scheiss awp

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
damn son müll was soll ich gegen awps machen? einmal kopf raus schon tot netmal zeit einen schuss abzugeben lol schnell rennen rumspringen hilft auch nix die treffen trotzdem obwohl ich volle sahne laufe springe von einer seite zur anderen lol was ich tun hä??
 
gegner überlisten
wenn er an nem doolen punkt campt die ganze zeit mit AWP dann nimm anderen weg und kill ihn. Es gibt ned viele leute die eine reaktion wie johnny ham die sofort alles killen wenn sie es sehen.
wenn einer mit AWP rumrennt usw...naja granaten, flash hilft. Außerdem versuch ihn zu treffen am anfang, musst halt schnell aimen. Wenn du ihn gut triffst kann er nimma gscheit aimen, dann is vorbei mit ihm, außer du baust scheisse, dann du weg =)
 
ich probier immer schnell kurz vorzuglotzen ballern wieder weg ;) usw oder auch wärend dem laufen headshot aber das is ma gar net so einfach ;) es gibt leute die machen das so gut das du die nicht mal siehst und schon headshot hast hehe die sind nur 0.00001 sek zu sehen und du bist tot :D :D :D
 
C-Strike maps sind so gebaut, dass es keinen Ort gibt, der nicht durch 2 Zugänge erreichbar ist. versuch dich durch den 2ten zugang anzuschleichen und ihn im nahkampf zu erledigen. im nahkampf hat der AWP'ler nur ne DEagle (meistens jedenfalls) und die hat 7 kugeln. die gehen meistens vorbei wenn du wildrumhüpfst und dann ist es aus.
 
j0r, man kann zu fast jedem punkt über nen 2. weg gehen. Aba wenn du gespür dafür hast kannst du auch im nahkampf die AWP kurz ziehn, kabul machen, und wieder wegsteckn. Außerdem gibz noch das messer =) :D
 
lol jo, abdrücke halt ne
ich benutz das wort kabul scho so lang, ich wusste zuerst garned dass das ned stadt dort im jetzigen krisengebiet is
 
gegen camper n00bs mach ich immerwie wild rumlaufen und blend granaten bzw rauch teile. oder wenn er newb is mach ich halt schnelleren headshot
 
hehe stroh, mehr als die meisten bin ih hier pro, und mehr als du auch wenn man bedenkt wie lang du spielst (cheats nich mitgerechnet)
 
lohl kili kann ich noch net schnell genug aber bald. wirst auch du sehen wir sprechen uns in 2 monaten wieder
 
hehe auch dann wirst du mir ned das anhaben was du dir wünscht =)
abgesehen davon...wir sprechen auch jetz scho wieda miteinander, insofern...O)
 
naja aber gegen awp anderen weg ist auch scheise weil
1ten merk das der andere und campt wo anders
2tens muss er nur ein wenig mit awp ohne zoom umgehenkoenen dann haste 1 schuss tod
also schon sehr schwierig wennste gegen einen zockst der die awp beherscht ;)
 
AWP ohne zoom trifft nix ... wer damit trifft is einfach nur ein Lucker oder ein Multihack user (dann trifft die auch ohne zoom)

Was das awp "gelame" neuerdings angeht ... bin auch relativ überrascht was einige Leute so treffen. un an nem richtig guten kommste nicht vorbei (alleine). Und das es immer 2 Wege gibt stimmt auch nciht wirklich. awpler kriegt man nur mit teamwork.

Was mich nur stört sind diese Stürmenden AWpler finde das Passt nicht ins Konzept.
 
lol, jup, naja wie einer da oben gesagt hat mit einer awp trifft man fast gar nichts ohne zoom, habe es einmal ausprobiert.

mfg
 
j0r, AWP ohne zoom is seit 1.0 glueckssache. Obwohl aus nähster entfernung kannst du damit kills machen, und das ned schlecht. Wenn der auf einma direkt vor dir steht, einfach AWP abdrücka und weg issa :D
Letztens hab ich einen der n paar meter vor mir stand und vorbei lief ohne AWP zoom nen headie verpasst loool Ich war wie wtf

btw mit AWP rushen find ich saugeil, das bockt total. Vor allem bei dust1 wenn du als terr in den gang reingehst schon und wartest bis der 1. CT da rauslauft und BUM scho issa weg hihih <- ownash
 
jo da kommt man wirklich ned dran vorbei kenn das aus erfahrung ich komm meist net vorbei aber an mir auch keiner gg
letzten 7 leute hinter einander mit awp auf aztec gekillt ei der brücke sind immer rumgejumped hab genau einmal daneben alles andere immer getroffen gg
 
Back
Top Bottom