+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

server

Eine Diskussion über server im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich finde das so lächerlich das jeder sagt man waern faker wenn man aufm pub unter unknown nick zoggt dann ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    12
    Clans
    mTw.aTn |
    Ich finde das so lächerlich das jeder sagt man waern faker wenn man aufm pub unter unknown nick zoggt dann entfaket heist es gleich faker byby und ban oder kick ...

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol, das kannste hier auch haben ^^

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    12
    Clans
    mTw.aTn |
    j0 ist klar leider muss ich euch sagen das das cs mein beruf ist und somit richtig cash mache aber leider immer mit anzusehen wie welche ihre verbalen attax vs mich richten

  4. #24
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol du machst cash mit cs??? wie verdienst du da geld??

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    david wie naiv kann man sein...

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    12
    Clans
    mTw.aTn |
    Turniere Internationale Cups Pro series der esl

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wieso zockst du den dann auf pubs du hullu?Ich hab schon gegen einen von euch gezockt narf und?Auffem pub hat der 0 teamplay gezeigt,er zwar der beste , aber nur weil er immer der letzte war !Ich spiel cs um fun zu ham und ne de kohle zu schäffeln.Das geld was ich besitze reicht mir!und weiss auch nicht wie man sich damit prüsten kann?glaubst du , du wärst nen besserer Mensch nur weil du Geld mit cs schäffelst und mTw.ler bist?narf wenn ja sehr naiv.Ich hab viele kumpels in guten clans wie a-Loosers oda sonst wer , nur die machen sich nix aus ihrem skill.Ok die freuen sich au wenn sie nen tunier gewinnen und?
    naja meine objektive meinung dazu , dann kannste mich ja wieder wiedersprechen kili wie immer , du weisst ja eh alles besser!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    germblub von was redest du bitte?

    a) das is kein mtwler falls dus noch ned gepeilt hast

    b) wo hab ich dir hier widersprochen? du hast hier garnix gesagt dem man widersprechen könnte

    c) deutsch lernen bitte, es heißt "du kannst mir wieder widersprechen", is 3. fall (wem widersprech ich?) und widersprechen ohne ie, weil wider "gegen" bedeutet. Das nur mal so nebenbei

    d) die meisten leute aus guten clans (das is aber auch relativ) kommen sich gut vor und prahlen damit herum, im gegensatz zu vielen mtwlern.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ZEUS of Z-21
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Zwiefalten - BaWü
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation 21
    öhm, darf ich mich mal zum thema äussern...

    zum nen richtigen server mit standleitung im i-net aufzumachen brauchst du vorallem viel kohle

    ein guter server ca1200 euro,
    installationskosten für ne standleitung je nach größe ca 200 euro
    monatliche kosten inclusive150 gig travel = mehrere hundert bis tausende euro pro monat...

    kurz vergiss es, wenn du einen festen server willst, dann miete ihn in nem IPC (oder so ähnlcih heisst das), das kostet ca 14 euro pro monat und dafür hast du nen wirklcih guten cs clanserver

    welche rechte du auf dem server hast du wie gut er sit hängt einfach von dem anbieter also von dem rechenzentrum ab, denn nichts anderes ist ein ipc, eine gesellschaft mit massenhaft servern, die dir für ein paar öhris nen teil ihrer standleitung und nen benutzerrechte auf nem server einräumen, und ich glaube das kannst du dir noch leisten

    ich hoffe das war deine frage, da ich zu faul war den thread durchzulesen...

    solltest du mir ned glauben...
    http://www.standleitungen.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •