• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stalker - Shadow of Chernobyl

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Ich habe mal eine Frage zu dem ersten Teil dieser Reihe.
Ich habe irgendwo vor Jahren mal gelesen das man das Spiel durchspielen kann ohne auch nur einen Schuss abzufeuern - leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ob das möglich ist?
 
wie soll man ohne einen schuss abzufeuern aus dem raum des Kollektiven Bewusstseins kommen?
 
gingen die teile mit messer zu zer"stechen"? war doch irgendnen metallgitter drumrum

und messer zählt nicht als schuss oder was?^^
 
naja, hasst du8 schonmal jemanden mit n messer schießen sehen?? :ugly
 
wie langweilig was macht das für einen sinn???ohne kampf ins AKW??
 
ohh echt.. wusste ich garnet hab mich schon gefragt wie 7 enden gehn solln..naja thx für info muss ich wohl doch nochma ran..:-)
Übrigends wer wieder mal lust drauf hat dem sei der completemod 2009 empfohlen sehr nice wie ich finde
 
Back
Top Bottom