+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Resident Evil: 6

Eine Diskussion über Resident Evil: 6 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich würde das Thema ja gern im "Sonstige" Bereich erstellen, aber wenn ich den Trailer seht, ... ... schon cool ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.268
    Clans
    SoDsW

    Resident Evil: 6

    Ich würde das Thema ja gern im "Sonstige" Bereich erstellen, aber wenn ich den Trailer seht, ...

    ... schon cool - aber trotzdem hat für mich RE nach Code Veronica an Flair verloren - RE4 hab ich zwar 2x auf der Wii durchgespielt, aber ich war dann doch der, der lieber Rätsel und Munitionsmangel hatte, als ein gewaltiges Actionspektakel wie RE4 und RE5.

    Wie dem auch sei - neuer Trailer:



    Mal schauen ...
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für mich endete RE mit Nemesis. Die ersten drei Teile sind einfach legendär und ich spiels immer noch voll gerne

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Workaholic™
    Avatar von FX 2.0
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW HN
    Alter
    27
    Beiträge
    7.222
    Clans
    T2D
    Das hatt irgendwie nichts mehr mit Resident Evil zu tun, leider.
    Die ersten Drei Teile sind einfach die besten und Code Veronica was ja damals für die Dreamcast erschienen ist, war auch noch gut.

    Hab "Vier" nicht gespielt und auch kein "Fünf", der Sechste Teil sieht auch nicht besonders aus, ist halt ein Third-Person-Shooter geworden, der einfach auf eine breitere Masse an Kunden zugeschnitten ist.

    Wobei, die Demo zu RE5 hab ich mal ausm Xbox Live Store geladen und es war einfach schlecht.
    Geändert von FX 2.0 (20.01.2012 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.431
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also 4 war auch noch super, 5 is totaler Müll, was ich von 6 halten soll? Naja sieht aus wie die Vorgeschichte zum Film Extinction^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.709
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    4 fand ich (besonders mit der Wiimote) eine wunderbare Neuausrichtung der Serie. Fünf war im Coop RICHTIG gut, aber für mich auch kein "richtiges" Resident Evil mehr.

    Der neue da jetzt... hm... zumindest gibt es wieder Leon


  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.751
    Also fünf hat im Coop durchaus Spaß gemacht, wenns auch vom Spieldesign stellenweise irgendwie "seltsam" war. Der Trailer zu Sechs wirkt gar nicht mal so schlecht von der Atmosphäre her. Beim Gameplay muss man schauen, es scheint ja so als gäbe es durchaus Abschnitte die sich unterscheiden, also welche die eher klassisch wirken und andere die eher wie Gears of War ausschauen. Muss ja an sich nichts nichts schlechtes sein.

    Und 70.000 Zombies? Tschuldigung aber das ist ne halbe Stunde Left for Dead
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.709
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder 5 Minuten Dead Rising


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Schade ist nur, das die RE Spiele leider nicht mehr sind wie früher. Ich weiß noch genau, als es im Ersten Teil darum ging, mehrere Rätsel zu lösen und Dinge zu finden, um z.B. verschiedene Räume im "Herrenhaus" zu öffnen.
    Das Spiel hatte dazu noch mehr schocking-momente und Spannung.

    Solche Spiele wie RE 1 fehlen mir aktuell auf dem Markt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:13
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 00:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 17:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •