Quake Live Open BETA

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ich hab mal was nettes für die Gemeinde ;)
Quake Live startete am Dienstag in die Open Beta Phase, allen die auf rasante Aktion und epileptische Anfälle verursacht durch wilde frames stehen, kann ich diesen highspeed shooter nur ans herz legen... Quake eben :D
Für alle die bock drauf haben ----> http://www.quakelive.com
Könnte ein "wenig" dauern, bin grad in ner Warteschlange an der 16 k Stelle vorbei.
Der Ansturm ist milde gesagt ein wenig hoch^^

Alles kostenlos versteht sich.

Sollte ich heute noch zum Antesten kommen melde ich mich wieder

EDIT: 22:24 Position 4476
Geht doch recht fix für meine Verhältnisse^^
 
Last edited:
Naja also Wartezeit bis man den Code bekommt liegt grade bei 45 Minuten^^
Dann Code eingeben Installer ziehen und installieren (da bin ich grad)
So wie ich die Sache verstanden habe soll das als Browsergame funktionieren, nein kein Excel-Spiel, Ballern im Browser gibts wirklich, entsprechendes Plug In vorausgesetzt ;)
Sind im übrigen nicht die ersten die mit der Vorlage Quake 3 im Browser was gebastelt haben.
Nur hab ich von dem anderen Projekt keinen Link auf dem Rechner^^
 
Richtig geile Scheiße! Ich zocke zusammen mit nen paar Freunden.. wenn mich wer adden will, mein tag ist: nullretro
 
Würds auch öfter zocken aber bei mir ruckelt das wie Seuche, kp warum
 
Geile Idee aus der alten Engine so nochmal ewig viel herausholen zu können.
Auch die Umsetzung funzt bei mir nach einigen Startproblemen nun vollkommen zufrieden stellend... allerdigns kotzt mich das Spiel nach 4-5 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes an.. scheiss motionsickness wie bei jedem Game mit der Engine.. :(
 
Was ist denn "motion sickness"? :? Meinst du das Hin- und Herwackeln beim Laufen? Das kann man unter Game Settings abschalten.
 
Was ist denn "motion sickness"? :? Meinst du das Hin- und Herwackeln beim Laufen? Das kann man unter Game Settings abschalten.

Motion sickness ist die Empfindlichkeit von schnellen Bildwechsel wie es in Shootern üblich
ist. Kann man leider nichts machen. Ich leide auch darunter, zu meinem Bedauern.

PS:
Kann sein, dass ich motion sickness ein wenig falsch beschrieben habe aber im Grunde
genommen ist es irgendwas mit schnellen Bildwechsel etc:D.


EDIT hat diesen Infolink parat:D:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness

Gaming Sickness wäre in diesem Sinne wohl eher die treffendere Bezeichnung:o.
 
Last edited:
vielleicht hilfts wenn man mit \r_picmip 4-16 spielt o_O

ich hab jetzt alle spielmodi nen paar mal gespielt und stelle fest dass ClanArena und TeamDeathmatch ziemlich geil sein könnten, wenn man vernünftige mitspieler hat.

CA = man startet im team mit 200hp, voller rüstung, allen waffen, rocketjumps ziehen keine hp ab, rundenzeit ka ~5 min? achja und kein respawn, dadurch wird der Spielfluss ein wenig verlangsamt, noobs wie ich können ein ganzes team in den ruin stürzen :D
 
Die Betazeiten sind ja lange vorbei und ich hab meine alte Liebe wieder entdeckt. Zockt das noch wer von euch? Suche Leute mit denen man mal bisschen zusammen daddeln gehn kann.
 
Habs ne zeitlang gespielt aber irgendwie sprang der Funke nicht so über. Meinen Account hab ich nem Kumpel geschenkt der irgendwie unbedingt das Beta Achievement haben wollte ;)
 
Hab es schon ewig nimmer gezockt. Kommt einfach net an Q3A+OSP ran ;)
 
Das Feeling stellt sich einfach nicht ein. Das Movement wirkt iwie alles n bisl komisch.
 
Du sprichst aber nicht von der Beta, oder? Kann ja sein das ich da zu lange Pause gemacht hab, aber ich find das Movement absolut identisch zu OSP. Ebenso das Aussehen und ich konnte sogar zum größten Teil meine alte Config nehmen. Vielleicht findet sich ja noch wer der mal Bock auf ne lockere Runde TDM oder CA hat.
 
Back
Top Bottom