+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Quake Live Open BETA

Eine Diskussion über Quake Live Open BETA im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hab mal was nettes für die Gemeinde Quake Live startete am Dienstag in die Open Beta Phase, allen die ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Quake Live Open BETA

    Ich hab mal was nettes für die Gemeinde
    Quake Live startete am Dienstag in die Open Beta Phase, allen die auf rasante Aktion und epileptische Anfälle verursacht durch wilde frames stehen, kann ich diesen highspeed shooter nur ans herz legen... Quake eben
    Für alle die bock drauf haben ----> http://www.quakelive.com
    Könnte ein "wenig" dauern, bin grad in ner Warteschlange an der 16 k Stelle vorbei.
    Der Ansturm ist milde gesagt ein wenig hoch^^

    Alles kostenlos versteht sich.

    Sollte ich heute noch zum Antesten kommen melde ich mich wieder

    EDIT: 22:24 Position 4476
    Geht doch recht fix für meine Verhältnisse^^
    Geändert von Lunak (26.02.2009 um 23:25 Uhr)

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich habs schon, goile Scheiße

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja also Wartezeit bis man den Code bekommt liegt grade bei 45 Minuten^^
    Dann Code eingeben Installer ziehen und installieren (da bin ich grad)
    So wie ich die Sache verstanden habe soll das als Browsergame funktionieren, nein kein Excel-Spiel, Ballern im Browser gibts wirklich, entsprechendes Plug In vorausgesetzt
    Sind im übrigen nicht die ersten die mit der Vorlage Quake 3 im Browser was gebastelt haben.
    Nur hab ich von dem anderen Projekt keinen Link auf dem Rechner^^

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Richtig geile Scheiße! Ich zocke zusammen mit nen paar Freunden.. wenn mich wer adden will, mein tag ist: nullretro

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Würds auch öfter zocken aber bei mir ruckelt das wie Seuche, kp warum

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geile Idee aus der alten Engine so nochmal ewig viel herausholen zu können.
    Auch die Umsetzung funzt bei mir nach einigen Startproblemen nun vollkommen zufrieden stellend... allerdigns kotzt mich das Spiel nach 4-5 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes an.. scheiss motionsickness wie bei jedem Game mit der Engine..

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was ist denn "motion sickness"? Meinst du das Hin- und Herwackeln beim Laufen? Das kann man unter Game Settings abschalten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich will euch fraggen >_<

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was ist denn "motion sickness"? Meinst du das Hin- und Herwackeln beim Laufen? Das kann man unter Game Settings abschalten.
    Motion sickness ist die Empfindlichkeit von schnellen Bildwechsel wie es in Shootern üblich
    ist. Kann man leider nichts machen. Ich leide auch darunter, zu meinem Bedauern.

    PS:
    Kann sein, dass ich motion sickness ein wenig falsch beschrieben habe aber im Grunde
    genommen ist es irgendwas mit schnellen Bildwechsel etc.


    EDIT hat diesen Infolink parat:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness

    Gaming Sickness wäre in diesem Sinne wohl eher die treffendere Bezeichnung.
    Geändert von Shadow315 (13.05.2009 um 00:34 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    vielleicht hilfts wenn man mit \r_picmip 4-16 spielt

    ich hab jetzt alle spielmodi nen paar mal gespielt und stelle fest dass ClanArena und TeamDeathmatch ziemlich geil sein könnten, wenn man vernünftige mitspieler hat.

    CA = man startet im team mit 200hp, voller rüstung, allen waffen, rocketjumps ziehen keine hp ab, rundenzeit ka ~5 min? achja und kein respawn, dadurch wird der Spielfluss ein wenig verlangsamt, noobs wie ich können ein ganzes team in den ruin stürzen

  11. #11
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Die Betazeiten sind ja lange vorbei und ich hab meine alte Liebe wieder entdeckt. Zockt das noch wer von euch? Suche Leute mit denen man mal bisschen zusammen daddeln gehn kann.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Habs ne zeitlang gespielt aber irgendwie sprang der Funke nicht so über. Meinen Account hab ich nem Kumpel geschenkt der irgendwie unbedingt das Beta Achievement haben wollte
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab es schon ewig nimmer gezockt. Kommt einfach net an Q3A+OSP ran

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Inwiefern denn nicht?

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Feeling stellt sich einfach nicht ein. Das Movement wirkt iwie alles n bisl komisch.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Du sprichst aber nicht von der Beta, oder? Kann ja sein das ich da zu lange Pause gemacht hab, aber ich find das Movement absolut identisch zu OSP. Ebenso das Aussehen und ich konnte sogar zum größten Teil meine alte Config nehmen. Vielleicht findet sich ja noch wer der mal Bock auf ne lockere Runde TDM oder CA hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung Für Die Open Beta Gestartet!
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:29
  2. Termin für die Open Beta
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:55
  3. WoW: Open Beta
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 23:38
  4. The Saga Of Ryzom - 2. Open Beta Phase
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •