+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem mit Cod4 1.5 patch

Eine Diskussion über Problem mit Cod4 1.5 patch im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; puuu mist da denkt man es kommt nicht schlimmer...... immer wenn ich auf 1.5 patche kommt folgende fehler meldung hab ...

  1. #1

    Problem mit Cod4 1.5 patch

    puuu mist da denkt man es kommt nicht schlimmer......
    immer wenn ich auf 1.5 patche kommt folgende fehler meldung hab den von 4players
    und jetzt kann ich irgent wie nich mehr auf 1.4 patchen ich bin verzweifelt kann kein CoD4 mehr im internet spielen(HEUL)

    EDIT:hab um patch 1.4 zu instalieren schon alles versucht um den pc zu überlisten hab sogar hab ich versucht die versions datei von 1.5 auf 1.3 um zu sc hreiben wird aber immer noch als 1.5 angesehen helft mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	COD4.jpg 
Hits:	13 
Größe:	21,1 KB 
ID:	24068  
    Geändert von nod MOD (10.02.2008 um 10:42 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Keiner en Plan???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich glaube du kannst nicht einfach von 1.5 auf 1.4 "zurückpatchen".
    Entweder versuchste es mit Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation des 1.5 Patch zurückzukehren oder löscht Cod 4 und spielst es neu rauf.
    Bei Re-Install gehen aber deine ganzen Errungenschaften (Rang & Freischaltungen) flöten.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    ja das ist so ich b.z. mein vater hatte es irgent wie geschaft 1.4 zu instalieren ob wohl ich 1.5 hatte
    gibt es keine möglichkeit wie in so vielen spielen Reparatur instaliert alles.... bla bla bla zu machen? habs nicht geschaft
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen

    Bei Re-Install gehen aber deine ganzen Errungenschaften (Rang & Freischaltungen) flöten.

    Grüße Robi
    Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man seinen Key nimmt, (eig hat man ja ehh nur 1) und den "Players" Ordner vorher speichert, und es dann De-installiert und neuinstalliert wieder Patcht und dann den Ordner zurück schiebt ist alles wieder da.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    War irgendwas an meiner Aussage falsch das beim reinen Deleten und re-installen meine freigespielten Errungenschaften und Ränge flöten gehen? *klugscheißerntu*

    Aber dein Tip wie man sein Zeugs trotzdem behalten kann find ich töfte, thx.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man seinen Key nimmt, (eig hat man ja ehh nur 1) und den "Players" Ordner vorher speichert, und es dann De-installiert und neuinstalliert wieder Patcht und dann den Ordner zurück schiebt ist alles wieder da.
    wollte ich ja machen aber he he meine drei anderen profile sind irgent wie nicht da selbst wenn ich den players ordner lösche sind die profile immer noch da dess wegen will ich nicht deinstalieren
    ps: ok da ist nur ein profil drin und wenn ich den profil ordner lösche ist nur das eine profil weg
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn man die 55 Erreicht hat, sollte man am besten den Players Ordner als .rar oder .zip speichern, und auf nem Usb Stick parken. Nimmt ja nicht viel Platz weg, wer weiß, wann nen Rechner mal abschmiert. Hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Patch Download
    Von Pydrokan im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:41
  2. Problem mit dem online patch für RA3
    Von Adalash im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:53
  3. Problem mit Patch
    Von Borussia im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 12:55
  4. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •