+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
Like Tree44x Danke

Star Wars: Battlefront (3)

Eine Diskussion über Star Wars: Battlefront (3) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Auf der E3 endlich angekündigt...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Star Wars: Battlefront (3)

    Auf der E3 endlich angekündigt

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Jo, freu mich wie ein kleines Kind

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mich seit dem Announcement von Skyrim nicht mehr so gefreut
    Bin gespannt ob es wieder Raumschlachten geben wird. Die Bodenschlachten lassen sich auf dem BF4 Gerüst ja normalerweise relativ unkompliziert realisieren. Paar andere Models, Sounds und Waffeneffekte und gut ist es theoretisch schonmal.
    Hoffe auch, dass die bescheuerten Heldeneinheiten nicht mehr zurück kommen ...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich hoffe das sie damit endlich ml nen Battlefront bringen welches an die Star Wars Mod für BF 1942 ran kommt :P
    Signatur tot

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ich hab den trailer noch gar nicht gesehen, aber das teil wird gekauft.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es wird Sith-DLC und Laserschwertskins und freischaltbare Goodies (einschüchterndes Wookie Gebrüll Level 2 - nun mit Hosenschissgarantie) geben.... ich hasse es jetzt schon. Ich muss es aber haben !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    jap - einerseits hoffe ich darauf, das es EA nicht verbockt, andererseits werd ichs mir trotzdem ziemlich sicher holen.

    Entwickler ist wohl dice mittels forstbyte3 engine, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Also Dice ist laut Chat richtig, aber keiner will sagen ob's Frostbite 3 sein wird, aber ich denke mal schon obwohl Cry Engine 3 auch ok wäre

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Alles außer Frostbite würde mich überraschen und imo auch keinen Sinn machen.
    Wir haben Dice als Entwickler und EA klatscht sogar hinter PvZ:GW die Frostbite. Wenn dann hinter einem SW Battlefield nicht die für Battlefield entwickelte Engine steckt, dann schafft es Dice, mich vollständig zu verwirren

    Ob wohl Raumschlachten dabei sind? Ich hab aktuell ja noch meine Zweifel. Und ich hoffe es wird ein AAA Titel und kein Free2Play. Auch wenn ich generell nichts gegen Free2Play habe.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Paar neue "Infos". Zum einen soll Disney bei der Lizensvergabe an EA explizit darauf bestanden haben das DICE ein neues Battlefront macht und sie wollen nicht einfach ein Battlefield im Star Wars Universum machen.

    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3024532.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber Battlefront ist doch Battlefield im Star Wars Universum
    Zumindest hab ich das immer so gesehen

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Neenee, das siehst du falsch. Battlefront war wie Battlefield mit Star Wars - nur viel schlechter und mit viel weniger Optionen.
    Für mich wird das nix sein weil die Spiele mittlerweile zu arg auf den Onlinebetrieb getrimmt sind und mir wie wegwerf-Artikel vorkommen. Will sagen bei BF1942 konnte man auch als Einzelspieler durch den Coop-Modus im LAN riesig viel Spaß haben - und das auch verdammt lange
    Tickets auf 1000% hochgeschalten und 3-4 Stunden lang sich über die tollen und ausgeglihenen Schlachten freuen. Das gabs bei BaFro beides nicht

    Da ist man immer mit so popligen 5-Minuten-Scharmützeln hängengeblieben und die Karten waren mitunter schon durch die Fahrzeuge imba.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    papalapap

    ich sag nur:

    BattleFront2

    Mos Eisley

    Die Map mit den Heroes.



    __________________

    Klar war das überhaupt nicht balanced, hat aber mordsmäßig Spaß gemacht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Helden sind auch son Quatsch, den ich in so einem Spiel nicht sehen möchte. Da wäre dann die Option "DEACTIVATE HEROES" toll, aber da die ja eh so wenig Optionen wie möglich einbauen würden die an sowas nichtmal im Traum denken.
    Stattdessen ist das dann immer aktiviert obwohls das Spiel schlechter macht. Und so Sachen hats doch da dauernd. Die machen das Spiel unnötig schlechter.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Es gab tolle gemoddete Maps, wo richtig geniales Feeling aufkam! Mit riesen schlachten, neuen klassen, neuen farzeugen etc... absolut genial! :P
    Signatur tot

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frostbite -> keine Mods -> keine abgedrehten Features

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was? Keine Mods? O_o
    Ompfg, die Spieleindustrie bewegt sich stärker rückwärts als angenommen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zum einen ist der Editor von Frostbite wohl recht kompliziert und zudem ist die Engine voll mit Third Party Kram der dann entsprechend lizensiert oder entfernt/ersetzt werden müsste. Entsprechend keine Mods, und wohl auch kein Map Editor.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ehrlich gesagt kann ich EA ja langsam nicht mehr leiden (ok war das jemals der Fall?) das sie alles auf FB3 entwickeln, zumindest könnten sie ja mal CryEngine benutzen der zumindest halbwegs besser geeignet ist für Modder oder sie sollen sich ne Lizenz für UT-Engine holen, die ja immer noch ok aussieht wie ich finde

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    yo mit der cryengine könnte man den guten alten editor von denen anbieten. In Crysis damals gabs ja auch richtigen Mod support da wird ja auch immer noch gemodded außerdem fand ich den auch lustig um mal scheiße in den lvls zubauen.

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - Battlefront 2 Demo
    Von rabbitbrain im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:42
  2. Star Wars Battlefront
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:07
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •