+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spreylogos

Eine Diskussion über Spreylogos im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Kann mir jemand bitte erklären wie man neue Spraylogos bei sich machen kann ??? also ahbe schon ne Seite wo ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    3

    Spreylogos

    Kann mir jemand bitte erklären wie man neue Spraylogos bei sich machen kann ???
    also ahbe schon ne Seite wo man Logos etc. hat zum Downloaden und so aber wo soll ich es dann reinmachen und muss noch was dazu ???
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    SPIEL??!?!?

    ich geh einfach von CSS aus -.-

    http://spraylogos.ngz-network.de/sup...ls.php?tool=12

    SprayR saugen

    dort n pic laden... logo erstellen und dann kannste das ingame unter optionen auswählen

    bei CS1.6 saugste dir die pdecal.wad ausm netz und hast die zur alten pdecal.wad ins cstrike verzeichnis...(oder wo auch immer die alte war...)
    aber 8tung: bei jeder optionsänderung wird die überschrieben....
    cya

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    3
    und kann mir das jemand erklären ???
    ich ahbe kein Plan wie man das amchen soll und dann kommt ihr mir mit fremdwörtern die ich ncih mal im Traum kenne

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    so sollte es aussehn, wenn du sprayr öffnest...


    oben links steht dein aktueller steamaccount...

    stell sicher, dass es auch der ist, auf den du halflife 2, CSS und HL2deathmatch registriert hast...

    oben rechts wählst du Counterstrike Source

    dann klickst du auf hinzufügen

    >>>das untere fenster namens 'Öffnen' geht auf<<<

    dort wählst du das bild aus, was dein spraylogo werden soll

    dann steht da im oberen fenster der pfad vom bild, sofern dein bild nicht zu groß war...

    und jetzt klickst du auf "erstellen"



    und ab jetz kannst du in Counterstrike source im optionsmenü dieses Bild als spraylogo auswählen...


    mfg
    cya

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •