• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Gamespy id/-konto erstelen

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich habe ein problem beim Gamespy id/-konto erstelen!?!
ich möchte eins machen in crysis da kommt ja gamespy id konto anmeldung dan gibst unten noch die möglichkeit konto erstelen mach ich auch das problem ist wenn ich konto erstelen drücke kommt die fehler meldung passwort passt nicht zur email erdresse ich kapirs nicht was ist dahmit gehmeint?
help me pleaes !!!
vielen dank im voraus
 
Die Email Adresse ist halt auf ein anderes PW schon festgelegt
 
????????Äh wie meinen.Soll ich da etwa das PW von meiner E-mail adresse eigeben oder was???????
 
Nein bloss nicht -_-

Das Spiel bzw die Serial von dem Spiel ist auf eine spezifische Email schon registriert.

Würde sagen Arschkarte wenn du es nicht warst oder du das PW vergessen hast
 
äh scheiße wenn das so ist.

HÄ NEIN KANN DOCH GAR NICHT SEIN!!!ich habe meine E-mail adresse bei GMX und wenn es bei GMX schon eine E-mail adresse gibt die so heißt wie z.b. die meine kann man die E-mail adresse nicht erstellen.

ps:wo kann man sich auf gamespy anmelden das automatiche anmelden werden der instalion hat nicht funkionirt weil mein internet gezikkt hat.
 
Probier doch mal, die Funktion password vergessen oder so. Warscheinlich haste schon einen Gamespyaccount, und du weisst es nur nicht, da zB Generals + Zero Hour über Gamespy laufen. Ansonsten Google mal nach Gamespy Arcarde.
 
Back
Top Bottom