+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

scheiss awp

Eine Diskussion über scheiss awp im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; damn son müll was soll ich gegen awps machen? einmal kopf raus schon tot netmal zeit einen schuss abzugeben lol ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    scheiss awp

    damn son müll was soll ich gegen awps machen? einmal kopf raus schon tot netmal zeit einen schuss abzugeben lol schnell rennen rumspringen hilft auch nix die treffen trotzdem obwohl ich volle sahne laufe springe von einer seite zur anderen lol was ich tun hä??

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gegner überlisten
    wenn er an nem doolen punkt campt die ganze zeit mit AWP dann nimm anderen weg und kill ihn. Es gibt ned viele leute die eine reaktion wie johnny ham die sofort alles killen wenn sie es sehen.
    wenn einer mit AWP rumrennt usw...naja granaten, flash hilft. Außerdem versuch ihn zu treffen am anfang, musst halt schnell aimen. Wenn du ihn gut triffst kann er nimma gscheit aimen, dann is vorbei mit ihm, außer du baust scheisse, dann du weg =)

  3. #3
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich probier immer schnell kurz vorzuglotzen ballern wieder weg usw oder auch wärend dem laufen headshot aber das is ma gar net so einfach es gibt leute die machen das so gut das du die nicht mal siehst und schon headshot hast hehe die sind nur 0.00001 sek zu sehen und du bist tot

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    C-Strike maps sind so gebaut, dass es keinen Ort gibt, der nicht durch 2 Zugänge erreichbar ist. versuch dich durch den 2ten zugang anzuschleichen und ihn im nahkampf zu erledigen. im nahkampf hat der AWP'ler nur ne DEagle (meistens jedenfalls) und die hat 7 kugeln. die gehen meistens vorbei wenn du wildrumhüpfst und dann ist es aus.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    j0r, man kann zu fast jedem punkt über nen 2. weg gehen. Aba wenn du gespür dafür hast kannst du auch im nahkampf die AWP kurz ziehn, kabul machen, und wieder wegsteckn. Außerdem gibz noch das messer =)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    kabul?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol jo, abdrücke halt ne
    ich benutz das wort kabul scho so lang, ich wusste zuerst garned dass das ned stadt dort im jetzigen krisengebiet is

  8. #8
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    gegen camper n00bs mach ich immerwie wild rumlaufen und blend granaten bzw rauch teile. oder wenn er newb is mach ich halt schnelleren headshot
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    als könntest du aufn kopf aimen

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von STROHKOPF
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    HH
    Alter
    33
    Beiträge
    275
    Name
    Markus
    Clans
    Sharks
    CS pros unter sich

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe stroh, mehr als die meisten bin ih hier pro, und mehr als du auch wenn man bedenkt wie lang du spielst (cheats nich mitgerechnet)

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    lohl kili kann ich noch net schnell genug aber bald. wirst auch du sehen wir sprechen uns in 2 monaten wieder
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe auch dann wirst du mir ned das anhaben was du dir wünscht =)
    abgesehen davon...wir sprechen auch jetz scho wieda miteinander, insofern...O)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    naja aber gegen awp anderen weg ist auch scheise weil
    1ten merk das der andere und campt wo anders
    2tens muss er nur ein wenig mit awp ohne zoom umgehenkoenen dann haste 1 schuss tod
    also schon sehr schwierig wennste gegen einen zockst der die awp beherscht
    AnTI tHe K@mPfkaUz

  15. #15

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    AWP ohne zoom trifft nix ... wer damit trifft is einfach nur ein Lucker oder ein Multihack user (dann trifft die auch ohne zoom)

    Was das awp "gelame" neuerdings angeht ... bin auch relativ überrascht was einige Leute so treffen. un an nem richtig guten kommste nicht vorbei (alleine). Und das es immer 2 Wege gibt stimmt auch nciht wirklich. awpler kriegt man nur mit teamwork.

    Was mich nur stört sind diese Stürmenden AWpler finde das Passt nicht ins Konzept.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    lol, jup, naja wie einer da oben gesagt hat mit einer awp trifft man fast gar nichts ohne zoom, habe es einmal ausprobiert.

    mfg

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    j0r, AWP ohne zoom is seit 1.0 glueckssache. Obwohl aus nähster entfernung kannst du damit kills machen, und das ned schlecht. Wenn der auf einma direkt vor dir steht, einfach AWP abdrücka und weg issa
    Letztens hab ich einen der n paar meter vor mir stand und vorbei lief ohne AWP zoom nen headie verpasst loool Ich war wie wtf

    btw mit AWP rushen find ich saugeil, das bockt total. Vor allem bei dust1 wenn du als terr in den gang reingehst schon und wartest bis der 1. CT da rauslauft und BUM scho issa weg hihih <- ownash

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von antirush
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    549
    Clans
    [Clanlos]
    jo da kommt man wirklich ned dran vorbei kenn das aus erfahrung ich komm meist net vorbei aber an mir auch keiner gg
    letzten 7 leute hinter einander mit awp auf aztec gekillt ei der brücke sind immer rumgejumped hab genau einmal daneben alles andere immer getroffen gg
    AnTI tHe K@mPfkaUz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •