Speedhack -.-

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Gestern bin ich zum ersten mal offensichtlich auf einen cheater gestoßen -.- was mich ziemlich ankotzt ^^ daher wollte ich mich fragen ob es sowas wie ein anticheattool für cs:s gibt, oder soll noch eins kommen oder so ? vielen dank für die informationen im vorraus =)
 
vac2 sollte irgendwann in der nächsten zeit offiziell rauskommen... stand zumindest in dieser valve update news
 
lol du hast heute deinen ersten cheater wie lange zockst du ?? 1 tag???

und vac2 (fals sowas kommt) lol kannste eh vergessen das is doch der größte witz ... auf vac tut JEDER cheat ... cd is das einzige was bisl was bringt aber das au net ma mehr wirklich viel .. jetzt gibts ja scho cdd (cheating death death) ... das machste an und das wird vom server wie cd erkannt und du kannst noch jeden cheat den du haben willst dazu anmachen ... das is alles scheiße was valve da veranstaltet ... ich sehe jeden tag cheater so ziemlich ohne ausnahme zumindest wenn ich public zocke
 
hmmm ich zock zwar schon etwas länger als ein tag, aber wenn es hoch kommt vielleicht 4 monate ^^. ich reg mich auch net auf bei jedem hs den ich bekomme, ich weiß ja nicht ob du dann direkt am heulen bist und "cheater" schreist, wenn du mal nen hs bekommst...

naja, hauptsache es kommt irgendein anticheattool...
 
Wenn du schopn 4 Monate zockst bist du auf mindestens 1000 Cheater gestossen ohne dass du es merkst, und das ist nichtmal gut geschätzt, man kann es ruhig aufrunden^^
 
solange es nur auf pubs ist, ist es ja noch net so schlimm, aber wenn die denn anfangen in cw's zu hacken, denn ist es kacke....

Die meisten cheater sind zu dumm zum spielen und schlagbar...
 
ach genau oehm nein ich bin net so einer der bei jedem headshot rumheult ich merk scho wenn einer cheatet und spectate den dann au also keine angst ^^ aber auf jedem server ohne cd cheatet zur zeit jeden tag ungefähr 3 leute würd ich ma sagen also auf den guten .. dann wird der server leer geräumt und dann wirds dem cheater langweilig und er geht weiter und dann wird server wieder voll und dann kommt der nexte und räumt wieder leer
 
@Hanf Fresser

du zoggst bestimmt 1.6 und nicht source, oder ?
 
Also Vac 2 wird in der nächsten Zeit rauskommen. Ich schätze Anfang März. Die cheater werden am anfang des Releases schwer haben, zu cheaten, aber nach einer Zeit haben die, Progis der Cheats wieder neue Lücken gefunden um zu cheaten.

Es wird wieder ein entloser Kampf gegen Cheater........


Ja es gibt Speedhack Maphack Aimbot, no fog no flash......
 
Back
Top Bottom