Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

SK - Diskutier Thread :D

Eine Diskussion über SK - Diskutier Thread :D im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Fand´s schade das Kili den Thread gleich geschlossen hat als die Frage benatwortet war, da man sicherlich noch Sachlich und ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    SK - Diskutier Thread :D

    Fand´s schade das Kili den Thread gleich geschlossen hat als die Frage benatwortet war, da man sicherlich noch Sachlich und ohne Spamm über die Gründe und weiterleben von SK diskutieren könnte.
    Hoffe mal dass der Thread offen bleibt, solange Kili nichts dagegen hat.

    Also zum Thread, ich denke das SK nun mehr oder weniger ein kleines Problem hat, denn der Squad der nun den Vertrag auslaufen lassen hat, ist nunmal auch Werbeträger des Intelspots gewesen der im TV lief (Amerika).

    Sicherlich gibts noch andere TOP Squads wie WC3, und Painkiller aber trozdem ein ziehmlich harter Verlust für den Clan.

    Man denke nur an spawN´ und sein coolen yea im TV Spot.. :P
    Armes SK.. Was meint Ihr? -.-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Also ich bin bei CS noch ned so lange aktiv, aber den SK-Clan wurde mir gleich bekannt! Hab auch nen movie von denen gesehn und so... Auf jeden Fall warns wohl die besten Spieler (HeatoN, Potti, Spawn, abgesehn von den andern guten dies auch noch hat/NoA). Darum denke ich nicht, dass SK neue GLEICHWERTIGE Spieler findet!

    Die EX-SK PlayOrs wollen ja jetzt den legendären NiP (Ninjas in Pyjamas) wieder aufleben wollen! Dazu hab ich irgendwo was gelesen, weiss aber die URL nicht mehr. Sie haben jetzt nen professionelen manager anstellen lassen (wegen den Sponsors) und alle vom Squad bleiben erhalten, sagte HeadoN! Aber mehr dazu wird noch folgen!

    mfg thom

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wüsste nicht was man da diskutieren soll, SK ist seitdem bds von geekboys zu SK ging einer der größten und einflussreichsten clans der welt geworden und dort fließen eine menge von geldern, zumal in der führungsetage von SK einige leute sind, die auch chefs von turtled entertainment sind, welche bekannterweise die ESL betreiben. Natürlich hat SK ein zugpferd verloren, aber sie strukturieren sowieso im großen stil um, wie man an den vielen abgängen (zB wc3) und änderungen (ut team wieder da) sehen kann.

    Und was heaton sagt und was wirklich ist muss nicht das gleiche sein, zumal hyper noch vertrag hat bei SK und damit an den clan gebunden ist - außer man kauft ihn raus, gleich wie NoA es mit element gemacht hat.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sk ist irgendwie real madrid des e-sports .. ich beziehe mich hier vorallem auf den wc3 sqaud .. kaufen ohne ende ein, haben von jeder rasse top spieler, aber am ende reisen sie doch nichts .. zacard ist der beste orc, fatc/inso/heman/survivor top humans, may top elf aus korea und dann noch sweet und madfrog die undead sind .. mal sehen ob sie dieses jahr was reisen .. zacard/sweet und may sind erst in dieser saison auf sk.int gestoßen, aber ihren ersten cw gegen 3wd haben sie nur knapp gewonnen .. denn auf grund der unfähigkeit/dummheit einiger esl admins, wurde phoenix_remind für 4 spieltage gesperrt und er ist einer der besten gamer überhaupt .. dadurch fehlte er im 1on1 und im 2on2, wo er beide mal vertreten gewesen wäre ..

    zu der der sache mit dem cs team .. sobald man sk hörte, dachte man gleich an sk.swe .. wirklich fast jeder kannte sie .. aber ich denke, dass das mit nip nix wird .. allein einen clan auferstehen zu lassen, ist net sehr einfach .. die sollen entweder gemeinsam einen neuen clan joinen, oder jeder geht seinen eigenen weg ..

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schon aber die 5 oder wieviele es auch waren haben denke ich auch schon vieel Erfahrung und sind sehr große Namen in der CounterStrike Community.
    Deshalb denke ich dass sie es nicht so schwer haben wie kleine User die mal ein Homeclan createn..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Es soll wieder ein schwedisches Team werde, mehr weis man momentan auch nicht, echt schade...
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    haben doch schon 2 neue im team ??

    mfg thom

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Werbung war peinlich.

    Überhaupt die Leute von SK sind mir strange, manche hocken solange vorm PC, dass ihre einzige Freundin wohl ihre rechte Hand ist....

    Aber sollnse machen der PC sollte ein Hobby bleiben und nicht als Sport gehandelt werden, weil Sport is was ganz was anderes

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    von einem ESL-Admin hätte ich an dieser Stelle etwas mehr Respekt erwartet tbh ...

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oh tut mir Leid ich hole mir sofort ein Gebetsteppich mit SK drauf und bitte Gott um vergebung^^

    Das hier ist meine persöhnliche Meinung und SK wird es verschmerzen können :P

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
    Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von andrz
    ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
    Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.
    er hat verstanden, was ich meine Keiner zwingt dich, für SK-gaming zu cheeren, aber als jemand der im online-Gaming etwas zu sagen hat kann man vor den Gamern, also quasi den "Nutzern" deiner League schonmal etwas Respekt zeigen =)

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von andrz
    ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
    Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.

    Wer redet von Schande? Ich arbeite gern bei der ESL, doch ich habe meine Meinung zum e"Sport" kund getan. eGaming würde es besser treffen finde ich. Ich mag das Wort eSport einfach nicht und es ist auch eine falsche Bezeichnung. Oder empfindet ihr es als Sport vorm PC zu hocken? Und ich habe nur laut gedacht SK ist einer der grössten, wenn nicht der grösste Clan der Welt, aber ich würde nie für Geld spielen, is mir zu stressig und ich würde nur Kopfweh vor lauter zocken bekommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Genug diskutiert jetzt andrz? Topic schweift wieder in eine total andere richtung und ehrlich gesagt will ich mir die peinlichkeiten die hier ausgetauscht werden nicht länger geben =)

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @ Kane:
    Wo genau arbeitest du eigentlich bei der ESL als Admin?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nicht dort, wo SK vertreten ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Schach ist auch sport
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Sleepy
    Schach ist auch sport
    - Ganz toll hast du das raus gefunden!
    Natürlich ist es auch Sport.
    Kili, sorry, machs dicht war ne sche!ss Idee!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    und gute nacht =)


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •