+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Stalker ist tot.... das moderne Halo

Eine Diskussion über Stalker ist tot.... das moderne Halo im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Stalker wird erscheinen - es gab keine Presseankündigung, nur eine plötzlich herbeigezauberte düstere Website mit einem Countdown... ja, Stalker wird ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Stalker ist tot.... das moderne Halo



    Stalker wird erscheinen - es gab keine Presseankündigung, nur eine plötzlich herbeigezauberte düstere Website mit einem Countdown... ja, Stalker wird doch noch erscheinen und zwar am 23. März.

    aber zu welchem Preis ?

    sicher, die Grafik sieht noch immer sehr sehr sehr gut aus (kein Wunder, ist ja mitlerweile die 4te oder 5te Grafikengine), aber...

    Es gibt keine Fahrzeuge.
    Co-Op wohl gestrichen, bzw nicht so wie vorher angekündigt.
    Die lebendige Umwelt (nicht gescriptetes Verhalten der NPCs, der anderen Stalker und der Tiere/Mutanten) wird wohl auch bei weitem nich so sein wie angekündigt...

    achja, ich erinnere daran dass des Game damals auf einer Geforce 5700 präsentiert und es ist mit der damaligen Bombengrafik saugut gelaufen...

    Stalker wird wohl ein Shooter wie jeder andere, nur mal in einem neuen Szenario.

    Das Ganze liest sich ehrlich gesagt HAARGENAU so wie Halo.
    Ja, Halo ist kein schlechtes Spiel und besonders der Multiplayer macht Spaß - aber das was Halo damals werden sollte, als es noch für dne PC entwickelt wurde, als es noch auf einer TNT2 Pro (!!!!) lief, als es BESSER aussah als jetzt... davon ist nichts übrig geblieben.... wo blieb die riesengroße Welt ?
    Die taktischen Finessen im Multiplayer - man sollte sogar anhand der Munition erkennen können wieviel Schuss der Gegner noch im Rak-Werfer hat.
    Halo war ein Tribes 2 mit viel mehr Tiefgang und ohne Jetpacks.
    Halo war ein JAgged Alliance in Echtzeit.
    Halo war das Übergame... was davon geblieben ist ist - gut - aber es schmerzt sehr...

    Stalker wird ein normaler Shooter und meine Hoffnungen verweilen jetzt einzig und allein auf Bioshock... bitte enttäuscht mich nicht auch noch da...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spiel Doom2, macht immernoch riesen Spass

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ja, stalker wär der hit gewesen wenn es damals rausgekommen wär... nu muss man guggn...

    ich hoffe das es wenigstens weitesgehend bugfrei ist und ohne probleme zu spielen ist. die grafik ist 1A....

    co-op wär mal was richtig feines in nem shooter...
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    wenns genau das gleiche wie bei g3 wird wo sie fast alle features und balances wegen dem release rausgelassen haben, dann fliegen steine
    auf stalker freu ich mich schon 2 jahre >.< ohne sachen wie realistisches npc verhalten und coop wirds aber wohl wieder nur ein durchschnitts shooter.

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich glaub für die entwickler ging es eher darum: machen wir jetzt noch ein paar jahre weiter und gehen irgendwann pleite, weil wir nichts weiter als ein neues duke nukem forever haben oder schmeißen wir das game jetzt in einem roh-zustand aufen markt und verfeinern es vielleicht im episoden style immer ein bisschen weiter.

    aber das halt grade immer die features rausgelassen werden, mit denen man sich doch so profiliert hat und wie toll das spiel doch werden soll, ist halt leider irgendwie immer das gleiche

  6. #6
    gamestar 90% ...

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Gamestar Gothik 3 = 86%

    sagt ja wohl alles oder ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch

    Gothik 3 ist in der Verkaufsversion eine absolute Dreistigkeit. "Keine Wertung" zu vergeben ist schon ein riesen Zugeständnis, bewundern tu ich die Magazine die eine (gerechtfertigte) schlechte Wertung vergeben.
    Auf einen NAchtest pochen ist ebenfalls ein noch größeres Zugeständnis, dann zu schreiben: tjoha, der Patch hat nur leider nix gebracht ist dann wieder mutig und lobenswert.

    ich erinnere an "den kritischen Herbst" von 4players der wohl einigen Leuten die Augen geöffnet hat.
    Überhaupt vertraue ich bei Wertungen nur noch 4Players, dem ONM und Userreviews

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich sag nur...come get some

    Stalker hat mich immer sehr bruce wayned muss ich sagen, aber am besten ist ja, features langfristig anzukündigen, die dann einfach fehlen. Woran liegt das bitte? Waren die einfach nur zu unfähig, die features so einzubauen wie sie es wollten? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich werds mal ein we zocken
    groß erwarten tue ich es jetzt auch nicht
    wird wohl nur ein shooter mit einer guten story werden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mehr kann man doch eh nicht erwarten bei einem shooter?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    mehr kann man doch eh nicht erwarten bei einem shooter?
    na ja, ich will das game ja etwas länger spielen, als nur die story durch
    da wäre ein koop modus schon toll gewesen
    im mp irgendwelche leute abballern, das geht auch in ut und cs

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich sag mal S.T.A.L.K.E.R. wird gut. Rollenspielanteil, relativ offene Spielwelt, viele "Quests" und viele Personen mit denen man "reden" kann (sind ja eher selten in Killerspielen). Auf den Soloteil freu ich mich sehr. MP macht auch Laune.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab ein paar Berichte gelesen und werde es nicht holen.
    Da kommen MP-technisch ein Menge anderer Knaller raus.
    Ich warte momentan auf Frontlines: Fuel of War und UT 07.
    Multiplayerspass garantiert. (Zumindest bei UT. ^^)

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gerade bei Frontlines denk ich auch mal das es viel Spielspass im MP bringen wird ^^
    Das ding wird vllt sogar der BF killer *g*

  17. #17
    stalker ist nen typisches spiel zum dl'en

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    hey hey hey thunder....

    habe einiges gelesen und denke es wird ein gutes spiel!!! im budgetregal^^

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hmm ich denke das Stalker mit der Mischung aus RPG und Shooter echt gute chancen hat nen SP Verkaufshit zu werden.
    Wenn man den Beta Testern glauben schenken darf ist auch der MP Shooter part echt cool gelungen.
    Näheres werden wir wohl nächste woche aus eigener Hand erfahren können ^^

  20. #20

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  2. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  3. Was ist denn das???
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 11:09
  4. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •