+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Stalker ist tot.... das moderne Halo

Eine Diskussion über Stalker ist tot.... das moderne Halo im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Die Full ist nebenbei im Laden käuflich zu bekommen^^...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Full ist nebenbei im Laden käuflich zu bekommen^^

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und ich werd sie mir gleich holen

    Zwar sind viele Sachen wirklich draußen (Halo-Effekt wie ich gesagt hatte), aber dennoch scheint Stalker einer der besten Shooter atm zu sein.

    Naja, mal schauen was mich der "der Zone" so alles erwartet
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich könnt spoilern aber lass es lieber mal.. ^^
    In der Hinsicht denk ich mal wäre nur der Hinweis angebracht... sucht die Zonen vernünftig ab ^^
    Und geht erst zum AKW wenn ihr wirklich alles habt... ab da ist kein Rückweg mehr möglich

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich muss sagen, ich bin jetzt noch nich all zu weit, aber das Game bannt einen an den Bildschirm.
    Ich bestätige nochmal, dass es ziemlich anders ist als vorher eben versprochen, aber nicht minder gut.
    Jeder der nach dem (zu kurzen :/) HL2 und dem (noch kürzeren >_<) F.E.A.R. neues Fressen sucht wird hier mehr als fündig.
    IMHO einer der besten (Survival/Adventure-)Shooter (soweit ich das sagen kann bis jetzt ) der letzten Jahre
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ich habe es und mir macht es eigentlich ne menge Spaß .
    Aber ich komme im Moment nich dazu es zu spielen da mich CC3 zusehr fesselt =D.
    Aber stimmt schon, die haben das Game schon ziemlich beschnitten .. aber hätten die wirklich alles umsetzen wollen wäre es erst in 2Jahren gekommen

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Genauso siehts aus. Es waren fuer die Entwickler einfach zuviele Features. Aber die werden spaeter nachgereicht. Vielleicht ja mit dem Add-On.





    in 10 jahren

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    ich find stalker ist ganz gut geworden, auch wenn einige sachen gestrichen worden,
    aber wo bleiben die patches, es wurde ja mal angekündigt das im nächsten patch es möglich ist, nachdem man das spiel durchgespielt hat, weiterzocken zu können

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  2. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  3. Was ist denn das???
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 11:09
  4. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •