fans um irgendwelche Goodies kreischen. Leute, habt ihr sie noch alle? Was nutzt denn dieser ganze Schund drumherum wenn das Spiel an sich total eingeschränkte Scheiße ist?
    Da überrascht es mich auch nicht dass Konsolen mittlerweile so stark sind, wenn selbst die PC-Spiele nur mehr so eingeschränkt sind dass sie keine Unterschiede mehr zu den Konsolen haben. Das sind imo wirklich enttäuschende Entwicklungen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Naja, die Frostbite Engine bietet numal dinge die die anderen Engines nicht drauf haben, auch wenn ich die CryEngine für ne gute alternative halte! Die Unreal Engine kann man, tut mir leid das ich das sagen muss, für aktuelle Spiele vergessen. Es ist zwar erstaunlich wie lange sich diese Engine gehalten hat, und auch ist klar das sie noch ordentlich was drauf hat, aber Engines wie Frostbite oder CryEngine sidn einfach um einiges besser heutzutage.
    Wenn Battlefront 3 die gleichen Probleme haben wird wie Battlefield 4 dann kann sie noch so toll sein, da das Spielerlebnis einfach scheiße sein wird!

  4. #24
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Auf frostbite ist geschissen -alle Spiele die ich kenne mit Frostbite laufen nur halbwegs und haben jede Menge Fehler -Darauf kann ich gerne verzichten- Ich werde mir wohl kein Frostbite -Game mehr kaufen -da muss man zuviele Kompromisse eingehen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Bad Company 2 lief doch gut mit Frostbyte oder? oO
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    1/10 Games muss ja laufen ..

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur weil se unfertige Games releasen muss man das nich auf die Engine schieben

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Muss nicht, aber ne scheiß Engine kann schon viel ausmachen

    Ich glaube einfach, dass BF4 unter dem "Frostbite muss alles Können" Ansatz leidet den EA verfolgt. Eine Engine ist gut und effizient wenn genau abgesteckt ist was sie können soll. Dann kann man gezielt darauf arbeiten und wer Erweiterungen braucht kann sich die Engine entsprechend anpassen. Aber wenn die Engine selbst von Haus aus vom Browsergame über AAA-Shooter bis hin zur Rennsimulation alles beherrschen soll... daran zu arbeiten stell ich mir grauenhaft vor.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja, also die Frotbyte Engine ist doch keine miese Engine. In Battlefield 3 z.B. gefällt sie mir wirklich sehr sehr gut.
    Aber sie haben sie ja seit Need for Speed The Run (2011) in jedem ihrer NFS-Ableger drin und in The Run hat man ihr Potenzial kaum genutzt.
    Der direkte Vorgänger Hot Pursuit von 2010 sah im Endeffekt nicht wirklich schlechter aus, als The Run, auch ohne Frostbyte Engine.

    Mal sehen, wie es aussieht werkelt sie ja auch in Dragon Age 3 und Mass Effect 4.

    Bei Battlefield 4 liegen die Probleme nicht an der Engine sondern am unfertigen Spiel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ich bin mit BF3 erst spät eingestiegen und (beispielsweise) ist der Netcode ist ja jetzt nicht gerade der Brüller. Ist in BF4 ja auch nicht wirklich besser geworden (obwohl groß versprochen). Ob das wirklich nur am "unfertigen Spiel" liegt, da hab ich so meine Zweifel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mit BF3 erst spät eingestiegen und (beispielsweise) ist der Netcode ist ja jetzt nicht gerade der Brüller. Ist in BF4 ja auch nicht wirklich besser geworden (obwohl groß versprochen). Ob das wirklich nur am "unfertigen Spiel" liegt, da hab ich so meine Zweifel.
    Ok, ich wusste jetzt nicht dass der Netcode ein Problem ist, das speziell die Engine betrifft. Dachte eher das ist so ne DICE/Battlefield Krankheit.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188

    Mehr sag ich nicht...

  13. #33
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Neue Infos zu SW BF3 gibt es übrigens auf der diesjährigen E3:

    http://www.nerdist.com/2014/05/new-s...earance-at-e3/

    *freu*
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, hatte BC2 auch schon diese Netcode Probleme? Gefühlt würde ich das ja eher verneinen (auch gab es ja eh nicht den Blaustich, übertriebene Blend- und Wackeleffekt, etc.). Hoffe SW:BF3 wird in manchen Sachen wieder n Schritt zurück machen. Ich hab kein Bock neben meinen Gegnern auch noch ständig gegen die Engine und ihre auch so tollen Effekte zu kämpfen.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    hm .. also ich glaub das SW: BF3 nur ein Abklatsch von BF4 werden wird - mehr also ein Skin-Pack - statt ner F22 ein X-Wing, statt Sharqui Peninsula Waldmond Endor, statt Steyr Aug ein Blaster ... und als Levolution-Event kracht ein Sternenzerstörer auf den Boden.

    Natürlich hoffe ich mich zu irren, aber ... EA ... hrm ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wird schon so kommen das es ein BF in StarWars Universum wird mit den selben Fehlern , dazu noch schön nen Season pass weil das Game zu Release unfertig ist und erst die Maps und Waffen + Patches es vollständig machen ..

    Mit Starwars hat EA einen 2ten Shooter den sie auslutschen können um mit CoD mitzuhalten , nur eine andere Zeit so wie bei Mw/Bo

    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber wir alle kennen EA

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Maps und Waffen + Patches es vollständig machen
    Alter, zum letzten mal, BF ist auch ohne DLC's mehr als umfangreich genug. Dasn Vanilla Spiel wird deswegen ja auch hauptsächlich gespielt -.-
    Signatur tot

  18. #38
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich will der beste Sith Lord werden den es jemals gab !!!!!!!!!!!!!
    hoffentlich werden diese Rebellenschweine mit ihren billigen Waffen keine chance gegen meine dunkle Macht haben
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero32 Beitrag anzeigen
    Alter, zum letzten mal, BF ist auch ohne DLC's mehr als umfangreich genug. Dasn Vanilla Spiel wird deswegen ja auch hauptsächlich gespielt -.-
    4 oder 5 Mods auch ne Handvoll Maps sind also mehr als umfangreich , na wenn du das sagst muss es wohl stimmen

    Klar werden die normalen Maps am meisten gezockt , dies ist bei jeden Shooter mit Mappacks so weil es:
    1. nicht jeder diesen Season Pass besitzt
    2. Die Maprotation meist so in Spiel ist das die Maps kommen die jeder besitzt
    3. weil nicht jeder die Maps vom Vorgänger Spiel zocken will ( seh ich jeden Tag in CoD und Bf4 ,zb. Dome oder Metro)
    4. diese sogar noch ranziger sind als die normalen Maps

    Und ab welchen Patch war den Bf4 richtig Spielbar ... war das nummer 6 oder 10 ? (Season Pass nutzer durften die sogar früher laden )

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Wer redet denn Zwangsläufig von BF4? Zudem ja, bei BF ist "ne handvoll" maps mehr als ausreichend. Und die Modi bei CoD die eh alles die selben sind, davon brauchen wir doch auch nicht anfangen. Aber es macht auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.

    Und Btw nein, bei BF gibt es ja extra Server für die DLC's.
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - Battlefront 2 Demo
    Von rabbitbrain im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:42
  2. Star Wars Battlefront
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:07
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •