Planetside

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Such nochn paar deutsche die das spiel auch gern zocken :D
 
irgendwie kennt das hier keine sau oder wie seh ich das ^^
 
kenne das auch nciht ein Link wäre vll hilfreich ;)

Ist das n Browsergame oder was ?
 
son shooter von sony wo man monatlich dafür bezahlen muss. spielerisch natürlich super spiel das mords fun macht usw. aber kostet halt auch monatlich Kohle. man kann glaub aber ne test version runterladen und dann eine woche kostenlos spielen. kenn nur leute die das spielen und die sagen gibt kein besseres spiel
 
kannst test version ein monat spielen das spiel ist zu umfangreich um 1 woche nur ein bruchteil kennen zu lernen

mein irrtum wenn du das siel kaufst bekommste ein monat oder so umsonst der trail ist 10 tage ^^

www.planetside.com

alle information da kannst auch auf charakter suche gehen meiner ist zumbeisepiel sleepy4ever

und nein es ist kein browser spiel :)


//edit wie ghost sagte man muss geld dafür bezahlen will kein überreden das zu kaufen oder so ich such nurn paar ufler wo das schon spielen :) darum hab ich auchn link zum game nicht für notwendig gehalten da ich nur leute such die das spiel schon kennen und aktiv spielen ...
 
Last edited:
mmh ich lad mir mal die trial und dann seh ich weiter o0
€€
lol ich kanns net runterladen, weil dann ein fehler kommt ^^
auf jedenfall bei der deutschen trial
 
seit wann gibts das spiel auf deutsch ^^

also ich habs gekauft hier und es ist alles auf english ...

lad einfach den englishen trail :p

würde mich sogar dann bereit stellen euch nubs in das game einzuführen :)
 
@radeon zügel dich ein bisschen und hör auf zu spammen

@all: entweder es reisst sich wieder ein oder das thema wird gesperrt

mfg broad
 
Back
Top Bottom