• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rcon befehl zum spieler in andere teams tauschen

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
hi,


suche bei css einen rcon befehl wo ich als admin "spieler x" in das andere team stecken kann z.B von ct zu t ;)



thx schon ma
 
bist du dir sicher, dass das geht? jedenfalls wäre es sowieso von vorteil, sich eine liste aller server commands zu beschaffen, google am besten danach, da findet sich sicher was.
 
Das sind allerdings Client Befehle und keine Server Befehle - soweit ich das jetzt beim überfliegen gesehen habe ;)
 
Das sind allerdings Client Befehle und keine Server Befehle - soweit ich das jetzt beim überfliegen gesehen habe ;)

jop ... hab au schon vieles bei google gelesen ..

das unten sind befehle wie +jump springen ;) ^^
 
soweit ich weiß gibs das nur im adminplugin was aber im war (esl) verboten ist
einen befehl dafür kenne ich nicht
 
jop is nur per mods möglich, gibt dafür kein rcon..das einzige ist halt autoswitch aber das is ja was anderes :P
 
Hi. Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen css_server und wollte das ein kumpel als admin zugelassen wird aber irgendwie funktioniert das nicht. wenn er in der console das richtige rcon password eintippt müsste es doch eigentlich funktionieren dacht ich jedenfals ist aber nicht so. wenn er dann zb die map wechseln will kommt bei ihm in der console immer Unable to connect to remote server (80.78.180.86:27015) hat jemand nen plan woran das liegen könnte? danke schon mal im vorraus
 
Back
Top Bottom