+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

RAGE

Eine Diskussion über RAGE im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hat noch keiner das Spiel? Ansonsten was haltet ihr davon? Habt ihr vor es euch zuzulegen oder lasst ihr es ...

  1. #1

    RAGE

    Hat noch keiner das Spiel?

    Ansonsten was haltet ihr davon? Habt ihr vor es euch zuzulegen oder lasst ihr es links liegen?

    Ich weiss nicht richtig... Es soll arge Performanceprobleme geben und ich frage mich ob im Spiel die Atmospäre die ich mir vorstelle wirklich aufkommt.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    es hatte ja so borderlands mässig denn anschein auf openworld, jedoch hat das game einen linearen(sry wenns falsch geschrieben ist) spielablauf und das ist einwenig schade,klar macht das auch spaß aber openworl ist halt immer oder oft geiler aber sieht richtig geil aus...genau wie bulletstorm jedoch,stellt sich auch hier bei mir die frage : ich muss in einem monat 85€ zusammen kratzen fast alle sagen das ist wenig O.o das ist sackviel vorallem in so ner kurzen zeit^^ hoffe mal das meine eltern mir das geld leihen,hab ja eh am 20.12 b-day... ja mal schaun^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz ehrlich egal was du hörst warte erstmal einen Monat Patchsupport ab sonst beißt dir in den Arsch

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ja was los? aso....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich dachte die band D:

    ne spass, fürs erste heists leider abwarten...wie bulletstorm halt

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Viele sind enttäucht, weil sie quasi so eine Mischung aus Fallout und Stalker mit einer Prise Borderlands erwartet haben, aber das Spiel hat keine wirkliche OPen-World, sondern bleibt im Grunde genommen das, was ID schon immer getan hat: nämlich ein reiner Shooter. Die Story ist bisher auch nicht sonderlich tiefgründig (aber auch hier liegt der Fehler wohl darin, sowas überhaupt von ID erwartet zu haben^^), die Quests sind eher banaler Natur und es wird auch kein Scriptfeuerwerk wie bei CoD oder so abgefeuert. Die Gegenden sehen zwar wunderschön aus, sind aber absolut starr und es sind keine physikalischen Interaktionen damit möglich (also keine zerschiessbaren Säulen, Fenster oder sonstwas in der RIchtung). Die angedeuteten Stealthelemente sind auch eher mit der Lupe zu suchen (vielleicht mal hin und wieder ein Raum, wo man den ersten Gegner unbemerkt erschiessen kann, bevor sich der Rest der Meute auf dich stütrzt)
    Und man sollte auch sonst keine Revolutionen des Shooter-Genres erwarten.

    Trotzdem es hat was!

    Die Action spielt sich saumässig gut und das Leveldesign ist atemberaubend. Der ganz grosse Wurf ist es sicherlich nicht geworden, aber grundsolide Shooterkost. Dennoch schade, dass man da schon Potenzial verschenkt hat, denn da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Es wirkt rein vom Gameplay her einfach manchmal etwas altbacken.

    Achja, was noch scheiße ist:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das was du im Video gepostet hast ist afaik aber schon seit paar Tagen durch nen Patch behoben worden ...

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Achso ) Danke für die Info.

    Spielen tu ich es soweiso niht - mein Arbeitskollege hats und ich hab seine Aussage niedergedruckt - extra für euch
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GZ Mr Strech & ill rage haben Bday
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:15
  2. [AH]Rage^ Hardcore DCér
    Von Damien07 im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:36
  3. Mr Strech und ill rage haben Bday
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:30
  4. Alles Gute ill rage
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •