Serious Sam 2

Wie findet Ihr Serious Sam II ?

  • Genial, Maustasten zum glühen bringern :D

    Votes: 4 57.1%
  • Nicht mein Ding.....

    Votes: 2 28.6%
  • Ich stimme hiermit für nix und enthalte mich daher

    Votes: 1 14.3%
  • Dazu sag ich ma wieder :wayne

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wer hat es, wer mag es (oder auch ned) :?
Ich bin großer Fan der Reihe (First Encounter/Second Encounter) und jetzt Teil 2
Zugegeben is der 2 te Teil arg bunt, aber es sind auch nette Effekte drin.
Storymäßig...äh... Serious Sam halt :D
Ich liebe es mit der Minigun Horden von Kleers niederzumähen ^^
Jedesmal beim abfeuern der Minigun schrei ich immer ,,KONTAAAAKT" (na woher is des :D)

Was haltet ihr davon?
 
find das geil bin aber leider noch nicht im besitzt. weiß nicht ob ichs mir bald kaufe
aber die vorgänger hab ich sowas von gern gezoggt
am geilsten war das mit kumpels im coop mit unlimited amo und health

EINFACH NUR BALLERN
SAM I AM !!

oder was auch geil war

WUAAAAAAAAARGGHHHHHHHHHH YOUR SELF !!

oh man das is so geil ^^ *schwärm*
 
bLooDyX said:
find das geil bin aber leider noch nicht im besitzt. weiß nicht ob ichs mir bald kaufe
aber die vorgänger hab ich sowas von gern gezoggt
am geilsten war das mit kumpels im coop mit unlimited amo und health

EINFACH NUR BALLERN
SAM I AM !!

oder was auch geil war

WUAAAAAAAAARGGHHHHHHHHHH YOUR SELF !!

oh man das is so geil ^^ *schwärm*


Jaaa bin ned alleine :D

Secrets suchen war auch goil ^^
 
Find das Spiel auch Sau geil, das erste hab ich durchgezoggt, für den zweiten Teil fehlt mir leider die Zeit.
 
obwohl ich ein riesen q3 und ut03 fan bin, also auf action shooter stehe, hats mir der sam nicht wirklich angetan, villeicht einfach mangelns motivation, weil eben genug von ähnlichem genre gespielt, ka, hab secound enc zur hälfte durchgerockt, wurde schnell öde
 
den 2er find ich ehrlich gesagt beschissen.... bei den 2 ersten teilen wars einfach ballern pur aber hier wirst dauernd zusammengeschossen weil die gegener praktisch ständig von allen 4 seiten auf dich einstürmen -.-

beim 1ser und 2er war das nich so :/
 
joah stimmt schon, bin im 3. teil jetzt fast durch, da waren einige sachen dabei... naja...
Btw hätte ich mir bei einigen waffen etwas mehr erwartet in teil 3, z.B. das der Raketenwerfer mehr muni hat und so.
Bislang ist im vergleich bei mir der erste Teil der beste.
 
Back
Top Bottom