• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielt Jeamnd von euch Call of Duty : United Offensive?

Joined
Dec 16, 2006
Messages
150
Points
0
Hallo zusammen :D

Würde gerne wissen ob ausser mir noch Jemand Call of Duty : United Offensive online spielt.
Mir macht das Game richtig Spaß, spiele immer auf dem server von einem Freund.

Also, würd mich freuen wenn sich Jemand meldet der es auch spielt ;)

Ich bin eigentlich immer auf dem <TLF> Dunserver zu finden unter dem Nick "Major Payne"

Bis denn dann :santa
 
Mich findeste fast täglich bei CoD UO als DonRob@UF .
Tummel mich meistens auf Server Weidenhausen, Kommando Blindfüchse oder Jaguar-Skillz und bin mit dem Kar98 und/oder der MP44 auf der Lauer.

Gruß Robi
 
Mich findeste fast täglich bei CoD UO als DonRob@UF .
Tummel mich meistens auf Server Weidenhausen, Kommando Blindfüchse oder Jaguar-Skillz und bin mit dem Kar98 und/oder der MP44 auf der Lauer.

Gruß Robi

Spielst du 1.41 oder 1.51? :)
 
Bei mir läuft die 1.51... da daddeln auch meine liebsten Gegenspieler. ;)
 
Back
Top Bottom