Qualität (oder grade nicht) von Command&Crysis

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
DAS soll die Tiberiumfabrik in Command&Crysis sein???
Diese lächerlich dahingeschmierte Wellblechhütte?

Da sind die Gebäude in Renegade ja ein Luxus dagegen.
Hier ist null C&C-Feeling.
Wenn der Mod sich in die Richtung entwickelt, kann man ihn IMHO abschreiben...

Überhaupt sind die meisten der Screenshots da irgendwie für den A.....
Frozen_Island oder Icesis zeigen doch, was man bereits aus Crysis machen kann....kapier ich nicht....


500x375.aspx


http://dead6.renevo.com/photos/screenshots/default.aspx
 
Last edited:
Muhahahaha is ja echt nen witz
 
Danger Tiberium :ugly

Hab ich auch schon gesehen, hoffe dass die das noch ändern.

Die vorgestellten Maps sehen auch alle mehr nach Crysis aus und nicht nach TD, TD war zwar grüner als TS aber doch mehr Wüste, außerdem sol die Mod ja zwischen denen spielen.

Im Moment allerdings schau ich mehr nach Tiberian Eclypse (Gott steh uns bei dass es rauskommt)
Die arbeiten nun auch mit dem Partner von Klepacki zusammen, er hat an einigen Tracks für TS mit gearbeitet und macht den ST für die Mod.
 
Schöne Tiefgarade ham se da. Wieviel kostet die Stunde?
 
Danger Tiberium :ugly

Hab ich auch schon gesehen, hoffe dass die das noch ändern.

Die vorgestellten Maps sehen auch alle mehr nach Crysis aus und nicht nach TD, TD war zwar grüner als TS aber doch mehr Wüste, außerdem sol die Mod ja zwischen denen spielen.

Im Moment allerdings schau ich mehr nach Tiberian Eclypse (Gott steh uns bei dass es rauskommt)
Die arbeiten nun auch mit dem Partner von Klepacki zusammen, er hat an einigen Tracks für TS mit gearbeitet und macht den ST für die Mod.

Mit Mendelson?

Stimm ich zu, bei dem Mod kommt bist jetzt 0,0 C&C Feeling auf...
 
Das ist langsam echt nimmer lustig, ich hab noch nicht einen Screen der Mod gesehen der auch nur ansatzweise was mit C&C zu tun hat. Den Mod kann man echt abschreiben
 
Kann man mal das Topic umbennen? Ist irgendwie nicht so informativ im United-Talk^^

Aber die Wellblechhütte ist schon der Hammer. C&C Feeling ohne Ende :ugly
 
Hey die haben doch grad erst angefangen ^^ Naja evtl. sollte man den Mod mal mit dem Shooter der von EA kommt vergleichen .... und dann kann man schlüsse ziehen wie gut der MoD ist :) ^^
 
selbst wenn sie grad erst anfangen....

sowas vorzuschlagen zeugt nicht gerade von einem gespür für das feeling....
 
also die CryEngine bietet da doch wirklich einiges mehr an Möglichkeiten und SandBox 2.0 ist schon ein sehr gutes Tool...

Das dann so ein untypischer CnC Schuppen bei rauskommt kann ich nicht verstehen ...
 
Vielleicht sollte man auch einfach -Tim- durch einen anderen ersetzen :D
 
hahhahahahahhhaha der witz wa gut hahahhahhahahahahahahaahh echt toller witz is das ne verarsche oder ist das tatsächlich CNCRYSIS D-SIX coll hab ne abkürtzung zu Comand and CRYSIS THE DEAD SIX GEFUNDEN ist genau so ein guter witz
 
hahhahahahahhhaha der witz wa gut hahahhahhahahahahahahaahh echt toller witz is das ne verarsche oder ist das tatsächlich CNCRYSIS D-SIX coll hab ne abkürtzung zu Comand and CRYSIS THE DEAD SIX GEFUNDEN ist genau so ein guter witz

Wie alt bist du eigentlich ^^?
 
ich wollte einen witz der genau so gut ist wie das bild ne kein bild ein ähh den legostein da oben bringen
 
na das will ich doch mal hoffen...sogar mein schuppen sieht wesentlich mehr nach C&C aus als das ding was man da aufm screen sieht -___- echt traurig...hoffentlich wirds noch was ^^
 
Back
Top Bottom