Stalker - Call of Pripyat

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
hey, der dritte STALKER Teil ist ja vor gut einer Woche erschienen für 29,95€, zu einem fairen Preis.
Wollte mal Fragen, ob es einer hier hat und was er davon hält.

Missionen, Kämpfe, Grafík, Umgebung etc...
 
Naja, STALKER ist für mich seit dem ersten Addon endgültig Geschichte.

Ich bin mir bisher bei Stalker immer wie ein Beta-Tester vorgekommen, vorallem
kurz nach dem Release der einzelnen Teile.
Kaum war ein Patch draussen, waren die Savegames futsch. Permanent gab es
unerklärliche Abstürtze, Fehlermeldungen und teils auch Bluescreens.
Als der erste Teil dann ordentlich spielbar wurde, wurde schon das erste Addon angekündigt
und da ging der ganze Spaß von vorne los :(
Beim Addon gabs in der letzten Mission einen Fehler, der das Game zum Absturtz brachte.
Ein Patch behob den Fehler, killte aber die Savegames.
Voller Hass musste ich von vorne Anfangen um dann festzustellen, dass bei der besagten
Stelle nur noch ca. 10 Minuten Spielzeit waren, bis der Abspann startete.
Seitdem liegt Stalker + das Addon in einer Ecke und dort lass ich es auch!

Ich hol mir Call of Pripyat vielleicht in ein paar Jahren, wenn alle Patches dafür draussen sind
und der nächste Teil entwickelt wird;)
 
es ist schon drausen, für das mit der letzten mission gibts ne mod, und ja, ich werds mir auch erst später holen xD
 
Naja, STALKER ist für mich seit dem ersten Addon endgültig Geschichte.

Ich bin mir bisher bei Stalker immer wie ein Beta-Tester vorgekommen, vorallem
kurz nach dem Release der einzelnen Teile.
Kaum war ein Patch draussen, waren die Savegames futsch. Permanent gab es
unerklärliche Abstürtze, Fehlermeldungen und teils auch Bluescreens.
Als der erste Teil dann ordentlich spielbar wurde, wurde schon das erste Addon angekündigt
und da ging der ganze Spaß von vorne los :(
Beim Addon gabs in der letzten Mission einen Fehler, der das Game zum Absturtz brachte.
Ein Patch behob den Fehler, killte aber die Savegames.
Voller Hass musste ich von vorne Anfangen um dann festzustellen, dass bei der besagten
Stelle nur noch ca. 10 Minuten Spielzeit waren, bis der Abspann startete.
Seitdem liegt Stalker + das Addon in einer Ecke und dort lass ich es auch!

Ich hol mir Call of Pripyat vielleicht in ein paar Jahren, wenn alle Patches dafür draussen sind
und der nächste Teil entwickelt wird;)


na komm, stell dich mal nicht so an, alle guten dinge sind drei
 
na komm, stell dich mal nicht so an, alle guten dinge sind drei

:D Nein! Ich habe sonst schon durch den Beruf wenig Zeit zum zocken.
Wenn ich dann noch wegen dämlicher Bugs alles von Vorne starten darf
und dadurch keine Motivation mehr habe, ists für mich kein Game sondern ne
Zumutung :(
Ich lass dieses Stalker diesmal schön da, wo es hingehört: Im Regal beim Händler
und zock gemütlich Mass Effect, welches ich mir vor einiger Zeit geholt habe und da hatte ich bisher keine nervtötende Bugs:)
 
Also ich habe das Hauptspiel immer in der Version 1.4 gespielt und hatte nie Probleme (war das die Final? :?).

Das Addon hatte ich nur mal kurz angespielt, sah aber nicht so dolle aus. Die Trailer von Call of Pripyat haben mich auch nicht überzeugt. Schade, denn Stalker hatte sehr viel Potenzial zu Beginn.
 
Afaik nen Stalker OHNE Bugs, mit mehr Spannung mehr Action und mehr Dynamik.
Die Entwickler scheinen gelernt zu haben!
 
Der Mod ist sehr hart. Nach zwei drei Treffen stirbst du sofort. Hab bis jetzt nichts gefunden das gegen verstrahlung hilft. In Vanilla gabs doch spritzen die das Strahlungsniveau senken. Wie funktioniert das in Misery?
 
die misery mod sieht ja schon interessant aus aber hab das game net :D Habs aufgegebn nach shadow of chernobyl.
Mein safe ist mir keine ahnung wie häufig kaputt gegangen und nicht nur durch neue patches sondern auch durch gamebreaking sachen wo nen character mal net da ist oder eine tür net aufgeht und son drecks schmarn :D
 
komisch - also Call of pripyat solltest du mal probieren da gibt es soweit ich weiss überhaupt keine fehler-hab das mindestens schon 10 mal durchgespielt ohne probleme. einfach patch 1.602 drauf und alles läuft. und nebenbei ein grossartiges Spiel

nur der 2 te teil war buggy Clear sky -aber CoP läuft 1 a
 
Last edited:
ich habs auch afgegeben die Mod ist unspielbar hart ,und unrealistisch realistisch..

aber wenn du eine Richtig gute Mod erfahrung machen willst ,die auch gut spielbar ist empfehle ich dir ausserdem Diese hier :http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1227714

Meiner meinung nach der Champ unter den CoP Mods

Wieder eine Mod die ich noch nicht kenne. Vielen dank für die Empfehlung. Mein Download ist in 2 Minuten fertig, Freu :D
 
Na dann mal gute Jagd Stalker !!! Und lies bitte die Text datei sind viele nützliche Informationen drin!
 
Wieder eine Mod die ich noch nicht kenne. Vielen dank für die Empfehlung. Mein Download ist in 2 Minuten fertig, Freu :D


Und mittlerweile schon mal gezockt?? Wie gefällt sie dir?
 
Ganz ok. Doch Misery 2.0 gefällt mir viel besser, hab nochmal in den sauren apfel gebissen und es wieder installiert.
 
Lohnt sich das Spiel denn nun eigentlich mit der mod zu spieln ?????
 
Last edited:
Es lohnt sich auch ohne Mod zu spielen...
 
Back
Top Bottom