+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

S.T.A.L.K.E.R

Eine Diskussion über S.T.A.L.K.E.R im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; wer hat´s? wer zockt es? evtl auch online?´finds ja sehr schade das ESL dafür keine liga gemacht hat..finde ja den ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^

    S.T.A.L.K.E.R

    wer hat´s? wer zockt es? evtl auch online?´finds ja sehr schade das ESL dafür keine liga gemacht hat..finde ja den online modus recht gut gelungen...

    jedenfalls suche ich leute die des game haben und bock haben mal ne runde zu zocken

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich habs. Ich zocks auch. Nur nicht online.
    Ich warte auf den Freeplay Modus...mann, die lassen sich Zeit mit dem gepatche...da soll nochmal einer über TW und EAs Patchpolitik heulen
    -ENTARO

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hate es mal drauf, allerdings fands ich net besonders toll, habs mir aber in UK für runde 30 €uro im Mai gekauft, von daher wars net so schlimm.

    Nen Freeplay Modus bekommst du schon mit Mods, einfach mal googeln

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also ich habs mir auch mal ausgeliehen und angezockt.
    Finds aber net so toll -_-, habs daher wieder runtergeschmissen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    hmm frage ist, gehört ihr zu den suchtis die des game mit 100% abschliessen wollen oder seid ihr eher die, die schnell durchrennen in dem game?

    also ich finde das game echt gut gelungen wenn man die ganzen quest dazu noch macht ist es auch teils echt gut schwer.

    das einzige was ich kagge finde das die fahrzeuge aus der alpha/beta wieder weg sind.....das lange hin und her rennen stresst teils schon enorm.

    dennoch finde ich hat das gesamte game viel mehr flair als zb HL 2

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich bin eher derjenige, der schnelle shooter mag und das ist stalker nicht.
    also das nicht mögen liegt an mir und keinesfalls am spiel, weil das hat schon seine vorzüge, wie ich gemerkt habe^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich hate es mal drauf, allerdings fands ich net besonders toll, habs mir aber in UK für runde 30 €uro im Mai gekauft, von daher wars net so schlimm.

    Nen Freeplay Modus bekommst du schon mit Mods, einfach mal googeln
    Das mit dem Freeplay Modus Mods kenn ich, nur würde ich mir endlich den offiziellen Modus wünschen, nicht dass ich zum Schluss die Savegames herumkopieren muss weil mal wieder nix zueinander kompatibel ist
    -ENTARO

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Also ich find Stalker klasse, geile Atmosspähre, gute Landschaft und das Szenario begeißert mich auch

    Nur schade dass das Patchen so lange dauert, 7 mögliche Enden sind zwar reizvoll, aber Freeplay steht dem Game irgendwie mehr

  9. #9
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^
    Genau, dass ist auch meine Meinung .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •