+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spiel gesucht Oo

Eine Diskussion über Spiel gesucht Oo im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; also folgendes, das game is schon älter und war damals der absolute hardware-killer das spiel hatte irgendwie was mit jurassic ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Spiel gesucht Oo



    also folgendes, das game is schon älter und war damals der absolute hardware-killer

    das spiel hatte irgendwie was mit jurassic park zu tun, denn man war auf ner insel und überall waren dinos und das zeil war: überleben und runter von der insel.

    markantestes merkmal des spiels war das interface: man hat so weit ich mich entsinne nur seine hand gesehen und sonst keine anzeigen.
    und man konnt mit der maus seine hand ind allen erdenklichen variationen verenken - das wra auch der knackpunkt warum das spiel so schwer war, der ganze mist war etwas ungenau
    achja, und die physikengine war damals das beste was es gab - absolut realistisch für damalige ansprüche


    gestartet hat man irgendwie auf so einer aussichtsplattform und sobald man sich bewegt hat man nen stein runtergekickt und schon kamen irgendwie 3-5 raptoren an.

    man is also aufgestanden und hat erstmal nen helm gefunden den man anziehen konnte. dann lag da noch ein revolver oder so rum. damit alle raptoren abknallen ging nich und runterspringen = tot, also musste was anderes her:
    direkt unter diesem hochsitz war irgendwie ein container oder so der da halb zerbrochen etwas labil angelehnt rumstand - hat man nun auf das ding geballert ist das teil zusammengekracht (physikalishc korrekt ) und man konnte drauf hoppsen und unbeschadet zu boden.
    die raptoren musste man irgendwie ablenken mit nem stock oder so lol ka, auf jedenfall habens en kumpel und ich nie weit geschafft

    entweder sind wir 300 meter zu ner steinmauer geflüchtet und dann kamen die raptoren und haben einen gekilled (was btw sehr geil aus - wenn man dann tot aufem boden lag sieht man weiter aus der egoperspektive wie die einen zerfleischen und z.n. die kiefer um deinen kopf schließen und dich irgendwo hinzuzerren), oder wir sind nen mörderabhang hochgerannt und weil die raptoren schneller waren da wieder runtergejumped und beim rutschen verreckt

    aber ich hab ka mehr wie das spiel heißt :/

    vllt erinnert sich ja wer dran ?

    wie gesgat:

    realistische physikengine
    interface wie in king kong
    sauschwere steuerung

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    turok (ka, wie man das schreibt11) ? o.O
    we come and take your mamas

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    turok war en nebliger egoshooter

    nein, ich habs rausbekommen !

    trespasser !

    absolut obergj das game.

    ich such mal screens

    Trespasser: Trespasser ist haarscharf daran vorbei geschrammt ein Klassiker zu werden. Stattdessen ist es der Flop des Jahres 1998 gewesen und hat quasi ganz allein das Ende von Dreamworks Interactive eingeläutet. Trotzdem, das Spiel hat einen schlechteren Ruf als es verdient. Warum? Weil es seiner Zeit massiv voraus war. Es hatte riesige Außenlevel voller Bäume. So was ging 1998 eigentlich nicht. Es hatte eine vollständige Physikengine. So was ging 1998 einfach nicht. Erinnert sich jemand an das coole Gefühl bei Far Cry auf einen großen Berg hinaufzuschauen und dann eine halbe Stunde später von der Spitze des Berges wieder hinunterzuschauen? Trespasser hatte das. So was ging 1998 einfach nicht. Und warum war Trespasser jetzt ein Flop? Na ja, all diese Sachen gingen 1998 nämlich wirklich noch nicht. Das Spiel lief eigentlich auf keinem damals erhältlichen System auch nur ansatzweise flüssig und hatte außerdem eine echt bizarre Steuerung, die man erlebt haben muss um sie zu begreifen. Dazu nur so viel: sie gab dem Spiel den Spitznamen “der Armsimulator”. Trotzdem, ein Blick auf Trespasser lohnt sich auch heute noch. Es hatte gute Musik, ein paar wirklich coole Level und massig Atmosphäre. Außerdem läuft es heute absolut problemlos und superflüssig auf jedem Durchschnitts-PC.

    tadaaaa, die demo

    für 98 war die grafik der absolute wahnsinn (und deswegen wurd es auch nicht bewertet weils bei keinem lief *g*) und es war das erste spiel mit einer funktionierenden physikenginge die ALLES mit einbezieht:

    edit: hier ein funzender link ohne bezahlmist -_-

    http://www.downloads.ch/files/551.asp

    server down ~_____~
















    mit 166mhz hats geruckelt wie sau und war unspielbar




    hier is en download link
    http://www.download.com/Trespasser-d..._4-898932.html

    is aber die normale demo glaub ich, es gibt nämlich noch ne version mit nem viel größeren level Oo

    Geändert von mope7 (15.01.2006 um 20:10 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja tutmir leid, aber wenn sie 98 ein game machen was auf keinem rechner läuft, wirds doch zurecht ein flop

    wobei, 99(oder doch 00?)habe ich mit meiner voodo 3 sehr sehr flüssig q3 daddeln können

    dann gabs da noch hl, was wohl auch kein schlechter shooter war

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    trespasser hat gerokkt

    auch wenn ich meißt nur auf die Titten gestarrt hab
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    dafür gabs doch tomb raider
    wan kam eigentlich fakk 2? müsste 99 00 gewesen sein

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    1999-2000 steht bei mir auf der hülle
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol die grafik sieht sogar gut aus. läuft das auf xp?

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habs jetzt nur unter 2000 ausprobiert, ging aber wunderbar.

    wobei die grafikpracht wie auf den pics nur mit soner enhanced-version zustande kommt Oo ka
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das Spiel war toll - haben mein Bruder und ich früher auch ewig gespielt zusammen am alten 166MHZ PC. Das waren noch Zeiten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt, daran erinner ich mich noch. Hab das aber nie gespielt, weil mich als Linkshänder der rechte Arm zu sehr irritiert hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Spiel gesucht
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:50
  2. Mate für Koop Spiel gesucht
    Von Zorg im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:08
  3. Gutes Fußball-Manger spiel gesucht.
    Von Bennet im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:39
  4. Spiel gesucht
    Von c0mtesse im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:54
  5. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •