• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Cod4 1.5 patch

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
puuu mist da denkt man es kommt nicht schlimmer......
immer wenn ich auf 1.5 patche kommt folgende fehler meldung hab den von 4players
und jetzt kann ich irgent wie nich mehr auf 1.4 patchen ich bin verzweifelt kann kein CoD4 mehr im internet spielen(HEUL)

EDIT:hab um patch 1.4 zu instalieren schon alles versucht um den pc zu überlisten hab sogar hab ich versucht die versions datei von 1.5 auf 1.3 um zu sc hreiben wird aber immer noch als 1.5 angesehen helft mir:(:cry:cry:cry
 

Attachments

  • COD4.jpg
    COD4.jpg
    21.1 KB · Views: 13
Last edited:
Ich glaube du kannst nicht einfach von 1.5 auf 1.4 "zurückpatchen".
Entweder versuchste es mit Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation des 1.5 Patch zurückzukehren oder löscht Cod 4 und spielst es neu rauf.
Bei Re-Install gehen aber deine ganzen Errungenschaften (Rang & Freischaltungen) flöten.

Grüße Robi
 
ja das ist so ich b.z. mein vater hatte es irgent wie geschaft 1.4 zu instalieren ob wohl ich 1.5 hatte
gibt es keine möglichkeit wie in so vielen spielen Reparatur instaliert alles.... bla bla bla zu machen? habs nicht geschaft
 

Bei Re-Install gehen aber deine ganzen Errungenschaften (Rang & Freischaltungen) flöten.

Grüße Robi

Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man seinen Key nimmt, (eig hat man ja ehh nur 1) und den "Players" Ordner vorher speichert, und es dann De-installiert und neuinstalliert wieder Patcht und dann den Ordner zurück schiebt ist alles wieder da. :)
 
War irgendwas an meiner Aussage falsch das beim reinen Deleten und re-installen meine freigespielten Errungenschaften und Ränge flöten gehen? *klugscheißerntu*

Aber dein Tip wie man sein Zeugs trotzdem behalten kann find ich töfte, thx.

Grüße Robi
 
Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man seinen Key nimmt, (eig hat man ja ehh nur 1) und den "Players" Ordner vorher speichert, und es dann De-installiert und neuinstalliert wieder Patcht und dann den Ordner zurück schiebt ist alles wieder da. :)
wollte ich ja machen aber he he meine drei anderen profile sind irgent wie nicht da selbst wenn ich den players ordner lösche sind die profile immer noch da dess wegen will ich nicht deinstalieren
ps: ok da ist nur ein profil drin und wenn ich den profil ordner lösche ist nur das eine profil weg
 
Wenn man die 55 Erreicht hat, sollte man am besten den Players Ordner als .rar oder .zip speichern, und auf nem Usb Stick parken. Nimmt ja nicht viel Platz weg, wer weiß, wann nen Rechner mal abschmiert. Hehe :D
 
Back
Top Bottom