• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SK - Diskutier Thread :D

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Fand´s schade das Kili den Thread gleich geschlossen hat als die Frage benatwortet war, da man sicherlich noch Sachlich und ohne Spamm über die Gründe und weiterleben von SK diskutieren könnte.
Hoffe mal dass der Thread offen bleibt, solange Kili nichts dagegen hat.

Also zum Thread, ich denke das SK nun mehr oder weniger ein kleines Problem hat, denn der Squad der nun den Vertrag auslaufen lassen hat, ist nunmal auch Werbeträger des Intelspots gewesen der im TV lief (Amerika).

Sicherlich gibts noch andere TOP Squads wie WC3, und Painkiller aber trozdem ein ziehmlich harter Verlust für den Clan.

Man denke nur an spawN´ und sein coolen yea im TV Spot.. :P
Armes SK.. Was meint Ihr? -.-
 
Also ich bin bei CS noch ned so lange aktiv, aber den SK-Clan wurde mir gleich bekannt! Hab auch nen movie von denen gesehn und so... Auf jeden Fall warns wohl die besten Spieler (HeatoN, Potti, Spawn, abgesehn von den andern guten dies auch noch hat/NoA). Darum denke ich nicht, dass SK neue GLEICHWERTIGE Spieler findet!

Die EX-SK PlayOrs wollen ja jetzt den legendären NiP (Ninjas in Pyjamas) wieder aufleben wollen! Dazu hab ich irgendwo was gelesen, weiss aber die URL nicht mehr. Sie haben jetzt nen professionelen manager anstellen lassen (wegen den Sponsors) und alle vom Squad bleiben erhalten, sagte HeadoN! Aber mehr dazu wird noch folgen!

mfg thom
 
Wüsste nicht was man da diskutieren soll, SK ist seitdem bds von geekboys zu SK ging einer der größten und einflussreichsten clans der welt geworden und dort fließen eine menge von geldern, zumal in der führungsetage von SK einige leute sind, die auch chefs von turtled entertainment sind, welche bekannterweise die ESL betreiben. Natürlich hat SK ein zugpferd verloren, aber sie strukturieren sowieso im großen stil um, wie man an den vielen abgängen (zB wc3) und änderungen (ut team wieder da) sehen kann.

Und was heaton sagt und was wirklich ist muss nicht das gleiche sein, zumal hyper noch vertrag hat bei SK und damit an den clan gebunden ist - außer man kauft ihn raus, gleich wie NoA es mit element gemacht hat.
 
sk ist irgendwie real madrid des e-sports .. ich beziehe mich hier vorallem auf den wc3 sqaud .. kaufen ohne ende ein, haben von jeder rasse top spieler, aber am ende reisen sie doch nichts .. zacard ist der beste orc, fatc/inso/heman/survivor top humans, may top elf aus korea und dann noch sweet und madfrog die undead sind .. mal sehen ob sie dieses jahr was reisen .. zacard/sweet und may sind erst in dieser saison auf sk.int gestoßen, aber ihren ersten cw gegen 3wd haben sie nur knapp gewonnen .. denn auf grund der unfähigkeit/dummheit einiger esl admins, wurde phoenix_remind für 4 spieltage gesperrt und er ist einer der besten gamer überhaupt .. dadurch fehlte er im 1on1 und im 2on2, wo er beide mal vertreten gewesen wäre ..

zu der der sache mit dem cs team .. sobald man sk hörte, dachte man gleich an sk.swe .. wirklich fast jeder kannte sie .. aber ich denke, dass das mit nip nix wird .. allein einen clan auferstehen zu lassen, ist net sehr einfach .. die sollen entweder gemeinsam einen neuen clan joinen, oder jeder geht seinen eigenen weg ..
 
Schon aber die 5 oder wieviele es auch waren haben denke ich auch schon vieel Erfahrung und sind sehr große Namen in der CounterStrike Community.
Deshalb denke ich dass sie es nicht so schwer haben wie kleine User die mal ein Homeclan createn..
 
Es soll wieder ein schwedisches Team werde, mehr weis man momentan auch nicht, echt schade...
 
Die Werbung war peinlich.

Überhaupt die Leute von SK sind mir strange, manche hocken solange vorm PC, dass ihre einzige Freundin wohl ihre rechte Hand ist....

Aber sollnse machen der PC sollte ein Hobby bleiben und nicht als Sport gehandelt werden, weil Sport is was ganz was anderes :p
 
von einem ESL-Admin hätte ich an dieser Stelle etwas mehr Respekt erwartet tbh ...
 
Oh tut mir Leid ich hole mir sofort ein Gebetsteppich mit SK drauf und bitte Gott um vergebung^^

Das hier ist meine persöhnliche Meinung und SK wird es verschmerzen können :P
 
ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.
 
andrz said:
ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.
er hat verstanden, was ich meine :top Keiner zwingt dich, für SK-gaming zu cheeren, aber als jemand der im online-Gaming etwas zu sagen hat kann man vor den Gamern, also quasi den "Nutzern" deiner League schonmal etwas Respekt zeigen =)
 
andrz said:
ESL verkörpert dass, was du als Schande ansiehst.
Wenn man es Grob darstellt bist du der falsche Mann als Admin.


Wer redet von Schande? Ich arbeite gern bei der ESL, doch ich habe meine Meinung zum e"Sport" kund getan. eGaming würde es besser treffen finde ich. Ich mag das Wort eSport einfach nicht und es ist auch eine falsche Bezeichnung. Oder empfindet ihr es als Sport vorm PC zu hocken? Und ich habe nur laut gedacht SK ist einer der grössten, wenn nicht der grösste Clan der Welt, aber ich würde nie für Geld spielen, is mir zu stressig und ich würde nur Kopfweh vor lauter zocken bekommen^^
 
Genug diskutiert jetzt andrz? Topic schweift wieder in eine total andere richtung und ehrlich gesagt will ich mir die peinlichkeiten die hier ausgetauscht werden nicht länger geben =)
 
Sleepy said:
Schach ist auch sport :)

:wand - Ganz toll hast du das raus gefunden! :D
Natürlich ist es auch Sport.
Kili, sorry, machs dicht war ne sche!ss Idee!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom